Benutzerprofil

redhead72

23.05.2014, 12:50 Uhr Thema: Ukip-Erfolg bei Kommunalwahlen: Briten bescheren EU-Hassern bestes Ergebnis der Gesch Noch einmal voll Dankbarkeit und Freude die Sternstunden von Abgeordneten der UKIP im EU-Parlament: 1) Nigel Farage und der "nasse Lappen" van Rumpelstilzchen (Martin Schulz fühlt sich [...] mehr

18.05.2014, 16:11 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Deshalb ist es auch bis heute ein großes Glück, dass es einen Andrej Sacharow gab: der "Vater" der sowjetischen Wasserstoffbombe, mitbeteiligt am Bau der Zar-Bombe... [...] mehr

18.05.2014, 14:57 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Äh, mit Verlaub: 1.) Der ukrainische Präsident Jazenjuk hat nicht die geringste Legitimation: an die Macht gekommen durch einen Putsch, durch KEINE demokratische Wahl legitimiert - dieses [...] mehr

18.05.2014, 12:50 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Das kommt davon, wenn man unbedingt Russland einkreisen möchte (Brzeziński-Doktrin) und NATO-Truppen bis ca.100 km Luftlinie vor St. Petersburg auffährt. Wer fühlt sich also nun bedroht?? [...] mehr

12.05.2014, 15:10 Uhr Thema: Dragqueen siegt beim Eurovision Song Contest: Conchitas Liebesgrüße nach Moskau Ach, was habe ich (es war 1998 glaube ich) damals dem Guildo Horn die Daumen gedrückt: potthässlich und absolut unästhetisch wie er war, stellte er eine wohltuende Ausnahme dar gegenüber den [...] mehr

11.05.2014, 21:25 Uhr Thema: Dragqueen siegt beim Eurovision Song Contest: Conchitas Liebesgrüße nach Moskau Ich habe vor, im Sommer nach St. Petersburg zu reisen - jetzt übrigens erst recht. ;-) Dort soll es die schönsten Frauen auf der Welt geben: Russinnen mit Style und Modebewusstsein. Als ganz [...] mehr

30.03.2014, 21:28 Uhr Thema: Nato in Osteuropa: Solidarität und Säbelrasseln "Russland im Zangengriff" hatte es Peter Scholl-Latour bereits 2006 genannt, wobei Moskau die östliche Flanke durch stärkere Zusammenarbeit mit China in den letzten Jahren deutlich [...] mehr

23.03.2014, 19:26 Uhr Thema: Europa-Reise: Obama geht auf Krisen-Tour Wenn man die Current Account Balance (Leistungsbilanz) der Staaten heranzieht, schauen Sie mal, wer dann zu den G7 zählt: [...] mehr

23.03.2014, 18:51 Uhr Thema: Europa-Reise: Obama geht auf Krisen-Tour Gorbatschow und vor allem Jelzin konnte man halt gut über den Tisch ziehen (wenn auch nicht unter den Tisch trinken) - mit Putin ist das aber nicht mehr möglich, und deshalb ist Russland jetzt [...] mehr

22.03.2014, 18:13 Uhr Thema: Korruptionsverdacht: Polizei beschlagnahmt 42 Kilo Gold bei Ex-Energieminister Sie wissen doch: Staatsgold sollte man immer in den Tresoren der BoE oder der New Yorker Fed lagern - dort ist es nämlich sicher und kann darüber hinaus an den Warenterminbörsen weiterverleast [...] mehr

22.03.2014, 18:08 Uhr Thema: Korruptionsverdacht: Polizei beschlagnahmt 42 Kilo Gold bei Ex-Energieminister Eben, nur ist die Timoschenko, die sich während ihrer Regierungszeit bestimmt genauso stark bereichert hat, für den Westen eben die "Gute". Genau das Gleiche übrigens wie damals beim [...] mehr

21.03.2014, 22:18 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Sie haben es fast schon exakt erfasst. Am besten und erfolgreichsten fahren diejenigen, denen absolut egal ist, wer denn da nun "gewinnt" oder "verliert", die sich das Ganze [...] mehr

21.03.2014, 22:02 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Denen, die sich auf beiden Seiten positioniert haben. Und das sind die wirklichen Geld-Dynastien, die genau dadurch zu Reichtum gekommen sind, und die nun unser Geld- und Finanzsystem [...] mehr

21.03.2014, 19:35 Uhr Thema: Krim-Konflikt: Sanktionen gegen Russland zeigen erste Wirkung Richtig Geld wird dann verdient, wenn das Blut auf den Straßen fließt. Mit dieser zynischen Wahrheit sind u.a. die großen Geld-Dynastien auf der Welt reich geworden, deren Erfolgsgeheimnis [...] mehr

18.03.2014, 21:47 Uhr Thema: Putin-Rede zur Krim-Krise: Der Großmächtige Ich bin außdrücklich KEIN Putin-Freund. Ich bin Freund einer direkten Demokratie, wie sie es in Europa fast nur noch in der Schweiz gibt. Und wenn Sie mich fragen würden, ob ich denn lieber in [...] mehr

18.03.2014, 20:22 Uhr Thema: Putin-Rede zur Krim-Krise: Der Großmächtige Zum Glück gibt es selbst noch besonnene Amerikaner, die noch nicht den Überblick verloren haben: "We had the threat of Soviet missile bases 90 miles from our border. What we are doing now [...] mehr

16.03.2014, 17:48 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Wenn das keine Ente ist, dann wäre das in der Tat die beste Lösung für alle Beteiligten - garantiert ist das aber nicht der Verdienst unserer Vasallen-Mutti. Ich tippe eher auf die [...] mehr

16.03.2014, 15:34 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Der notorische Choleriker, Schuhklopfer und gebürtige Ukrainer Nikita Chruschtschow hatte ja (es wird kolportiert aus einer "Wodka-Laune" heraus) die über Jahrhunderte zu Russland [...] mehr

16.03.2014, 13:03 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Mein Gott, was müssen SPON die (Propaganda-)Felle davonschwimmen, wenn heute bereits zwei kritische Beiträge von mir, die in keinster Weise gegen die (N)Etiquette verstoßen haben, zensiert wurden... [...] mehr

15.03.2014, 16:53 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Schäuble will Selbstanzeige teurer machen Nicht Besser Verdienende, sondern die wirklich Reichen und Mächtigen - und gegenüber denen ist selbst der Ulli ein ganz, ganz armer Schlucker. Die können ihr Geld z.B. sogar in der EU und in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0