Benutzerprofil

Ember

20.02.2013, 16:04 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Ein Leben ohne Dusche? Geht! ohh das sind dann die, welche des öfteren bei mir in der Firma arbeiten. ;) mehr

19.02.2013, 09:18 Uhr Thema: Fleischskandal-Talk bei Plasberg: Wurst aus vergammelten Schweinsköpfen na dann guten Appetit Sie sind sicherlich auf der Gewinnerseite mit Gemüse. Alles Bio oder? Hach was habe ich geschmunzelt ;) mehr

14.02.2013, 11:45 Uhr Thema: "Lancet"-Studie: Lebensmittelkonzerne übernehmen Methoden der Tabaklobby danke mehr gibt es dazu nicht zu sagen! mehr

09.02.2013, 16:55 Uhr Thema: Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück solch warme Worte haben sie sicherlich auch für andere Betrüger/Fälscher/Abzocker parat... mehr

09.02.2013, 16:08 Uhr Thema: Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück verstehe ich nicht so ganz und warum hätte Frau Merkel hinter ihr stehen sollen? Aber im Endeffekt stand sie ja hinter Frau Schavan - für den Tritt in den Allerwertesten! ;) mehr

09.02.2013, 16:04 Uhr Thema: Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück tja schon doof wenn Betrüger entlarvt werden - gell? mehr

03.02.2013, 11:13 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser Lautsprecher war mal Müll na der Klang aus den Blechdosen muss ja überwältigend sein wenn man dafür auch noch bezahlt. Ich stelle es mir schlimmer vor, als die scheppernden Miniplastikboxen. mehr

16.01.2013, 12:23 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Burger von Aldi und Lidl enthielten Pferdefleisch Frage und wo genau liegt ihr Problem? Warum gehen Sie nicht einfach zum Metzger ihres Vertrauens und lassen sich evtl. diese Burger herstellen? Sind es die 29%? mehr

14.01.2013, 16:24 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali ach... die Ambitionen eines Joschka Fischers schon vergessen? Ist ja schon ein paar Jahre her. Aber keine Angst, wenn Sie das nächste mal wieder wählen dürfen haben Sie auch Trittins Äußerungen [...] mehr

02.01.2013, 13:51 Uhr Thema: Interview mit Bundestagsvize Thierse: "So proper wie in Schwaben wird es in Berlin ni Gut-Wetter-Macher mal ganz ehrlich Thierse... Thierse, glauben Sie eigentlich wirklich, dass Ihnen jemand den Humor noch abnimmt nachdem Sie auch noch nachgetreten haben? So etwas nennt man dann doch [...] mehr

31.12.2012, 04:21 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin na los, Mut zur Lücke... viel gelernt haben Sie in Schwaben allerdings nicht. Benennen Sie doch einfach mal das Spätzle um. Auf auf, Mut zur Lücke.. Ich lache jetzt schon, was dabei herauskommt. Bouletten mag ja für [...] mehr

21.12.2012, 12:53 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! sorry ich hatte ein Wort vergessen: voraussichtlich. -> Bundestagswahl voraussichtlich am 22. September 2013 mehr

21.12.2012, 12:45 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! ignorante Spötter... ...am 22. September 2013 werdet ihr euch wünschen, der Weltuntergang hätte schon stattgefunden! :-D mehr

21.12.2012, 09:36 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! beeeep 24 Uhr? da warten Sie aber bis Sie schwarz werden ;) mehr

17.12.2012, 09:15 Uhr Thema: Telefonat mit Bouffier: Empörung über Anruf des Deutsche-Bank-Chefs das verschlägt mir die Sprache "Demnach waren die Ermittler zunächst entschlossen, auch dort mit einem massiven Polizeiaufgebot aufzutauchen. Die Aktion sei Fitschen und Finanzvorstand Stefan Krause nur erspart geblieben, weil [...] mehr

26.11.2012, 09:12 Uhr Thema: Euro-Krise: Berlin sperrt sich gegen Schuldenschnitt für Athen nicht Merkel ist lernunfähig, sondern nicht Merkel ist lernunfähig, sondern die Wähler (einschließlich mir selbst) welches dieses Desaster erst ermöglicht haben und vor allem wieder ermöglichen werden mit einer GroKo. mehr

21.11.2012, 13:51 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrücks Online-Berater schon wieder weg das sehen sie falsch schon mal daran gedacht, dass die Sozen gar nicht gewinnen wollen? Blöd scheinen die zumindest nicht zu sein. Das Desaster muss Mutti ausbaden. mehr

19.11.2012, 11:36 Uhr Thema: Merkel und Schäuble in der Euro-Krise: Die Schönredner das sehe ich differenziert Glauben sie mir eines: Die Baden-Württemberger haben Kretschmann gewählt - nicht die Grünen an sich. Das war nur ein notwendiges Übel. Bei Trittin, Öcdemir oder Roth würde so etwas nicht [...] mehr

15.11.2012, 12:10 Uhr Thema: Herausgabe von Ermittlungsakten: Ex-Ministerpräsident Mappus scheitert vor Gericht nicht so ganz die Justiz buckelt nur nicht, weil er keinen einflußreichen Posten mehr hat mit dem er etwas bewegen kann. Das scheint mir eher der Grund zu sein. mehr

15.11.2012, 11:55 Uhr Thema: Minus im dritten Quartal: Euro-Zone schlittert in die Rezession na denn dann legen sie sich am besten wieder hin und schlafen weiter. Wünsche ihnen weiterhin alles Gute und dass sie nicht eines Tages böse erwachen. mehr

Kartenbeiträge: 0