Benutzerprofil

HCG

Seite 1 von 2
13.12.2018, 17:28 Uhr

Wo er Recht hat... Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich verstehe das Ansinnen von Trump die Gesetze voll auszuschöpfen / auszureizen und einen Anwalt damit zu beauftragen seine Interessen zu [...] mehr

06.12.2018, 14:41 Uhr

Schon möglich.... ...das Chinesiche Firmen (so wie auch vermutlich Apple) massenhaft Menschen ausspionieren. Das ist wohl der wahre Grund der Verhaftung, um an solche Infos ranzukommen. Das mit dem Handelsembargo Iran [...] mehr

29.11.2018, 15:29 Uhr

Die Deutschen sind halt zu blöd... Hätte man sicherlich auch selber hinbekommen, diese Art von technologie - aber innovative Industrie ist nicht gefragt. Abgehängt von China und USA. Bald sind wir nicht mal mehr in der Lage die [...] mehr

11.11.2018, 21:11 Uhr

Schade... Leider kann Mercedes den Konstruktions -Weltmeistertitel anscheinend nicht auf die Strasse umsetzen. Hatte bei einem Jahreswagen innerhalb eines Jahres 3 Rückrufe. Jedesmal wegen einer fadenscheinigen [...] mehr

04.11.2018, 10:40 Uhr

Soso.. Ich kann mit gut vorstellen, dass es in naher Zukunft aufgrund der festgefahrenen Situation leider zunächst keinen Brexit geben wird, alles wir sicherlich nochmals aufgeschoben. Den no Deal Brexit [...] mehr

20.10.2018, 09:35 Uhr

Komisch... Also wenn es wahr ist, dass ihm „versehentlich“ die Finger abgeschnitten wurden und dann eine Enthauptung erfolgte ist das ja eine sehr ungewöhnliche Form eines Unfalls. Aber Mord ist Mord, sei es in [...] mehr

15.10.2018, 20:02 Uhr

Oder aber... Der evtl ermordete hat seinen Tod fingiert um dem Ansehen Saudi Arabiens zu schaden. Evtl. Ist ja auch die Verlobte des Journalisten involviert zB als Agentin. Es gibt viele Möglichkeiten denen man [...] mehr

15.10.2018, 13:26 Uhr

Aktiv-passiv... Naja, die Behörden können einem ja auch ganz passiv alles aus einem herausprügeln... Wer glaubt denn einem türkischen oder amerikanischen Ermittler da widerstehen zu können... mehr

09.10.2018, 21:58 Uhr

Wie eine Krake... Wie eine Krake mit vielen Armen versucht GB einige Projekte in Europa zu erwerben um später Druck auf Deutschland bzw. die EU auszuüben... Dann wollen die Briten wieder Extrawürste oder Geld [...] mehr

07.10.2018, 09:53 Uhr

So ein Quatsch... Diese Safarihüte kann man überall in Nairobi kaufen und kein einziger Kenianer würde sich daran stören. Das ist denen völlig egal. Kenianer haben ganz andere Probleme... Ausserdem ist das [...] mehr

28.09.2018, 07:28 Uhr

Schwierig... Hier steht mal wieder Aussage gegen Aussage. Nichts was man unvoreingenommenentscheiden kann. Beweise fehlen. Interessanterweise fehlt die Aussage des einzigen damals Mitanwesenden, der einzige Zeuge [...] mehr

25.09.2018, 16:12 Uhr

und noch was zur Gerechtigkeit... Ja, es ist eine Tatsache, das Kinder von nicht -Akademikern nicht die gleichen Chancen auf gutbezahlte akademiker Jobs haben. Aber nur in den seltensten Fällen wünschen sich viele nicht -Akademiker [...] mehr

25.09.2018, 15:57 Uhr

Absurd... Ich erinnere mich noch mit Shrecken an das Jahresgespräch mit allen Mitarbeitern unserer Praxis im Einzelgespräch, als mein damaliger Praxipartner plötzlich die bosnische Raumpflegerin (schon 20 Jahre [...] mehr

25.09.2018, 06:27 Uhr

Asyl gewähren... Letztendlich sollte man allen Frauen aus muslimischen Ländern Asyl gewähren, da sie unterdrückt werden. Interessanterweise kommen aber hauptsächlich muslimische Männer als Antragsteller in die EU. [...] mehr

11.09.2018, 06:18 Uhr

Keine gute Idee Jetzt da Assad so ziemlich die Oberhand zurückgewonnen hat, wird ein Schlag gegen Assad den Krieg wieder verlängern. Die Amis wollen Assad weghaben und die Russen unterstützen ihn. So wird der Krieg [...] mehr

03.09.2018, 00:09 Uhr

Ja die Journaille... Berichtet man so ängstlich von den Nazis wie in diesen Berichten, ist das doch Wasser auf deren Mühlen. Ich hätte ja gerne gesehen, dass die Polizei die Nazis niederknüppelt.... aber das wäre ja den [...] mehr

10.08.2018, 16:43 Uhr

Anpassung ist notwendig... In Rumänien entspräche das Kindergeld für 1 Kind quasi dem dortigen Durschnittsmonatslohn. Was daran falsch ist: liegt doch auf der Hand! Muss ich nicht erklären. Es werden falsche Signale gesetzt. [...] mehr

28.07.2018, 16:02 Uhr

Alles halb so wild... Meine Frau stammt aus Kenia und fühlt sich seit Jahren in Deutschland sehr wohl. Noch kein einziges Mal haben meine Frau und unsere Kinder jemals eine rassistische Erfahrung machen müssen. Muss auch [...] mehr

28.06.2018, 08:38 Uhr

Psychologisches Problem... Meine Thesen: 1. Schlechtes WM Quartier ohne Partyathmosphäre 2. Integration neuerer Spieler nicht gelungen, die wurden kaum angespielt 3. Kein Herzblut, zuviel rumtaktieren, blos kein Risiko eingehen [...] mehr

18.05.2018, 07:04 Uhr

Turkish Airlines Ich erinnere mich an einen Flug mit Turkish Airlines. Als die Ansage kam und ich mich meldete wurde ich erst nach Vorlage des Arztausweises umd nach dem Ausfüllen eines Formulars zu dem erkrankten [...] mehr

Seite 1 von 2