Benutzerprofil

chiefclancywiggum

06.11.2012, 13:23 Uhr Thema: Google Nexus 10: So gut ist Googles Preisbrecher-Tablet Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Danke für den Vergleich. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Welcher Idiot installiert sich die App Runtastic Pro auf einem 10 Zoll Tablet? Es wird doch wohl niemand so blöd sein mit einem [...] mehr

30.10.2012, 21:03 Uhr Thema: Vermeintliche Unterschichten-Namen: Ronny geht Uni Bei diesem Thema fällt mir immer wieder gerne ein Spruch aus der TITANIC ein: "Warum sein Kind nicht Adolf nennen?" Das wäre doch mal interessant zu wissen, was wohl aus so einem [...] mehr

26.10.2012, 13:30 Uhr Thema: "Klick mich"-Autorin: Piraten-Vorstand Schramm tritt offenbar zurück Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Mit sehr viel gutem Willen könnte man die momentane Lage der Piratenpartei als Kinderkrankheiten beschreiben. Bleibt aber festzuhalten, dass selbst heute noch auch Kinderkrankheiten tödlich [...] mehr

26.10.2012, 13:26 Uhr Thema: Neue Vertragsbedingungen: Apple erhöht heimlich die App-Preise Apple regiert die Welt! Zumindest glaubt Apple das. Schön dumm von den App- Entwicklern und -Anbietern, die sich das gefallen lassen. Ein Dienstleister diktiert ihnen die Preise. Der Schwanz wedelt mit dem Hund. [...] mehr

19.10.2012, 13:41 Uhr Thema: Ver.di-Chef: Bsirske will Vermögensteuer zum Wahlkampfthema machen Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Vermutlich liegt Herrn Bsirkes Vermögen zufällig im Bereich von knapp unter- bzw. überhalb dieses Freibetrages, denn das man als Gewerkschaftsboss nicht gerade zu den Bedürftigen dieses [...] mehr

16.10.2012, 15:29 Uhr Thema: Umfrage: Jeder Zweite hält Hartz-IV-Empfänger für bequem Falsch! Die Versicherungsleistung Arbeitslosengeld umfasst 12 Monate, in wenigen Ausnahmefällen 18 Monate. Hier wird aber von der Grundsicherung gesprochen, die im Anschluss an die [...] mehr

16.10.2012, 15:12 Uhr Thema: Umfrage: Jeder Zweite hält Hartz-IV-Empfänger für bequem Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Drei von vier Menschen sind 75%. Mehr als 70% wären bereit Arbeit anzunehmen, für die sie überqualifiziert sind. 62 Prozent der befragten Hartz-IV-Bezieher suchen auf eigene Faust nach Arbeit. [...] mehr

13.10.2012, 07:48 Uhr Thema: Wert der Natur: Artenschutz für eine Handvoll Cola Volksverdummung ungeprüft weiterverbreitet! Vorab: Ich halte Umwelt- und Tierschutz für sehr wichtig! Es kann und muss mehr dafür getan werden. Aber: Beim Lesen solcher Artikel möchte ich schreien ob der Dummheit, die hier demonstriert [...] mehr

10.10.2012, 14:37 Uhr Thema: Schuldenkrise: Die spanische Bombe Ist der Autor völlig irre? Und wenn Deutschland auf vergleichbar große Ölvorkommen wie Saudi Arabien stösst, dann haben sich alle unsere Problem auch erledigt! Aber wie wahrscheinlich ist das? Herr Münchau sollte [...] mehr

08.10.2012, 11:53 Uhr Thema: Stockholm: Brite und Japaner teilen sich Medizin-Nobelpreis Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wow! Wenn ich das gewusst hätte, wie lukrativ so ein Medizinnobelpreis ist, hätte ich auch Medizin gelernt. Mit 930 000 Millionen Euro (oder 930 Milliarden Euro) käme ja selbst Griechenland [...] mehr

06.10.2012, 06:02 Uhr Thema: Tiefkühlerdbeeren als Überträger: Essenslieferant will Brechdurchfall-Patienten entsc Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Was kommt eigentlich nicht mehr aus China? Und was aus China taugt eigentlich was? Ich vermeide eigentlich schon sehr lange Produkte aus China. Ursprünglich, weil ich keine kommunistischen [...] mehr

02.10.2012, 12:39 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Steinbrück legt im Vergleich mit Merkel zu Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hinzu kommt nocht, dass das gemeine Umfragevolk sein Fähnchen gerne nach dem Wind dreht. Kaum ist mal ein Politiker oder sonstwer etwas stärker als sonst in den Medien vertreten, finden den viele [...] mehr

01.10.2012, 15:42 Uhr Thema: Studie: Mobilgeräte? Am liebsten zu Hause Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Zu dieser Erkenntnis gehört nicht mehr als ein wenig gesunder Menschenverstand. Gerade in den USA sind nicht viele Personen mit dem ÖPNV unterwegs und am Steuer des Autos lässt sich mit dem [...] mehr

23.09.2012, 09:34 Uhr Thema: Lücke im Staatshaushalt: Griechenland fehlt mehr Geld als bekannt Falsch formuliert! Richtig muss es heissen: Griechenland fehlt jetzt (wieder mal) mehr Geld als bisher zugegeben. Mein Rat hinsichtlich Griechenland ist dagegen seit mehr als 2 Jahren unverändert: Ei drüber [...] mehr

21.09.2012, 12:54 Uhr Thema: Schlangen vor Apple Stores: Weltweites Warten auf das iPhone 5 Genau! Eines muss ich der Firma Apple neidlos zugestehen. Sie hat es wie keine andere Firma verstanden, die unzweifelhaft in rauen Massen vorhandenen Deppen in der Bevölkerung zu indentifizieren und [...] mehr

17.09.2012, 20:28 Uhr Thema: Neue Grenzwerte für Verkehrslärm: Die volle Dröhnung Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Ich lese hier nur was über Autos. Auch über Fluglärm hört und liest man viel. Ich wohne in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens und mit der neuen Landebahn ist der Fluglärm um einiges [...] mehr

13.09.2012, 16:43 Uhr Thema: iPhone-5-Reaktionen: "Absolut faszinierend und total langweilig" Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Tja, an mir verdient leider werbetechnisch niemand etwas. Ich sehe daheim seit vielen Jahren keinerlei Werbung im Internet, da ich mehrere Werbeblocker verwende. Ich bin immer ganz geplättet, wenn [...] mehr

13.09.2012, 14:07 Uhr Thema: iPhone-5-Reaktionen: "Absolut faszinierend und total langweilig" Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Die Frage sei erlaubt, weil sie sich aufdrängt. Wieviel Geld bekommen die ganzen Tech-Journalisten und Medien eigentlich so von Apple für diese Beiträge über neue Apple Produkte? Da gibt es ein [...] mehr

11.09.2012, 13:53 Uhr Thema: Tyler Brûlé schmiert das Drehkreuz: Hoffnung für Heathrow Aha! Herr Brûlé hat festgestellt, dass die Dinge in einer Diktatur einfach besser funktionieren. Eine ganz neue Erkenntnis! Natürlich lassen sich in der Theorie und auf dem Reissbrett Probleme einfach [...] mehr

06.09.2012, 19:07 Uhr Thema: Staatliche Unterstützung: 20.000 Euro für den Ex-Leibwächter von Bin Laden Ich werde auch Terrorist! Dann habe ich wenigstens ein sicheres Einkommen ohne dafür arbeiten zu müssen! Demokratie und Rechtsstaat funktioniert eben leider nur für deren Gegner! Die Unterstützer dieser Prinzipien sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0