Benutzerprofil

aquarius99

06.10.2017, 14:41 Uhr

Selten so gelacht ... ... auch wenn es vor Ort bestimmt weniger lustig war! mehr

25.08.2017, 10:55 Uhr

Garantierte Umsatzrendite Die Netzentgelte machen bei uns in Strormatn mittlerweile 1/3 des Strompreises aus. Unser freundlicher Netzbetreiber SH-Netz AG erhöht für die privaten im Norden permanent die Preise, um sie für die [...] mehr

07.08.2017, 12:58 Uhr

Politisch gewollte Bremse Der Zubau an erneuerbaren Energien wurde von der jetzigen Koalition im Interesse und Auftrag der großen Stromerzeuger massiv beschnitten. Es wurden sogar tausende von Arbeitsplätzen vernichtet, um die [...] mehr

07.08.2017, 12:48 Uhr

Der Stromexport aus Braunkohle ist das Problem, nicht die fehlenden AKWs! Solche versimpelnden Milchmädchenrechnungen sind hoch ärgerlich und gehören hier nicht hin! mehr

02.08.2017, 19:14 Uhr

Wie sollen zukünftig die Grenzwerte eingehalten werden. Oder schaffen wir die gleich mal ab, damit Leute wie sich nicht behelligt fühlen? mehr

29.07.2017, 18:23 Uhr

Überhastete Osterweiterung der EU Insgesamt war die Osterweiterung dr EU wohl keine Erfolgsgeschichte. Ich sehe dort außer vielleicht den baltischen Staaten nur egoistische Nettoempfänger, die das eh schon dünne Wertefundament der [...] mehr

18.06.2017, 07:43 Uhr

Einfuhrverbot für Fracking-Produkte Kanadisches Öl aus Ölsandabbau durfte nicht in die EU importiert werden, weil die Förderung massivst umwelt- und klimaschädlich ist. Die USA haben den Klimaschutzvertrag gekündigt und wollen Europa [...] mehr

07.06.2017, 08:40 Uhr

Wie die Schafe ... ... die immer einfach den letzten Meldungen hinterherrennen! Das vielleicht noch andere Sachen dahinterstecken, ist eigentlich egal, oder? Es hätte in der Tat auch schon vorher Gründe gegeben, die [...] mehr

23.05.2017, 15:26 Uhr

Badewasserqualität≠Wasserqualität Ich möchte mich da den letzten Forumsteilnehmern anschließen: Obwohl die Oberfächengewässer und das Grundwasser in Deutschland wegen der hiesigen Landwirtschaft lt EU in einem ungenügenden bis [...] mehr

20.05.2017, 10:24 Uhr

Unverschämtheit ... Erst sorgen die bayrischen Minister dafür, das die Luft immer schlechter wird, blockieren schärfere Grenzwerte und Messverfahren in der EU. Und dann sollen wir Steuerzahler für diese Dreckskisten, [...] mehr