Benutzerprofil

OhMyGosh

Seite 1 von 55
19.09.2018, 10:38 Uhr

Das Dilemma der Kanzlerin Man hat sicherlich wieder den sauren Beriesling "Wir schaffen das" ausgeschenkt. Das Dilemma der Kanzlerin ist das eigentliche Problem: Seehofer hätte schon längst seinen Sepplhut nehmen [...] mehr

18.09.2018, 22:29 Uhr

Ich wusste bis heute noch nicht,dass man das sogenannte "Peter-Prinzip" auch noch - sagen wir einmal - kreativ variieren kann. Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend [...] mehr

18.09.2018, 12:53 Uhr

Die Augen der Krähe "Birds of a feather stick together." Geflügeltes Wort aus der Trump Dynastie, frühes 21. Jahrhundert, gefunden auf einem Post-it eines gewissen Donald John Trump mehr

18.09.2018, 12:01 Uhr

Lämpeist doch nicht so doof Pardauz, da bin ich jetzt aber baff!!! Dann haben wir damals, als der Unterricht noch mit Anstrengung, aber auch Vergnügen und Freude über die eigene Leistung Hand in Hand ging, wohl doch etwas [...] mehr

18.09.2018, 09:50 Uhr

Mein lieber Scholli, gibt es hier viele Maaßen-Fans... ein hoher Beamter, Topjurist, aber nicht ganz koscher... NSU, AfD-Beratung, Kurnaz, und wer weiß was sonst noch alles sehr [...] mehr

18.09.2018, 09:38 Uhr

Mein lieber Sholli, gibt es hier viele Maaßen-Fans... ein hoher Beamter, Topjurist, aber nicht ganz koscher... NSU, AfD-Beratung, Kurnaz, und wer weiß was sonst noch alles sehr "eigenwillig" [...] mehr

16.09.2018, 08:57 Uhr

"Wir befinden uns in einer ernsten Situation, nicht nur für uns, sondern für die Demokratie in unserem Land", sagte Ministerpräsident und Spitzenkandidat Markus Söder am Samstag in seiner [...] mehr

16.09.2018, 08:38 Uhr

Der Außerirdische Allmählich fragt sich vermutlich auch der gutmütigste aller Michel, in welchem Paralleluniversum unser IM aus Seehofen eigentlich lebt? Augenscheinlich hat er ,hä hä hä, massive Wahrnehmungsprobleme [...] mehr

16.09.2018, 08:36 Uhr

Maaßen... ach ja, der Topjurist aus Köln-Kalk - oder doch Köln-Chorweiler? Was, und er ist immer noch??? Ne, nich? Und ich dachte schon, er hätte inzwischen an der Universität zu Köln am [...] mehr

14.09.2018, 13:57 Uhr

"Stützen der Gesellschaft"??? Interessante Lebensläufe... da wird mit dem Geld der Anderen gewirbelt und selbiges nicht selten verbrannt, aber gesiebte Luft muss keiner der Herren atmen. Und auch die mit ihnen verschweißten [...] mehr

14.09.2018, 13:43 Uhr

Nö, viele Lehramtsstudenten machen es sich etwas zu leicht. Ein akademisches Studium ist nicht dazu dazu, den Studis bekömmliche Mahlzeiten resp. Häppchen vorzusetzen, die sie dann später an die [...] mehr

14.09.2018, 09:00 Uhr

... and the party still goes on Es gibt einfach zu viele Banken. und selbstredend zu viele Banker. Da müssen notabene schwarze Schafe darunter sein, die etwa ihre Kunden aus Profitgier bewusst falsch beraten. Wobei die ja noch fast [...] mehr

13.09.2018, 17:32 Uhr

SPD ohne Zuspruch Egal, ob die Genossen gehen oder bleiben werden, das Buhei um Maaßen ist eigentlich gar nicht der Kasus knacksus. Das tiefer gehende Problem der SPD ist, dass sie zwar einen guten Koalitionsvertrag [...] mehr

12.09.2018, 13:47 Uhr

Aha, der Herr Maaßen will also angeblich "alles nicht so gemeint haben". Wenn der Topjurist im Deutschen unsicher ist, dann soll er sich halt nicht öffentlich und überstürzt äußern. [...] mehr

12.09.2018, 13:46 Uhr

Mich würde ja einmal brennend interessieren, welchen Rentenplan die "Alternative" hat? Denen liegt doch das Wohl des deutschen Volkes so waaahnsinnig am Herzen, die sitzen doch sicher Tag [...] mehr

11.09.2018, 09:09 Uhr

Diesen Ben Zahn, seines Zeichens Bürgermeister einer Kleinstadt in Louisiana, sollte man die Präambel der Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776 auswendig lernen und in aller Öffentlichkeit vortragen lassen: [...] mehr

10.09.2018, 19:59 Uhr

Söder im Sinkflug Bei dieser aktuellen Kasperle-Truppe wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Die wahren Christsozialen jedoch, will sagen die "Parteisoldaten" dieser Partei im Sturzflug, sind wirklich zu [...] mehr

10.09.2018, 07:20 Uhr

Dass diese Praxis der "lieben" Freunde aus Amiland und sonstwo existiert, ist ungeheuerlich. Dass unsere "-hochwohlweise" Bundesregierung nix dagegen unternimmt, ist ein Skandal. [...] mehr

09.09.2018, 16:32 Uhr

Der schwere Unfall und die Querschnittslähmung der höchst erfolgreichen Bahnradfahrerin Kristina Vogel lösen große Solidarität und Anteilnahme aus. Als jemand, der sich gerne und viel bewegt, aber [...] mehr

09.09.2018, 15:55 Uhr

Scheene Demogradn! Ei verbbisch, die Sachsen-CDU! Man begreift sich als AfD-Versteher - " Ihr müßt sie lieb und nett behandeln, erschreckt sie nicht – sie sind so zart! Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln, getreulich [...] mehr

Seite 1 von 55