Benutzerprofil

PerserDeutscher

Seite 1 von 2
13.02.2018, 14:42 Uhr

Es würde alleine ausreichen.... Bundesweit eine vernünftige Preispolitik im ÖNPV zu erreichen. In Städten wie London oder New York, bezahlt man für eine Fahrt unabhängig der Fahrtlänge und Dauer max 2 Euro. In München bezahlt man [...] mehr

10.02.2018, 11:39 Uhr

Die Sendung war eine Katastrophe Ich fand die Sendung sehr langweilig, da es unnütze Produkte waren, die es schon alle lange gibt, und der "Pitch" aus reinem Marketing & Selbstdarstellung besteht und nicht genannt wird [...] mehr

07.02.2018, 14:42 Uhr

Immer die gleichen... Wieso sind Von der Leyen, Maas, Scheuer und Bailey immer noch in der Regierung? Die haben alle unfassbar schlechte gemacht! Jaja bei Managern und CEOs Selbstreflexion fordern, aber selber keine haben [...] mehr

24.01.2018, 17:59 Uhr

Die Diskussion.... wird leider komplett falsch geführt und die falschen dafür Verantwortlich gemacht. Die reichsten Menschen in Deutschland sind vor allem Familien die große Unternehmen besitzen die sowohl Arbeitsplätze [...] mehr

11.01.2018, 17:40 Uhr

Das Abkommen.... ist die größte Farce die uns die Politik verkaufen will. Dadurch, dass die Amerikaner den Iran immer noch sanktionieren und Banken die in den USA tätig sind, bei Geschäften mit dem Iran, bestraft [...] mehr

06.12.2017, 11:41 Uhr

Sorry aber jeder hätte wenn er früh genug sich informiert hätte mit dem Bitcoin genug Geld verdienen können. Dies ist nur eine Ausrede die sie da haben. Außerdem haben sie den Sinn hinter den [...] mehr

29.11.2017, 11:32 Uhr

Es gibt genug Seiten wie Bitcoin.de oder Coinbase, wo man seine Bitcoins verkaufen kann. Allerdings haben viele, die momentan auf den Zug aufspringen, die Bitcoins an sich nicht. Die ganzen [...] mehr

12.09.2017, 19:29 Uhr

An alle die meinen.... es war alles gestellt. Nein war es nicht ich war selber da. Man musste nur eine Frage hinschicken, und wenn man was Glück hatte wurde man ausgewählt. Nur weil da Leuten sitzen die nicht eurer Meinung [...] mehr

09.09.2017, 11:51 Uhr

Deutschland deine Neider Mein Gott, sie ist unsere BUNDESKANZLERIN. Soll sie mit dem Regio zu Wahlkampfterminen oder was? Sie ist 24/7 am Arbeiten, und muss für Notfälle immer flexibel sein. In meinen Augen, sollte sowas wie [...] mehr

27.08.2017, 10:58 Uhr

Sinnlose Diskussion Was soll so ein Artikel SPON? Als Kanzlerin ist das völlig ok, und bescheiden dazu auch noch. Präsidenten/Kanzler von den anderen großen Nationen, legen die gleiche Strecke mit 2 747, 3 Helikoptern [...] mehr

27.07.2017, 21:37 Uhr

Für alle die Weltverbesserer unter uns.... Dieser Mann hat es verdient wie kein anderer. Amazon war vor ca 10 Jahren bankrott und dennoch ist es heute einer der prägendsten Unternehmen unserer Zeit. Jeff Bezos hat dafür hart gearbeitet und [...] mehr

22.07.2017, 21:31 Uhr

Unfassbar Amüsant wie die ganzen Neid zerfressenen.... sich freuen. Natrülich haben Milliardäre, dass eine oder andere krumme Geschäft gemacht. Aber es überhaupt dahin zu bringen ist eine Kunst. Und nein nicht jeder schafft es denn man braucht dafür ein [...] mehr

14.07.2017, 22:36 Uhr

Seine Aufgabe ist es auch Staatsgäste zu schützen und die hatte in diesem Moment Vorrang. Wissen sie eigentlich was es für Folgen hätte, würde einer der Randalierer, einen Molotowcocktail auf das [...] mehr

14.07.2017, 22:32 Uhr

Das was ihnen passiert ist tut mir erstmal leid. Wir haben selber eine Wohnung in Hamburg und können von Glück sagen, dass wir an dem Wochenende nicht da waren. Die Diskussion selber um das Thema [...] mehr

14.07.2017, 19:16 Uhr

An all die Leute die sich da drüber jetzt aufregen Ohne die Leute des schwarzen Blocks und ohne die "friedlichen" Demonstranten, die meinen bis ins Messegelände oder ins Hotel von Melania Trump vordringen zu müssen, bräuchte es nicht solch [...] mehr

14.07.2017, 18:19 Uhr

Bei aller Liebe..... Egal ob man Politiker mag oder sie hasst, verabscheut, liebt was auch immer, eines sind sie alle eine "Zielscheibe" und das ein Donald Trump oder Xi Jing Ping höchste Priorität bei der [...] mehr

08.07.2017, 11:11 Uhr

G8 in Hamburg Ganz ehrlich Leute, vorherige G20 Gipfel haben schon in den großen Metropolen aller Welt stattgefunden, und jedes mal gab es friedliche Proteste (außer in Genua) und jedes mal verlief alles friedlich. [...] mehr

07.07.2017, 15:33 Uhr

No AFD ....aber die Leute die da randalieren sind die Groupies von Wagenknecht und der Linken, die Globalisierung und Kapitalismus ablehnen und uns mit ihrem Verhalten genau zeigen, wieso man die Linken [...] mehr

07.07.2017, 08:31 Uhr

Ob links oder rechts "Demonstranten" die meinen sich müssen Gewalt anwenden, Steine ö.ä. werfen und Autos unbeteiligter anzünden sollten festgenommen und für lange Zeit weggesperrt werden. Und an die ganzen [...] mehr

06.07.2017, 14:31 Uhr

Merkel die beste Kanzlerin die Deutschland je hatte An diesem Gipfel werden wir sehen, was für ein Glück wir mit unserer Regierungschefin haben. Ich klammere mal Justin Trudeau aus. Aber Merkel ist die Ruhe weg, versucht immer egal wie es ums [...] mehr

Seite 1 von 2