Benutzerprofil

Outdated

Seite 1 von 28
20.02.2019, 10:38 Uhr

Wenn Menschen auf eine Statistik reduziert werden: Es gibt da einen Interessanten Professor für Psychologie: Jordan Peterson (den entsprechenden Vortrag finden sie auf youtube) Der berichtete folgendes: er hat Jahrelang Anwälte aus den großen [...] mehr

20.02.2019, 10:12 Uhr

Die Mitglieder des IS sind vergleichbar mit den schlimsten Nazis Das sollte hier jeder bei der Betrachtung der Umstände nicht vergessen. In anbetracht der von ihnen begangenen Greuel sehe ich keinen Grund dafür das Deutschland über seine Pflichten hinausgehen [...] mehr

19.02.2019, 23:55 Uhr

# Orakel Ich war zwar nicht gemeint, ich hab aber auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt den Sieg Trumps geglaubt. Das war noch zu einer Zeit im Vorwahlkampf als er noch als absurdität behandelt wurde. [...] mehr

19.02.2019, 14:32 Uhr

Wie sich der Brexit auf GB auswirkt Lässt sich onehin erst in Zehn jahren so richtig sagen, gut möglich das es eine großartige Erfolgstory wird. Wenns die nächsten paar Jahre aber nicht so richtig abwärts gehen sollte, wäre es Zeit die [...] mehr

19.02.2019, 14:08 Uhr

Gute Entscheidung und ein Hoch auf den Vorwahlkampf! Als der bei der letzten Vorwahl um den Sieg betrogen Kandidat, ganz nebein genau von den Leuten die auch damals schon der Meinung war das ein alter weisser Mann nicht der richtige sei, Ist es nur [...] mehr

19.02.2019, 09:52 Uhr

hat er recht? ja hat er! Die klassischen Medien haben z.B: die AFD und ihre Themen überhaupt erst groß gemacht. Natürlich gab es schon vorher unzufriedenheit und Wahlpotential durch das abrücken der CDU nach [...] mehr

18.02.2019, 16:00 Uhr

Die Frage ist welchen Preis sollten wir von ihnen verlangen? denn nach all dem Hass, dem Morden und der Folter die sie über die Syrer brachten muss ein Preis verlangt werden. Es kann nicht einfach eine Flucht in eine nette Bequeme Zelle geben, den Tot hätten [...] mehr

17.02.2019, 22:35 Uhr

Ich gehöre auch zur angeblich benachteiligten Gruppe daher kann ich mal eines ganz klar sagen: Der Satz "du musst doppelt so hart arbeiten" ist genau der Fehler in den ich früher auch getappt bin. Bei der vielen Arbeit verpasst man nämlich [...] mehr

17.02.2019, 22:08 Uhr

Deutschland und Stockholmsyndrom? das hätte ein interessanter Artikel werden können, die Überschrift auf den Diesel zu verschwenden ist aber irgendwie schade. mehr

15.02.2019, 18:07 Uhr

Wo soll bitte ein Moralisches Dilemma sein? Wenn wir eine Botschaft in einem Land haben, mit dem Land freundschaftlich Geschäfte betreiben, dann kann man dort auch Waffen hin verkaufen. Alles andere ist einfach nur geheuchelt. Bsp. Saudi [...] mehr

15.02.2019, 17:52 Uhr

Auch die Demokraten wollten die Grenzschutzmauern ausbauen bevor Trump damit ankam, jetzt sind sie dagegen weil Trump dafür ist. Simples spiel, warum das hierzulande die Presse blind mitacht sollten sich die Leser lieber mal fragen. mehr

15.02.2019, 09:15 Uhr

Ist Trump ein schlechter Präsident? ja sicher, aber nicht so sehr wegen den Dingen die er tut, sondern wegen des abgrundtiefen Hasses den er in seinen Gegnern auslöst. Eine Umfrage der Washington times z.B: ergab das nur 7% der [...] mehr

14.02.2019, 13:37 Uhr

Der Witz am A 380 war das er genau gegen das eigene Airbus Erfolgsmodell geplahnt wurde, denn der Aufstieg von Airbus war eben genau der: die Produktion kleinerer effizienter Flieger die flexibel Routen bedienen konnten [...] mehr

11.02.2019, 19:59 Uhr

Mobbing und Social Media gehören untrennbar zusammen. Twitter ist z.B: so eine Seite deren Geschäftsmodell praktisch auf Mobbing spezialsiert ist. Insofern ist die Geschichte weder abgründig noch überraschend. Dort werden, genauso wie auf Facebook, [...] mehr

11.02.2019, 15:18 Uhr

Leider bleibt Hongkong keine Chance China schaft schon seit Jahren fakten, aber es ist gut das SPON wenigstens mal über ein solches Thema berichtet. Allerdings gäbs da noch einiges mehr erschreckendes zu erzählen, das so manchen hier [...] mehr

11.02.2019, 15:06 Uhr

Ich hab vor einer weile eine interessante Harvard studie gelesen Die, eines der Probleme der SPD ziemlich gut erklärt. In der Studie ging es um die werte und Überzeugungen von Wählern (in den USA) im laufe der Jahrzehnte. Dabei offenbarte sich etwas [...] mehr

10.02.2019, 08:29 Uhr

und wieder einer der seine persönlichen Wünsche für eine Zukunft ohne jedes ernsthafte Studium des Menschen oder der Geschichte in den Wind schreibt. traurig für uns alle, denn wer nicht bereit ist zu lernen [...] mehr

06.02.2019, 08:54 Uhr

der eigentliche Skandal ist Das sie uns hier immernoch mit der billig Droge Trump zu drönen wollen anstatt lieber über die echten Probleme unseres Landes zu berichten. Ist ja kein Wunder das bei uns nie was passiert, wenn die [...] mehr

05.02.2019, 17:18 Uhr

Es gibt Situationen in denen Abtreibungen notwendig sind. Das sollte aber nicht dazu führen das man diesen Eingriff jemals als normal empfinden sollte. Was Frau Stokowski hier mal wieder von sich gibt offenbart nur wieder eins, ihr von Hass zerfressenes [...] mehr

04.02.2019, 15:56 Uhr

Die SPD ist mindestens seit 1998 in der Krise wird gern vergessen, aber ja das Drama geht schon zwanzig Jahre. Im ersten Jahr seiner ersten Amtszeit hat Schröder wieviele Minister nochmal entlassen? ich müsste nachschauen, aber es war ein [...] mehr

Seite 1 von 28