Benutzerprofil

mirkolange

07.11.2012, 08:41 Uhr Thema: Microsoft Surface im Test: Der Stealth-Bomber unter den Tablets microSD-Karte?? Sackelzement! Echt? Habe ich bei meinem Surface noch gar nicht gefunden! Wo? Ist? Die? mehr

04.10.2010, 20:17 Uhr Thema: Ryder Cup - können die Europäer Titelverteidiger USA bezwingen? Kaymer war gut - leider war Johnson phänomenal Die Schlappe für Kaymer relativiert sich, wenn man weiß, dass Johnson bis zum Loch 14 schon 6 unter Par lag und an den Löchern 11 bis 14 vier Birdies in Folge spielte. Der Junge hatte einfach einen [...] mehr

06.08.2010, 12:26 Uhr Thema: Noa-Bank-Gründer Jozic: Wie sich der Anti-Zocker verrannte Schmierfinken-Journalismus Bei allen Respekt vor dem SPIEGEL: Das ist ein schönes Beispiel für richtig schlechten Schmierfinken-Journalismus. Und mich ärgert so etwas ungeheuer. Denn das kann Unternehmen zerstören. Warum [...] mehr

28.10.2008, 08:52 Uhr Thema: Dürfen Firmen lügen? Man sollte sich mehr um die Alternativen kümmern! Ich würde mir wünschen, dass sich die Diskussion viel mehr um die Alternativen dreht. Um die Alternativen zur Lüge und die Alternativen in der Ausbildung. Das Fatale ist: Mertens hat mit seinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0