Benutzerprofil

david_b

13.08.2012, 14:43 Uhr Thema: Angriff bei Fortuna-Testspiel: Schiedsrichter stellt Strafanzeige danke, war mir nicht bewusst, dass es eine solche Vorgeschichte gegeben hat. Die Sache ist in der Tat recht skandalös. Langsam hoffe ich, dass der Schiri tatsächlich eine Strafanzeige erstattet [...] mehr

13.08.2012, 13:47 Uhr Thema: Angriff bei Fortuna-Testspiel: Schiedsrichter stellt Strafanzeige Ein Bisschen lächerlich finde ich es schon... Hat der Typ den Schri "gecheckt"? Ganz eindeutig! Fiel dieser zu Boden und war "kurzzeitig bewusstlos"? Wahrscheinlich auch. Gehört der Spieler mit Rot vom Platz gestellt und [...] mehr

28.07.2011, 23:02 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Nun auch auf Nexus One installierbar! kleiner Nachtrag meinerseits - die Installation auf Nexus One klappt nun (erwartungsgemäß) auch. Danke, Spiegel ;) mehr

28.07.2011, 18:34 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? :) Wie gesagt, ich freue mich sehr für Sie, dass Sie mit Apple-Produkten zufrieden sind. Apple baut hervorragende Produkte, die für eine bestimmte Benutzerzielgruppe (zur der auch Sie eindeutig [...] mehr

28.07.2011, 17:15 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Bei allem Respekt - das ist schlicht falsch. Abstürze und Chaos sind im Android-Umfeld keinen Deut mehr verbreitet als unter IPhone/IPad. Ihre Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, zumindest was [...] mehr

28.07.2011, 15:54 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Troll Huch! Was ist das für ein hochqualifizierter Beitrag?!? Die eiFon/eiPath-App gibt es schon länger, nun folgte - wie so oft bei Android - ewig später auch eine App für Android. Und schon taucht der [...] mehr

28.07.2011, 13:48 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Auf Nexus One nicht installierbar im Artikel steht "....Wofür Sie sich auch entscheiden - Android-Smartphone oder Tablet - die SPIEGEL-App funktioniert nun auf allen Geräten...". Der AndroidMarket behauptet dagegen [...] mehr

02.03.2011, 16:41 Uhr Thema: Guttenbergs Abgang: Narziss und Volksmund Genialer Kommentar! Danke, SPON! es hat sich gelohnt, auf diesen Artikel zu warten. Eine kleine Entschädigung für das Geheule, welches seinen Rücktritt begleitet, für die Monika Hohlmeier vorletzte Woche bei Anne [...] mehr

25.04.2010, 20:06 Uhr Thema: Türken und Armenier: Bauer Gagiks erfrorene Hoffnung Über Historiker-Kommissionen und ähnliche Spinnereien Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan und seine treuen Jünger bedienen sich bei ihrem gebetsmühlenartig vorgetragenen Wunsch nach einer sog. Historiker-Kommission der Rhetorik eines [...] mehr

Kartenbeiträge: 0