Benutzerprofil

SINAN_75

21.08.2015, 14:55 Uhr Thema: Deutschland: So viel Babys wie seit 13 Jahren nicht D schafft sich doch nicht ab Dem kann ich zustimmen. Und um die ganzen "Deutschlandschafftsichab"-Paniker zu beruhigen: Nicht alle Migranten sind fundamentalistische religiöse Fanatiker, die nur darauf warten, die [...] mehr

16.08.2015, 21:08 Uhr Thema: Katastrophe von Tianjin: "Wir wollen unseren Sohn sehen - ob tot oder lebend" Ganz genau, ... ... und deshalb gibt es in China auch keine Umweltkatastrophen, keine Börsencrashs, keine Inflation, keine Korruption, und vor allem keine Explosionen in Chemieanlagen. Die "Spezialisten der [...] mehr

13.08.2015, 14:14 Uhr Thema: Erfolg der Polizei in Los Angeles: Besatzungsarmee war gestern Wer lesen kann, ... Das steht doch alles im Artikel! LA ist eine positive Ausnahme. Aber allein die eine Ausnahme ist schon zu viel für Ihr Weltbild. mehr

13.08.2015, 12:24 Uhr Thema: David Oyelowo als 007: "Ich bin der neue James Bond" Winnetou war Franzose! Winnetou belegt aber eigentlich das Gegenteil Ihrer These: Pierre Brice war zwar nicht blond, aber blauäugig und im übrigen physionomisch ein hundertprozentiger Europäer. Im echten Wilden Westen [...] mehr

12.08.2015, 12:10 Uhr Thema: Börsenstart: Yuan-Abwertung setzt Aktienmärkte weltweit unter Druck Jammer? Jammert die USA darüber? Wo haben Sie das gelesen? mehr

12.08.2015, 08:55 Uhr Thema: Politische Inszenierung in den USA: Das System Fox America Today ... RT auf US-amerikanisch mehr

30.07.2015, 11:34 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Wrackteil im Indischen Ozean soll von Boeing 777 stammen Zum 100sten Mal: ... ... ja, man kann aus dem All eine Briefmarke fotografieren, wenn man weiß wo sie liegt. Wenn man nicht weiß wo sie liegt, hilft auch die beste hochauflösende Kamera nichts. Es sei denn, die Kamera [...] mehr

26.06.2015, 12:02 Uhr Thema: Rassistische Morde in den USA: Die Rache der Vergangenheit Vielleicht liegt es daran ... ... dass die USA noch nie vollständig besiegt wurden. Eine vollständige Niederlage ist nämlich eine gute Gelegenheit, sich selbst in Frage zu stellen. Die meisten gesellschaftskritischen Diskussionen [...] mehr

26.06.2015, 11:45 Uhr Thema: Menschenrechte: China wettert gegen Rassismus in den USA Mutig, mutig, ... "... Mut, um auf Misstände in den USA hinzuweisen ...": Dazu braucht man keinen Mut, weder hier noch in den USA selbst. Man wird dort nicht wegen seiner Meinung verhaftet. Wer allerdings [...] mehr

24.06.2015, 12:25 Uhr Thema: NSA soll Elysée abgehört haben: Frankreich bestellt US-Botschafterin ein Selbstbehauptung Wie kommen Sie darauf? Frankreich hat bis jetzt genauso reagiert wir Deutschland. Botschafter einbestellen und empört sein ("... geht ja gar nicht"). Punkt. mehr

12.06.2015, 09:23 Uhr Thema: Kultusminister: Der Unsinn der Elitenförderung Alle fördern! ... gut, wenn ich Ihren und die vorigen Kommentare zusammenfasse, soll nicht nur der untere Bildungsrand, sondern auch der obere Bildungsrand gefördert werden, sowie alle, die dazwischen sind, [...] mehr

03.06.2015, 15:55 Uhr Thema: Leben in der EU: Europa? Find ich wieder gut! Die Mehrheit ... Wenn man die Deutschen gefragt hätte, hätte es auch die fünfstelligen Postleitzahlen nie gegeben. Die Mehrheit in den Foren, an den Stammtischen, Leserbriefen, in Umfragen, ... war dagegen! Die [...] mehr

13.05.2015, 10:54 Uhr Thema: Nordkorea: Kim lässt offenbar Verteidigungsminister hinrichten Bei uns ist es doch genauso Sie haben Recht: Wir werden durch durch die Gesellschaft, in der wir leben, geprägt: Ich habe einen Vorgesetzten, dem ich widersprechen darf. Ich habe ein Staatsführung, der ich widersprechen [...] mehr

13.05.2015, 10:42 Uhr Thema: Nordkorea: Kim lässt offenbar Verteidigungsminister hinrichten Westliche Anmaßung!!!! "Wir maßen uns an ...": Wen meinen Sie mit "wir"? Die USA? SPON ist nicht die USA. Die SPON-Leser sind auch nicht die USA. Die "Anmaßung", die Sie beklagen, kann ich [...] mehr

04.05.2015, 14:17 Uhr Thema: Geheimbericht zu NSA-Kooperation: BND entlastet sich in selbst Industriespionage? Sorry, "Industriespionage" ist damit längst nicht bewiesen. Fest steht nur, dass sich die NSA für die Koordinaten von EADS-Mitarbeitern interessiert hat. Das kann alle möglichen Gründe [...] mehr

23.04.2015, 17:49 Uhr Thema: Machtkampf in der AfD: Lucke kanzelt Vize Gauland ab Die anderen sind Schuld Ja, die Medien sind schuld, dass sich Gauland und Lucke streiten. Die Medien sind schuld, wenn nun Pegidas, Reichsbürger, Putin-Fans und Verschwörungstheoretiker die AfD entern. Liebe AfD-Fans: [...] mehr

17.02.2015, 09:54 Uhr Thema: Ukraine-Krisentelefonat: Putin lässt Merkel auflaufen Putin ... ... braucht keinen Frieden in der Ukraine. mehr

15.01.2015, 14:31 Uhr Thema: Kolumne: Das Islam-Missverständnis Religion ist ... ... was der Mensch daraus macht. Es ist egal, was im Koran oder der Bibel geschrieben steht. Entscheidend ist, wie es der Einzelne liest und wie er es lebt. Jeder Mensch biegt sich die Schriften, so [...] mehr

15.01.2015, 14:13 Uhr Thema: AfD-Chef Lucke im Interview: "Das Wählerpotenzial für uns ist hoch" Lucke aalglatt Ja, aber je kompetenter er antwortet, desto weniger ist er repräsentativ für die AfD und ihre Sympathisanten: Pro NATO, Pro EU, Pro Westbindung, Pro Asylrecht, Pro Regligionsfreiheit, ... [...] mehr

02.01.2015, 16:40 Uhr Thema: Annäherung in Sachsen: AfD trifft Pegida-Organisatoren Ihr habt nichts drauf Das einzige was AfD und **GIDA zusammenhält, sind gemeinsame Feindbilder. Kann man übrigens in diesem Forum sehr gut besichtigen. Dann gibt es noch den Wir-sind-das-Volk-Anspruch (bei gerade mal 200 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0