Benutzerprofil

Hirschkuh 48

Seite 1 von 7
24.09.2018, 12:31 Uhr

da ist die größte kommerzielle Pferdequal-Show mal wieder vorbei - für 2 Pferde für immer. Pferde treiben keinen Sport - sie werden zum Sportgerät degradiert und zur Sache gemacht. Diese Leute behaupten doch glatt noch, Pferde zu [...] mehr

21.09.2018, 12:35 Uhr

Ohne KISS wäre ich nie zum Rock und Heavy Metal gekommen. Mit 12 bei meinem Cousin und seinen Kumpels habe ich zum ersten Mal Detroit, Rock City gehört und war in Flammen - oder wie Gene sagen würde: 'Hooked!' Eben [...] mehr

21.09.2018, 12:16 Uhr

Busfahren ist soooo schrecklich.. Das liegt einzig und allein am Benehmen der Kinder wenn die Fahrt zum Horror wird. Hab' ich auch 8 Jahre durch. Als ungezogenes Kind wurde man dann auch mal 1,2 Stationen früher rausgekickt, damit man [...] mehr

20.09.2018, 12:24 Uhr

Der Mann ist schlicht nicht tragbar für unsere Regierung. Ein Affront gegen seine Wähler nach dem anderen. Hat er festgestellt, dass man nicht einfach tausende von Pflegekräften 'generieren' kann? Aus dem Leid Kraft schöpfen - das möchte ich auch lernen. [...] mehr

20.09.2018, 12:16 Uhr

In unseren politisch korrekten Zeiten ist der Humor von Monty Python unterirdisch und Lachen - tja - kann man nur noch über die Tagesschau und den Bericht aus Berlin. Leider DARF ja kein wirklicher Witz mehr erzählt werden - warum? Weil jeder [...] mehr

13.09.2018, 12:12 Uhr

Wer verdient eigentlich an dem Holz? Vielleicht wird ein Tisch aus exklusivem Hambacher Forst-Naturschutzgebiet mal zu Rekordpreisen bei Sotheby's versteigert oder wird das Brennholz / oder Hackschnitzel für ein Bio - Kraftwerk? mehr

12.09.2018, 12:33 Uhr

Warum schreibt hier keiner was über die Arbeitsplätze, die jetzt flöten gehen? Vom Druckvorlagenhersteller/Arbeitsvorbereiter bis zum Rollendrucker, Verpacker, LKW-Fahrer, Recyclingmitarbeiter und nicht zuletzt der Briefträger (für ihn weniger Aufkommen also [...] mehr

12.09.2018, 12:10 Uhr

Weil es so viele Leute toll finden, dass es abends 'länger hell' ist, bleibt man bei der Sommerzeit. Eine sinnfreiere Begründung kann man sich kaum ausdenken. Es wird Jahrzehnte dauern, bis sich Flora und Fauna auf unseren Blödsinn [...] mehr

11.09.2018, 12:48 Uhr

Als 'Ehemalig' von der Startbahn West möchte ich den Aktivisten 2 Dinge sagen 1. Respekt vor Euch und Euren Idealen und Eurer Energie! 2. Es wird nichts nutzen. siehe Startbahn West, Stuttgart 21 etc. Hierzulande werden Tatsachen [...] mehr

05.09.2018, 12:48 Uhr

Bei den Schäden, die ich an Knochen und Gelenken dank Sport (Geräteturnen) habe, verzichte ich lieber auf weiteren 'Sport'. Wie auch anderen Foristen, stellt sich mir die Frage, was denn Bewegung ist. Wenn ich von der [...] mehr

13.08.2018, 12:18 Uhr

Als Kind vom Dorf fährt man Traktor mit 12 oder 13 (je nach dem ob man die Kupplung runter getreten kriegt), Auto mit 14 - praktische Fahrprüfung mit 18: Formsache -- die Theorie läuft nebenher mehr

10.08.2018, 12:43 Uhr

Respekt.. die Jugendlichen haben ja (Eigen) Initiative und Interesse am Thema gezeigt. Welcher Unterrichtsstoff und welcher Lehrer kriegen das heute noch hin? Schade, dass die Lehre daraus so verwässert wurde. mehr

08.08.2018, 12:49 Uhr

Freut mich, wenn der Umgang offener ist und sich eine gewisse Selbstverständlichkeit mit verschiedenen sexuellen Orientierungen einstellt. Allerdings nervt es mich, wenn Leute erst mal sagen, mit welchem Geschlecht [...] mehr

08.08.2018, 12:36 Uhr

herumnöler, ich stimme Ihnen zu. Weniger ist mehr. Zum Thema Geburtenrate in China... jahrzehntelang hat man systematisch Mädchen noch im Mutterleib umgebracht, abgetrieben, oder sie wurden geboren und dann [...] mehr

18.07.2018, 12:15 Uhr

In der aktuellen Diskussion über Mikroplastik im Essen, im Wasser und überall so eine Maßnahme durchzuführen... only in Amerika! In zehn Jahren sind die tollen Bälle in Fetzen von der Reibung gegen sich selbst und die [...] mehr

16.07.2018, 12:49 Uhr

Unter einer Terrororganisation verstehe ich etwas anderes als etwa 15 Leute die sich zu einseitig gewichteten Straftaten verabreden. Insgesamt war der Prozess wenig erhellend und das Strafmaß für die mitangeklagten Herren spottet jedem Opfer. Das [...] mehr

13.07.2018, 12:30 Uhr

Was hindert unsere Regierung eigentlich daran die Bundeswehr endlich vernünftig auszustatten? Ich verstehe einfach nicht, wo hier das Problem liegt - Sind die Verteidigungsprodukte unserer Hersteller nur für andere gut genug? Wieso kann [...] mehr

12.07.2018, 12:25 Uhr

Das war aber mal spannend! ab der zweiten Halbzeit habe ich kaum noch gesessen. Frankreich wird Vize - Mauern kann man einreißen und das wissen die Kroaten. mehr

12.07.2018, 12:20 Uhr

Würde ich mich nicht mehr trauen. jetzt mit 50 und über 7 Jahren im Unternehmen ist der Kündigungsschutz zu gut, um nochmal einen 1sten Tag zu haben oder nochmal Probezeit überstehen zu müssen. Und der Fragestellerin gefällt ihr Job [...] mehr

11.07.2018, 12:18 Uhr

Verdient gewonnen? ich fand die Mannschaften gleich stark. Nur die Torausbeute war Glück für Frankreich. Kroatien wird Weltmeister, die spielen mit Herzblut und Leidenschaft. mehr

Seite 1 von 7