Benutzerprofil

Larryjoe68

09.07.2013, 14:48 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: Opposition zieht vernichtende Bilanz im Fall Mollath Übrigens... ...Kompliment! Das war mal ein wirklicher ARTIKEL zum Thema Mollath. Man sieht, was möglich ist, wenn man nicht Frau Lakotta fabulieren läßt! DANKE! mehr

09.07.2013, 14:45 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: Opposition zieht vernichtende Bilanz im Fall Mollath Das sieht selbst ein Blinder... Was für Leute, fragt man sich, sitzen eigentlich in den bayerischen Staatsanwaltschaften? Sind diese schlicht unfähig oder DÜRFEN sie aufgrund einer Anweisung nicht so, wie sie könnten? Letzteres [...] mehr

12.06.2013, 07:57 Uhr Thema: Gustl Mollath vor Untersuchungsausschuss: Die Abrechnung Ich fasse es weiterhin nicht... ...wie der SPIEGEL über diesen Skandal berichtet. Da schreiben die Authoren des Artikels sinngemäß "es könnte sich um einen der größten Justizirrtümer der Nachkriegszeit handeln". Irrtum? [...] mehr

25.05.2013, 09:47 Uhr Thema: TV-Kommentator Reif: "Bayern und Dortmund sind die Favoriten" Lieber Marcel Reif... als den ZDF-Kommetar! Und was die Vorberichte betrifft: Ich bin zwar Bayern-Fan, aber Oli Kahn zuzuhören, schaffe ich trotzdem nicht. Für heute Abend gilt für mich: Möge das bessere Team gewinnen! [...] mehr

25.01.2013, 10:49 Uhr Thema: Wahlpropheten und Quotenerklärer: Wir Super-Journalisten Gleich 2 Irrtümer auf einmal... ...das geht nun wirklich nicht! 1. Blamiert haben sich DAMIT, wenn überhaupt, nicht die Journalisten, sondern die Meinungsforscher. 2. Die Journalisten blamieren sich in D eher damit, dass sie [...] mehr

16.01.2013, 10:06 Uhr Thema: Doping-Geständnis: Diese Männer müssen Armstrong fürchten ...und währenddessen wird munter weitergedopt! IMMER, wenn es irgendwo viel verdienen gibt, wird es Leute geben, die versuchen zu betrügen. Ist im Sport, nicht nur im Radsport, wie überall auch. Mal im ernst: Usain Bolt - NICHT gedopt? Dabei steht [...] mehr

05.01.2013, 10:15 Uhr Thema: Streit um Parteiführung: Krisen-FDP stolpert zum Dreikönigstreffen Weiß doch schon jeder, was passiert! Rösler wird abgesägt und Wolfgang Kubicki wird der Neue. Was soll das ganze Theater? Damit die FDP einen "Hoffnungsträger" zur Bundestagswahl präsentieren kann, um sich so wieder in die [...] mehr

04.01.2013, 09:17 Uhr Thema: Schuldbekenntnis im Steuerskandal: Älteste Schweizer Bank macht dicht Wir brauchen in Deutschland noch mehr Zeit... ...um uns ernsthaft mit den Steuerbetrügern zu beschäftigen. Erst mal müssen unsere Politiker ihre eigenen Schweizer Schwarzgeldkonten beseitigen/transferieren und alle Spuren beseitigen.Und natürlich [...] mehr

05.09.2012, 02:28 Uhr Thema: Ex-Bundespräsidentenpaar: Bettina Wulff eröffnet Therapiezentrum für Kinder Wo er ja nun doch seine Ex-Präsi-Rente bekommt, ... ...dürfte ihm das soziale Engagement etwas leichter fallen. Fragt sich nur, wer die beiden, sprich ihn und seine Gattin, noch sehen will... mehr

05.09.2012, 02:23 Uhr Thema: Masturbationsszene mit Kruzifix: Regisseur Seidl wird Blasphemie vorgeworfen Wer regte sich denn auf? Da lese ich "Aufregung um Masturbationsszene...". Wer hat sich da denn wirklich aufgeregt? Ich mich sicher nicht. Wieder mal "much ado about nothing!", oder mehr

05.09.2012, 02:11 Uhr Thema: KP-Funktionär versetzt: Ferrari-Unfall erschüttert Chinas Elite @ endymion37 (comment 5) Ja, das ist das eigentlich Lustige an den Artikel. Unsere eigene ach so freie und (selbst-)kritische Presse im Vergleich... mehr

29.08.2012, 10:30 Uhr Thema: Kritik am SPD-Chef: Lindner nennt Gabriel "pubertierenden Schulhofschläger" Wer nimmt denn den Herrn Lindner ernst? Viel Lärm um nichts! Jeder Mensch weiß doch, wes Geistes Kind der Mann ist, oder etwa nicht? mehr

26.08.2012, 23:58 Uhr Thema: Gauck zum Gedenktag in Rostock: "Es gibt keine Entschuldigung" Das war leider noch nicht das Ende... Der Extremismus (nicht nur) in D wird, der real existierenden zunehmenden Entsozialisierung der Gesellschaft(en) und dem Verswchwinden der Institution Familie, in den nächsten Jahrzehnten noch [...] mehr

22.08.2012, 09:25 Uhr Thema: Schulkritiker Gerald Hüther: "In jedem Kind steckt ein Genie" Prof. Hüther hat völlig recht, ... ...sagt aber eigentlich nichts grundsätzlich Neues. Siehe den Artikel in der Havard Business Review von Frederick Herzberg ( http://www.facilitif.eu/user_files/file/herzburg_article.pdf ), der [...] mehr

21.08.2012, 12:57 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer: Schweden widerspricht Assanges Todeszellen-These Drehen wir das Ganze doch mal um... Ein, sagen wir einfach mal... US-Amerikaner betreibt eine Art Wiki-Leaks-Portal und bekommt von einem russischen Soldaten heikle Daten, die er dort veröffentlicht. Nun sind die Russen natürlich sauer! [...] mehr

21.08.2012, 11:07 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer: Schweden widerspricht Assanges Todeszellen-These Seit wann gibt sich Schweden so widerlich sophistisch? Die Erklärung, daß man "Assange nicht ausliefeern würde, sollte ihm in den USA die Todesstrafe drohen" ist ekelhaft. Sie zeigt aber, wenn auch unausgesprochen, zwei Dinge endlich deutlich: [...] mehr

20.08.2012, 08:27 Uhr Thema: Diplomatischer Ärger: Assange nutzt Botschafts-Balkon als Bühne Die ...empfinde ich als unsäglich! Das gilt auch und besonders für die britischen Medien. Erst heute Morgen wieder ein furchtbarer Mensch bei BBC, deren Reproter den Vertreter der Regierungslobby [...] mehr

18.08.2012, 14:41 Uhr Thema: Alkoholkonsum bei Männern: Wer heiratet, trinkt weniger Puh! Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! Ich habe den Kummer meiner Ehe in Alkohol ertränkt und trinke jetzt, wo ich die Dame los bin bestenfalls noch 2 Biere in der Woche. Dazu habe ich seit der Trennung von meiner Exfrau von damals bis zu [...] mehr

18.08.2012, 14:22 Uhr Thema: Style-Sexismus: Scharf, die Alte! Böse Männer! Böse, böse Männer! mehr

16.08.2012, 16:17 Uhr Thema: WikiLeaks-Gründer : Ecuador gewährt Assange Asyl Was die USA alles auf sich nehmen... ...nur um ein Exempel zu statuieren. US-amerikanische Geheimdienste, die britische und schwedische Regierung sammt deren Machtapparaten, nun Ecuador... Dass der treue Diener England mitspielt, ist ja [...] mehr

Kartenbeiträge: 0