Benutzerprofil

Dark Agenda

Seite 1 von 42
18.10.2017, 17:16 Uhr

Mitschuldig nicht, unglaubwürdig schon Manchmal denke ich den Medienleuten fehlt Kontakt zu Leuten außerhalb der Medienbranche außerhalb von Twitter. Anders kann man auf solche gleichförmigen einseitigen Meinungen von FAZ bis zu SPON und [...] mehr

17.10.2017, 09:37 Uhr

Ein Klassiker Ich habe es zehnmal durchgespielt. Die krasse Lokalisierung verdanken wir vermutlich den Übersetzern in Großostheim. Das fehlt dann eben in der englischen Version. Die PC-Version kaufe ich natürlich [...] mehr

17.10.2017, 09:33 Uhr

Schön oldschool Per Standardeinstellung keine Map, keine Hinweispfeile wie bei Gothic. Technisch vermutlich wieder komplett Murks aber trotzdem ein Pflichtkauf für Fans. mehr

10.10.2017, 18:19 Uhr

"Feindliche" Medien helfen ihm Gibt es echte politische Probleme z.B. Steuer, Gesundheit usw inszeniert er einen Skandal oder schürt einen Kulturkonflikt wie die Entlassung der Trans-Militärs oder die NFL-Spieler. Die Medien [...] mehr

06.10.2017, 18:57 Uhr

Folkloristische Dummheiten Genau wie beim Brexit, make Murica great again oder unseren Reichsbürgerhampelmännern daheim. Früher war alles besser und wir sind sowieso die Größten. Bei uns in der Republik zahlen einige [...] mehr

30.09.2017, 12:52 Uhr

Wie ein Brexit Die Deutschen merken nur langsam, dass es unser Problem ist. Spaltet sich Cat. ab, zerfällt Spanien d.h. ein weiteres Land, welches "ausfällt" und dann alimentiert werden muss. -> [...] mehr

28.09.2017, 20:24 Uhr

Personalprobleme Ein Mangel an gemochtem volksnahen Personal kann man ja allen Parteien nachsagen. Vielleicht sind sie privat ganz ok, kommen aber ungenießbar rüber. Gröhe war sicher ein unfähiger Clown aber [...] mehr

27.09.2017, 17:38 Uhr

Künstliche Verknappung Hier wird nicht an Spielefans gedacht sondern an Spekulanten. Die Geräte sind nahezu sofort aufgekauft. Die Spiele kann man sowohl am PC auf einem Emulator spielen (auch Exoten) oder auf Nintendos [...] mehr

26.09.2017, 13:09 Uhr

6. Klasse, Sonderschule Trump ist nun seit einiger Zeit im Amt und davor war Wahlkampf und Popovich fällt das erst jetzt auf? mehr

25.09.2017, 08:17 Uhr

Booster sind wie ein Cheat. Wer es braucht, bitte schön. Im Singleplayer habe ich da kein Problem auch nicht mit dem +5% XP -Preorder-Crap-Item. Im Multiplyer habe ich da kein Verständnis, da fehlt [...] mehr

21.09.2017, 17:02 Uhr

Die Debatte wird falsch geführt Es geht nicht um "irrationale" Angst oder um "Flüchtlinge". Die Frage ist wie mit denjenigen verfahren wird, die sich hier illegal aufhalten und ein kriminelles Vorleben aufweisen [...] mehr

19.09.2017, 12:13 Uhr

Der Artikel war überfällig Ob nun Festnetz oder UMTS, jedes Entwicklungsland hat bessere Leitungen. Statt Glasfaser auszubauen wird nun auch das LTE-Netz überlastet und 3G soll abgeschaltet wernde. Selbst mit dem famosen D-Netz [...] mehr

16.09.2017, 15:12 Uhr

Macht der Software Ob Kaspersky nun will oder nicht. Im Konfliktfall kann der russische Staat sein Hauptquartier besetzen und alle PCs lahmlegen auf denen seine Endpoint Security läuft. Defekte Updates der Software [...] mehr

16.09.2017, 14:48 Uhr

Roddenberrys Version Tatsächlich wurden in Star Trek Gleichberechtigung und heutige Minderheiten nie zelebriert weil sie in der Zukunft als gegeben gesetzt waren. Die heutigen Medienleute wissen natürlich alles besser [...] mehr

13.09.2017, 07:57 Uhr

Schuld ist der Staat Er pumpt Geld in ein totes Unternehmen welches ihm nicht gehört. mehr

09.09.2017, 01:30 Uhr

Lasst sie labern Storch kann dann keinen Wahlkampf betreiben und Bushido nicht rappen. Win-Win. mehr

06.09.2017, 17:46 Uhr

Rogue One war der bessere Star Wars -Film. Spannung, eine frische Geschichte, kein Remake von Episode 4 und mit passendem Ende nicht wie ein 10-Jahre-Kaugummi. Gerne wieder. mehr

05.09.2017, 08:25 Uhr

Von nun an würden die Nutzer "von echten Menschen verarscht" Das macht nur Sinn wenn man wie im Heise-Artikel erklärt, dass die meisten Beiträge von Bots geschrieben wurden. mehr

01.09.2017, 19:01 Uhr

Also ich wähle sie nicht aber gewinnen wird sie ja trotzdem gegen diese Konkurrenz. Hoffentlich machen ein paar Autobesitzer eine Musterklage ansonsten wird Betrug legalisiert. Ein Softwareupdate ist nämlich nichts anderes [...] mehr

01.09.2017, 07:58 Uhr

Genau. Empfang, Akku, CPU-Geschwindigkeit. Und während die Android-Version im Text genannt wird ist entscheidend ob es eine LG Variante ist, dann kommen nämlich Updates nur spät und für wenige Jahre. [...] mehr

Seite 1 von 42