Benutzerprofil

yayadaka

17.01.2013, 13:06 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? ? ....nach 2 Staffeln hatte House die Anziehungskraft verloren. Total aufgesogen wird von uns NURSE JACKIE die perfekte Mischung aus Drama und Comedy. Edie Falco ist einfach genial. Ein Must für [...] mehr

07.11.2012, 14:41 Uhr Thema: Volksentscheide zu Marihuana: Legalize it! void Wenn der Cannabis Consum legalisiert wird, werden alle zu Kiffern, wenn ein Grundeinkommen eingeführt wird geht keiner mehr arbeiten…. Einfach herrlich dieses Menschenbild, diese unglaubliche [...] mehr

18.04.2012, 15:27 Uhr Thema: Frauen gegen das Betreuungsgeld: Stoppt den Herdprämien-Unsinn! Entlastung Das Menschenkind wird halt nicht als Nestflüchter geboren und braucht deshalb in den ersten 3 bis 4 Jahren intensive Betreuung und Nähe der Eltern. Aber ach ja, wenn ich beispielsweise den [...] mehr

21.12.2011, 08:59 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Vielen Dank.... Zwischendurch schauen wir immer wieder mal ins Forum rein. Wir (Lebenspartnerin und ich) haben keinen Fernseher und verbringen die meiste freie Zeit mit lesen. Wenn mir uns eine Serie zulegen findet [...] mehr

27.10.2011, 09:17 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Euro-Retter versüßen Banken den Schuldenschnitt Die Lösung.... Innerhalb dieses Systems gibt es nicht, aber: http://mitte.ch/gtv/wordpress/wp-content/uploads/2011/10/Grundeinkommen-HR-Today.pdf mehr

22.12.2010, 13:27 Uhr Thema: Geldanlage - was würden Sie machen? Danke für Ihre wertvollen Hinweise Herr lateral, dank Ihnen und Herrn Heil konnte ich schon sehr früh disponieren und stehe nun gut da. Mit so geringem Aufwand etwas vorbereitet zu sein ist doch [...] mehr

23.04.2010, 07:46 Uhr Thema: Sollen die Euro-Länder Griechenland helfen? Relevanz? Es sind Vertreter der Pharmaindustrie wie der user rkinfo die dazu beitragen unsere Gesellschaft aus purem Egoismus mit deren manipulativen Pseudoargumenten zu zersetzen. Manchmal blieb mir echt [...] mehr

23.03.2010, 15:16 Uhr Thema: Wie bedroht ist der Euro? Ups. Dank dessen und Hr. Heils gelaber rechtzeitig in Gold und jetzt um 1/3 vermögender. Dank Hr. Heil eine umfassende wirtschaftsbibliothek mit entsprechenden Links, also recht herzlichen Dank diesen [...] mehr

24.02.2009, 12:25 Uhr Thema: Das Konjunkturprogramm – Geldverschwendung oder Rettungsaktion? Systemisches Instrument Dies hat der Herr Heil ja eindrücklich vorgelegt: Z.Zt. würde ich Ihnen folgendes konkretes Modell anbieten, das sich allerdings wegen der erheblichen Systemänderungen erst mittelfristig realisieren [...] mehr

28.01.2009, 12:37 Uhr Thema: Was tun gegen Steueroasen? Tja der Herr Steinbrück sollte wirklich zuerst mal den eigenen Stall ausmisten. Das Bild, das Sie jedoch von der Schweiz malen ist total daneben. Nehmen Sie mal zur Kenntnis: Es ist schade, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0