Benutzerprofil

dent42

24.07.2015, 20:01 Uhr Thema: Guerilla-Aktion im Freital: "Nazis essen heimlich Falafel" Man merkt man ist im SPON-Forum wenn auf einen lockern Spruch erstmal eine Abhandlung folgt warum dieser nicht korrekt ist. Btw, ich heisse Nazis nicht gut, egal wie viel aufwind zu haben. [...] mehr

14.07.2015, 18:30 Uhr Thema: #BoycottGermany bei Twitter: "Du ordnest Austerität an, wir boykottieren Deutschland" Nun sollte man es als deutscher mit der Selbstbeweihräucherung nicht zu weit treiben. Klar haben die Griechen den Karren selbst gründlich gegen die Wand gefahren, jedoch hat Merkels Politik in den [...] mehr

13.07.2015, 17:33 Uhr Thema: Pilotprojekt in Prenzlauer Berg: Gericht stoppt Teilzeit-Spielstraße Bei so manchem ist das Textverständnis doch stark unterentwickelt. Das Gericht hat lediglich die Auffassung vertreten, das es keine gesetzliche Grundlage für eine Sperrung gibt, was juritsch [...] mehr

25.05.2015, 17:01 Uhr Thema: "A World Beyond" mit George Clooney: Nie war die Zukunft so von gestern Der Film ist schon Unterhaltsam. Das Finale ist allerdings enttäuschend und es gab zu wenig vom titelgebenden Ort zu sein. Ansonsten ist es klassisches Disney-Abenteuerkino an dem gerade die jüngere [...] mehr

23.05.2015, 15:24 Uhr Thema: Alltag eines DB-Mitarbeiters: "Du bist nicht du selbst, wenn du einen Zug erwischen m Herr Schorsch hat ein Buch zu verkaufen, das sollte man bei der Bewertung des Interviews nicht vergessen. Wirklich interessant ist die Tatsache, daß niemand auf die Idee zu kommen scheint, daß die [...] mehr

22.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Google, Facebook und Twitter: Russland droht Internetdiensten mit Sperre Manche Leute haben ein Weltbild das ist einfacher zusammen gesetzt als die Duplo-Sets meines Neffen. Ami=Böse, wenn Russe Böse => Ami noch böser. Naja solange der Kreml gut dafür bezahlt kann man [...] mehr

20.05.2015, 18:17 Uhr Thema: Jürgen Todenhöfer in der Kritik: Liebesbriefe nach Damaskus Solange er das gesagte nicht gemeint hat, ist es kein Skandal. mehr

19.05.2015, 18:46 Uhr Thema: Verteilung der Bundesliga-TV-Einnahmen: Aufstand der zweiten Reihe Ich bin auch für eine Begrenzung der Gehälter nach US-vorbild, das funktioniert aber nur Internatiol mehr

19.05.2015, 11:42 Uhr Thema: Umstrittener Textilsdiscounter: So biegt sich der Kik-Chef die Fakten zurecht Ich kaufe nicht bei Kik, Primark oder H&M, Nike trage ich auch nicht. Sicherlich kann auch der Klamottenladen um die Ecke nicht garantieren, das alle Produkte fair hergestellt werden aber es ist [...] mehr

14.05.2015, 18:53 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab Wenn sich eine Militaermaschine fremdem Luftraum nähert ist es üblich Jets aufsteigen zu lassen. Das eindringen in den Luftraum rechtfertigt sogar den Abschuss der feindlichen Maschine. Allerdings [...] mehr

14.05.2015, 18:06 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab Da rollt Sie wieder, die 5. Kolonne Putin, die gnadenlos jede Provokation Russlands rechtfertigen. Ich hoffe der Kreml zahlt wenigstens pünktlich. mehr

11.05.2015, 23:49 Uhr Thema: Maulkorb-Posse in Niedersachsen: Behörde zensiert Schul-Homepage Was für einen BS die Ideologen aus dem anderen politischem Spektrum vom Stapel lassen, wenn man Sie laesst zeigen die sinnfreien Beissreflexe gegen rot-gruen. Mal wieder nix verstanden der rechte [...] mehr

28.04.2015, 05:49 Uhr Thema: Trotz Boykott: "Avengers 2" stürmt deutsche Kinocharts Der Boykott ist übrigens vollkommen sinnlos. Ultron ist erfolgreicher gestartet als der erste Teil. Wer Marvel boykottiert muss konsequenterweise auch Disney selber, Pixar und Star Wars boykottieren. mehr

26.04.2015, 17:18 Uhr Thema: Korrespondenten-Dinner : Die lustigsten Witze von Barack Obama Die Gags verlieren deutlich in der Uebersetzung mehr

25.04.2015, 00:55 Uhr Thema: Neuer "Avengers"-Film: Ist ja der Hammer Sie haben den /Ironie-tag vergessen. mehr

23.04.2015, 19:56 Uhr Thema: "Avengers"-Regisseur Whedon: "Dafür hat Gott Roboter und Zombies erfunden" Wenn man zwei Jahre ununterbrochen an einem Grossprojekt arbeitet hat man auch das Recht erschöpft, auch wenn man daran gut verdient hat. Er hat sich auch nicht wirklich beschwert. Ausserdem sind [...] mehr

15.04.2015, 22:00 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Wehren Sie sich! Auch wenn ich gewisse Bedenken bezüglich der Vds habe, so ist der Artikel doch reichlich alarmistisch bis demagogisch Nach dem derzeitigen Kompromiss ist eine Speicherung nur bis zu 10 Wochen [...] mehr

15.04.2015, 21:19 Uhr Thema: Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan Es ist ein ganz normaler Vorgang, dass das Aussenministerium bei solchen Angelegenheiten mitredet und diplomatisch heikle Passagen streicht, das ist deren Job. Ich denke der Genozid ist kaum [...] mehr

03.04.2015, 17:51 Uhr Thema: BVB-Krise: Schweizer Trainer rüffelt Personenkult um Klopp Wie erklärt sich dann der Auftritt des BVB in der Champions Leaugue? mehr

16.03.2015, 21:39 Uhr Thema: Microsoft: Datenleck verrät Details der nächsten Windows-10-Version Windows 8 ist absolut praxistauglich. Mit einigen Modifikationen ist es ein verbessertes Win7. Das rumgehacke auf diesem OS kommt von Leuten die es nie genutzt haben. Linux ist wunderbar, aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0