Benutzerprofil

zykill

Seite 1 von 12
18.06.2018, 16:06 Uhr

Nicht schlecht Nicht schlecht für einen Ex-Crack-Dealer (der einige Leben indirekt auf dem Gewissen hat) und eine Ex-Destiny-Childs-Sex-Insinuiererin. Am ärmsten finde ich Leute, die die zum Vorbild haben und die [...] mehr

04.04.2018, 10:41 Uhr

Wer lesen kann Wer lesen kann ist klar im Vorteil. All die die nun verwundert sind, wie Facebook funktioniert sind in meinen Augen naiv. Oder haben die etwa die EULAs nicht gelesen als sie ihren hippen FB-Account [...] mehr

10.05.2017, 15:29 Uhr

Eifriger Professoren-Assistent Obschon Macron der perfekte Streber/Professoren-Assistent ist, kann er nicht wirklich reden. Oder habe ich eine andere Rede gesehen? Er hat nicht das Charisma eines Obama oder Bill Clinton. Sarkozy [...] mehr

28.10.2016, 10:23 Uhr

Wer ist der Souverän Den Völkern der EU (nicht Europas) ist zu wünschen, dass sie mehr mitsprechen können oder sowie das Volk der Schweiz, der Souverän sind und nicht irgendwelche Berufspolitiker, ohne eigenes berufliches [...] mehr

17.08.2016, 10:56 Uhr

DJ-ing versus Jukebox-ing Wie sagte Egytian Lover mal so schön anfangs eines seiner Tracks: What is the DJ if he can't Scratch? Nothing! Das moderne DJ-ing wurde durch die Hip-Hop-Szene definiert. Mixing-Techniken, gab es [...] mehr

05.08.2016, 14:23 Uhr

@Marlo Sie wissen aber schon dass die Fifa den Status eines Vereins hat in der Schweiz und somit eigentlich keine Rechenschaft abgeben müssen, da es niemand etwas angeht, was dieser private Verein tut. [...] mehr

05.08.2016, 11:28 Uhr

Hammer-Film Das Casting für diesen Film war phänomenal. Jede Rolle wurde an den absolut richtigen Schauspieler erteilt. Ich kann the Big Lebowski immer wieder schauen von Zeit zu Zeit (wie auch Total Recall mit [...] mehr

01.06.2016, 14:16 Uhr

Direkte Demokratie > Parlamentarische Demokratie Wer die SVP als neu-populistische Partei (Newcomer)abkanzelt, der hat nicht wirklich recherchiert. Diese Partei besteht seit 1918 und ist seit 1929 in der Regierung vertreten gewesen. Aber wer so auf [...] mehr

08.02.2016, 14:45 Uhr

Perückenträgerin Wer selber non-stop Perücken trägt, scheint entweder nur auf Kohle aus oder ist vielleicht doch nicht so stolz auf das Naturhaar. Ich muss immer darandenken, wie die Schicksals-Kiner (Destinys Child) [...] mehr

17.12.2015, 15:38 Uhr

Ach Justitia Schlechte Woche für die Rechtschaffenden nicht wahr Justitia. Zuerst erhält Mörgeli Recht und danach Blocher. Da verzeih ich Ihnen die 2 Faux-pas beim subjektiv-lesen meines Posts. «Die [...] mehr

17.12.2015, 15:32 Uhr

Keine Ahnung Köppel hat am meisten Stimmen schweizweit erhalten. Die SVP hat aber nur 28.8 % der Stimmen erhalten. Unser Land involviert alle Minderheiten in der Regierung und dazu gehört auch die SVP. Das ist [...] mehr

17.12.2015, 13:31 Uhr

Braun-Schwarz Wir haben im Verhältnis sehr viele Ausländer bei uns in der Schweiz. Unsere Asylantenheime werden nicht in Brand gesetzt und/oder attackiert. Jetzt von Deutschland aus als [...] mehr

23.09.2014, 14:54 Uhr

Von den Weissen gelernt Die Afrikaner die die afrikanischen Länder regiert haben seit der "Unabhängigkeit", machen es genauso wie ihre weissen Vorgänger. Es wird profitiert, sich berreichert auf dem Buckel des [...] mehr

11.06.2014, 11:32 Uhr

Drogba Als quasi-Ivorer (meine Frau ist Ivorerin) bin ich für die Côte d'Ivoire (warum die Deutschen immer noch Elfenbeinküste schreiben obschon sich dies nicht mehr geziemt...). Beware the Drog hiess [...] mehr

07.03.2014, 10:24 Uhr

Anscheinend können Frauen nicht gleich-hoch spirituell sein gemäss tibetanischer buddhistischer Lehre. Dies wurde in einer Doku gezeigt. Von einer westlichen Mönchin angesprochen auf das Faktum [...] mehr

10.02.2014, 11:56 Uhr

Zuerst den Vertrag lesen Sie sollten ihren zitierten Vertrag doch zuerst einmal durchlesen, bevor sie gefährliche Halbwahrheiten verbreiten. Juristisch gesehen hat die Schweiz hier (noch) Möglichkeiten. Aber ist klar, [...] mehr

10.02.2014, 11:31 Uhr

Bitte nicht vergleichen Sie können die Deutschen und Niederländer nicht mit den Schweizern vergleichen. Wer direkt-demokratisch mitbestimmt, hat eine viel grössere Verantwortung als Alle-4-Jahre-Wähler. Deswegen dürfen [...] mehr

29.11.2013, 09:42 Uhr

. Solange sie nicht zumindest ein Referendum-Recht haben als Bürger, dürfen diese Politiksters machen was sie wollen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selber entscheiden. Ich bin jedenfalls [...] mehr

08.10.2013, 08:54 Uhr

Absolut Und da die Italiener nicht alle richtig registrieren und die Flüchtlinge Richtung Schweiz ziehen (wohin anders sollte es die auch ziehen...liegt am Nächsten und ist eh noch besser), haben wir [...] mehr

13.08.2013, 14:27 Uhr

Tageszeitungen? Ich bitte um die Namen dieser "einigen Tageszeitungen". Das wäre mir neu. Und die Weltwoche zählt nicht, den dies ist ein Hebdomadaire (Wochenzeitung). Oder packen sie einfach die [...] mehr

Seite 1 von 12