Benutzerprofil

Kamillo

24.10.2014, 08:17 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Mali meldet ersten Ebola-Fall Das ist doch verrückt! Die sind doch geradezu fahrlässig. Man sollte jeden Arzt, jede(n) Krankenhelfer(in), welche mit Ebola zu tun hatte vor der Rückkehr in den Alltag vorsorglich in Karantäne [...] mehr

23.10.2014, 16:35 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Eine Partei aus der Gruft der Geschichte Ich befürchte allerdings, dass sich die deutsche und andere europäische Gesellschaften weiter nach rechts orientieren werden, auch die Parteien werden das leider müssen, um der Afd, NPD usw. [...] mehr

23.10.2014, 12:30 Uhr Thema: Molukken-Archipel Banda: Was die Engländer gegen Manhattan tauschten Nein, wenn es ja nur die Kinder wären. Aber der Satz ist ja mit den zwei Worten längst nicht zu Ende. In der anderen Hälfte des Satzes bekommt man nämlich hartnäckig und unaufhörlich Dinge oder [...] mehr

23.10.2014, 09:56 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Noch eine generelle Verständnisfrage: Warum dürfen die Bayern weiterhin Kennzeichen scannen, wenn es z.B. den Hessen vor ein paar Jahren verboten wurde? mehr

23.10.2014, 09:50 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Das ist nicht alleine das Gerät, welches die Kennzeichen erfasst. Ein typisches Kennzeichen hat bis zu 9 Zeichen, hinzu kommen die Halterdaten (oder zumindestens ein Flag, welches sagt [...] mehr

23.10.2014, 09:37 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Vorsicht, bei "walburga.46" (man kann es schon am Namen erahnen) scheint es sich um einen sogenannten "Reichsbürger" zu handeln. Für die ist es typisch zu behaupten, dass wir [...] mehr

23.10.2014, 09:33 Uhr Thema: Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Bayern darf weiterhin massenhaft Autokennzeiche Genau das ist das Problem. Gerade wir Deutschen sollten wissen, wie schnell eine Demokratie in eine Diktatur umkippen kann, ich nenne da nur die Jahreszahl 1933. Entsprechende Parteien werden seit [...] mehr

22.10.2014, 16:57 Uhr Thema: Molukken-Archipel Banda: Was die Engländer gegen Manhattan tauschten Dass die auch dort unentwegt "Hello Mister" rufen, ist für mich ein Grund, da nicht hinzureisen. Das geht mir nämlich schon auf Java und Bali auf die Nerven. Und der Tausch-Deal geht [...] mehr

19.10.2014, 12:11 Uhr Thema: Maut in Frankreich: Wut auf die Wegelagerer Das war weder Chirac noch Sarkozy, die Maut-Autobahnen gibts schon viel länger, seit mindestens Mitte der 1970er. mehr

19.10.2014, 11:54 Uhr Thema: Maut in Frankreich: Wut auf die Wegelagerer Fahr doch Landstraße (Route Nationale), ist nich tnur billiger sondern auch viel schöner, man sieht viel mehr und kann teils auch noch ein paar Kilometer abkürzen, insbesondere letzteres wenn man [...] mehr

18.10.2014, 13:49 Uhr Thema: Maut in Frankreich: Wut auf die Wegelagerer Frankreich hat mittlerweile auch ein recht gut ausgebautes Netz von "Route Nationales", die zum Teil 20-50 km parallel zu den Peage-Autobahnen ausgebaut wurden. Diese RNs sind teils [...] mehr

14.10.2014, 08:41 Uhr Thema: Nordkoreas verschwundener Machthaber: Nachrichtenagentur meldet Auftritt von Kim Jong Ah, quatsch, der Gute war auf Europa-Urlaub, er soll im Heidelberger Schloss am großen Fass im Schlosskeller und in der Drosselgasse in Rüdesheim gesichtet worden sein. Angeblich hat er auch das [...] mehr

12.10.2014, 21:47 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Was zum Kuckuck... Das war doch kein Tatort!?!?! Das war eine Kommödie mit tödlichem Ausgang. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und parallel kaum gesurft. Unterhaltung pur, wenn auch reichlich [...] mehr

10.10.2014, 07:41 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? In Brasilien tanken die Leute größtenteils E100 aus Zuckerrohr, mit den selben Autos, mit den selben Motoren. Das Geplörre um E10 hierzulande ist hysterisch und kindisch. Wir müssen weg vom fossilen [...] mehr

09.10.2014, 22:03 Uhr Thema: Neuer Hafen für Kreuzfahrtschiffe: Eine künstliche Insel für Venedig Das wird aber auch Zeit, diese riesen Kreuzfahrtschiffe sehen im Canale Grande ziemlich deplaziert aus. Und wenn sie die Stadt durch ihre Wellen und Strömungen gefährden, kann es eigentlich nicht [...] mehr

04.10.2014, 23:44 Uhr Thema: Exiljournalisten in Deutschland: "Es wäre besser gewesen, wenn ich dageblieben wäre" Die ersten 12 Beiträge hier im Thread sind echt zum Kotzen, danach kommen immer noch ein paar solche. Beitrag 19 ist der erste, der die Tragweite dieser Nachricht zusammenfasst, einer der wenigen [...] mehr

29.09.2014, 10:20 Uhr Thema: Islam-Talk bei Jauch: "Da helfen keine Lichterketten" Mich hat dieser "Imam" mit seinem Verhalten auch angewiedert, lebt der nicht schon lange genug hier, um zu wissen wie man sich in einer Gesprächsrunde benimmt? Und Jauch war mit dem [...] mehr

24.09.2014, 12:31 Uhr Thema: Uno-Resolution gegen "Foreign Fighters": Obamas Schlachtplan gegen Terror-Reisende Wenn Deutsche solche Handlungen begehen, tun sie das auch gegen den deutschen Staat. Diese Leute entsagen unserem Wertesystem, unserer Verfassung und allen unseren Traditionen. Denen sollte die [...] mehr

24.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Cover des neuen Pink Floyd-Albums: Erlesene Scheußlichkeit Bloß nicht, denn Pink Floyd wird heutzutage im Radio immer auf "Another Brick in the Wall" reduziert. Ich kanns nicht mehr hören! Selbst wenn ich mal das Wall Album einlege, überspringe [...] mehr

23.09.2014, 20:17 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Taxiunternehmer kündigt vorsorglich seinen 65 Fahrern Ganz einfach: Die entlassenen Fahrer fahren jetzt für Uber. Sie haben sogar eine Personenbeförderungslizenz. Da können die Taxiunternehmen nichts dagegen tun. mehr