Benutzerprofil

keerborstel

21.10.2014, 10:55 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Kupfer ist eben kein Glasfaserkabel. Irgentwann ist da alles ausgereizt was technisch möglich ist, und es scheint nicht mehr viel mehr drin zu sein. Da wurde von Anfang an auf das falsche Pferd gesetzt wegen [...] mehr

19.10.2014, 17:05 Uhr Thema: Billy Idol: "Ich konnte eigentlich immer Sex bekommen" ja und, ich finde ihn super. habe fast alle vinyls von ihm. kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür. mehr

14.10.2014, 12:48 Uhr Thema: Die Schulverbesserer - Teil 6: Welche Eigenschaften muss ein guter Lehrer haben? Stimme ein Lehrer sollte eine gute, verständliche Stimme haben und singen können. mehr

10.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie? ist mir langsam alles egal ich habe sowiso keine Kinder, von daher ist es mir mittlerweile alles völlig wurscht was nach mir passiert. Die Dummheit und die Gier unserer lieben Mitbewohner sind eh nicht mehr aufzuhalten. [...] mehr

29.09.2014, 12:21 Uhr Thema: Umstieg auf IP-Telefonie: Telekom droht Kunden mit Vertragskündigung entstörung die Zuverlässigkeit des Telefons nimmt schrittweise ab. Am zuverlässigsten war das drahtgebundene Telefon, das selbst bei Stromausfall noch funktionierte. Mit der IP Telefonie ist man abhängig vom [...] mehr

06.08.2014, 14:14 Uhr Thema: Belgisches Nationalgericht: Fritten for Welterbe Kuhstall ja echte belgische Fritten schmecken nach Kuhstall, wegen dem Rinderfett. Folglich, gibt es in Belgien weniger wie 4% Vegetarier, wenn 96% diese Fritten regelmäßig essen. mehr

30.07.2014, 09:29 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Verschwendung ist das. Auch wenn der Schaden nur wenige 100e beträgt. Als Kind haben sie uns beigebracht, gefälligst nicht durch Kornfelder zu trampeln. Die Werte verfallen immer mehr. mehr

28.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch die haben es doch gut in Berlin aber versuch mal auf dem Land ein vernüftiges Restaurant zu finden, wo man als Veganer nicht nur Beilagen essen kann. Und auf schlecht zubereitete Tofu Schnitzel habe ich auch keine Lust. Also, [...] mehr

02.07.2014, 14:21 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: US-Fans feiern Torwartheld Tim Howard Zeitversatz wie kommt dieser Zustande? Ich dachte, das Signal ist so schnell wie das Licht. 300t km/s. Sind die Entfernungen so groß? nein, es ist wegen dieser digitalscheiße, früher war alles analog, da gabs [...] mehr

13.06.2014, 14:02 Uhr Thema: Beschädigte Pont des Arts: Paris entfernt Brückengeländer mit Liebesschlössern erst wenn die Hohenzollernbrücke zusammenbricht, wird man verstehen das viele kleine Schlösser ein großes Gewicht haben. mehr

26.05.2014, 14:31 Uhr Thema: Dauer-Smog: China will fünf Millionen Autos aus dem Verkehr ziehen genau weg mit den alten Stinkkisten , und weg mit den SUV`s. Deutschland soll daher auch 5 mill. SUV`s verschrotten, alles was mehr wie 7l/100km braucht, weg damit! mehr

05.05.2014, 14:28 Uhr Thema: 25 Jahre Mazda MX-5: Klein, leicht, aber nicht zu sportlich Mx5 na ja ich habe den ersten MX5, na in gelb. 90 PS, alles sehr einfach, der einzige Schnickschnack sind elektrische Fensterheber. Der fährt sich sehr direkt, alles reagiert sofort. Es viebriert und rappelt [...] mehr

05.05.2014, 12:39 Uhr Thema: Leben ohne Strom: Im dunklen Deutschland armes reiches Deutschland wir haben doch fast alle Möglichkeiten, statt der 2500e für verspätete Stromrechnungen könnte man mit dem Geld eine autarke Insel Photovoltanik Anlage installieren. Nur doof, wenn man in der Schule [...] mehr

25.04.2014, 13:18 Uhr Thema: Gläserner Schlachthof in Dänemark: Tötung inklusive wenn ich sowas sehe dann denke ich, Der Mensch ist das wildeste Tier auf diesem Planet mehr

25.04.2014, 10:42 Uhr Thema: Autogramm Vespa Primavera 125: Schöne Grüße aus Italien elektronische Benzineinspritzung ok das hat diese Vespa, aber ob sie einen geregelten kat hat konnte ich nicht finden. Gegen wir mal davon aus das sie keinen hat. Aber schön ist sie, zugegeben. Schat doch mal bei Spritmonitor nach [...] mehr

25.04.2014, 08:24 Uhr Thema: Autogramm Vespa Primavera 125: Schöne Grüße aus Italien kat? hat das Ding einen geregelten Kat und Benzin Einspritzung? Also, für die Hälfte von dem Preis bekommt man von Honda eine Innova oder jetzt wave, die verbraucht nur 2l/100km mit kat. mehr

11.04.2014, 12:40 Uhr Thema: Zeitschrift "Kot & Köter": Der will nur amüsieren ja es ist schon eine Sauerei mit dem Kot auf der Strasse, wo man dann meistens wenn man grad neue Schuhe gekauft hat,mit reingerät. Aber, wie sah es eigentlich vor der Zeit als es noch kein Kanal gab [...] mehr

07.04.2014, 10:08 Uhr Thema: Pressekompass zu "Wetten, dass..?": Lag es nur an Lanz? Das sagen die Medien genau also wer Samstagsabends um diese Zeit nichts besseres zu tut hat als vor der Glotze zu hängen dem ist eh nicht mehr zu helfen. Geht lieber ins Kino, oder in eine Kneipe mehr

03.04.2014, 13:06 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser vegan ja ich versuche mich vegan zu ernähren. Ist nicht immer einfach wenn man auf dem Land lebt. Mir schmeckt das Zeug das wie Fleisch aussieht auch nicht. Leckerer finde ich da Bratlinge, Falafel und so. [...] mehr

25.03.2014, 10:55 Uhr Thema: BMW M5 im Test: Fahre mich in Versuchung unwohl ja ich würde mich in so einem Auto unwohl fühlen. Zuletzt bin ich mal einen SL500 probegefahren, kostet auch so viel, das war nicht entspannend. Dauernd hatte ich das Gefühl beobachted zu werden. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0