Benutzerprofil

Fassmann

02.03.2015, 21:16 Uhr Thema: Zum Tode William Rötgers : Er inspirierte Techno zum Größten "Forward ever, backward never", kenne ich von Erich Honecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Was heißt eigentlich daß seine Hilsbereitschaft Legion war? mehr

18.02.2015, 16:30 Uhr Thema: Griechenland-Krisendiplomatie: Europa vereint gegen die Krawalldiplomaten Wie nennt man jemand der die Fakten, also wie es tatsächlich derzeit in Griechenland zugeht, nicht anerkennen will? Ignorant, nicht wahr? Sie glauben sich elitär weil Sie Spon lesen und meinen [...] mehr

18.02.2015, 16:22 Uhr Thema: Griechenland-Krisendiplomatie: Europa vereint gegen die Krawalldiplomaten Europa vereint soso, der Kontinent vereint gegen ein Land, ist da Rußland und die Schweiz z.B. auch dabei? Oder ist es wieder die alte Propaganda-Chimäre EU mit Europa gleichzusetzen? Das ganze Projekt fußt nurmehr [...] mehr

17.02.2015, 16:12 Uhr Thema: Faktencheck: Rettet Europa Griechenland - oder nur die Banken? Wann endlich hört diese unzulässige semantische Verdrehung auf? Europa ist ein Kontinent, macht keinem was und hilft auch nix, was die systemtreuen Euromantiker meinen ist die EU, diese möchte man mit [...] mehr

16.02.2015, 23:05 Uhr Thema: Griechenland und Eurogruppe: "Diese Woche noch, aber das ist es" Europa ist ein Kontinent, was Sie unzulässigerweise damit gleichsetzen wollen ist die EU welche kein Staat und nichts dergleichen ist, so wirkt halt die Propaganda, traurig! mehr

16.02.2015, 19:36 Uhr Thema: Eklat in Brüssel: Verhandlung zwischen Eurogruppe und Griechenland gescheitert Und wären damit schon viel zu spät wie Sie es jetzt als Deutscher in Deutschland ohnehin schon sind, einfach entspannen, denn ändern können wir alle sowieso nix mehr. Der Fehler lag bei der [...] mehr

16.02.2015, 19:28 Uhr Thema: Eklat in Brüssel: Verhandlung zwischen Eurogruppe und Griechenland gescheitert Jaja Aus Brüssel kommen immer nur gute Vorschläge, man sieht ja wo es hinführt, Oiro so stark wie die Mark, eigene Gesetze interessieren nicht, die Schulden anderer werden nicht bedient usw.......ESFS, ESM [...] mehr

16.02.2015, 19:03 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Das passiert, wenn Griechenland aus dem Euro austritt Genau! Starke Währung ist sehr schlecht, da wird das Öl z.B. noch billiger, vom ganzen Import abgesehen, nee, da ginge es uns zu gut....erinnere mich aber noch daran wie der Waigel ganz siegestrunken vom [...] mehr

16.02.2015, 14:32 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Das passiert, wenn Griechenland aus dem Euro austritt interessant! Klären Sie mich doch bitte darüber auf wo ich oder Sie vom Oiro profitieren, ja? Oder ist es doch nur einfach unreflektiertes Geplapper wie es Politikusse auch so gerne von sich geben? mehr

16.02.2015, 13:44 Uhr Thema: Finanzkrise in Europa: Das passiert, wenn Griechenland aus dem Euro austritt Ach ja, als man weiland den Oiro einführte ganb es genug die davor warten, auch aufzeigten was passieren würde...und was geschah? Man hat sie verlacht und der DM-Nostalgie geziehen und den Oiro trotzdem [...] mehr

10.02.2015, 15:00 Uhr Thema: Merkels Außenpolitik: Die entzauberte Strategin So isses Die Presse schreibt sie hoch, die Presse schreibt sie nieder, leid tun mir irgendwie nur die, die glauben die Presse sei so unanhängig und wahrhaftig. Daß Madame Kanzlette in erster Linie auch nur [...] mehr

07.02.2015, 17:31 Uhr Thema: Ukraine-Krise: US-Vizepräsident Biden warnt Russland vor ökonomischen Kosten Aus einem anderen Spiegelbericht "Dass der Krieg gegen Saddam Hussein auf einer großen Lüge über dessen angebliche Massenvernichtungswaffen beruhte, wollte in den USA damals kaum jemand hören. Doch nicht nur Politiker und [...] mehr

26.01.2015, 13:56 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Setzen, sechs! Der Kandesbunzler wird vom Parlament gewählt und nicht vom Volk oder neudeutsch Wähler, innen wie außen. mehr

26.01.2015, 13:52 Uhr Thema: Le Pen, Lucke und Co.: Die Euro-Gegner jubeln über Syriza-Sieg Man kann es fast nicht mehr hören, sämliche veröffentliche Meinung bezeichnet jeden der davon abweicht als rechts, rechtspopulistisch, Verschwörungsteoretiker, Radikalen usw. es hat was von [...] mehr

26.01.2015, 11:47 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Also mir, und ich bin sicher da gar nicht so alleine zu sein, war das von Anbeginn nicht zu vermitteln. Ob 90 oder gar 100% der Doitschen dagegen sind oder nicht, ist Jacke wie Hose, der [...] mehr

25.01.2015, 21:40 Uhr Thema: Nur 17.000 Demonstranten in Dresden: Pegida geht die Puste aus Ach ja nur noch 17000, soso, wenn man aber bisherigen Meldungen der Wahrheitspresse glaubt, waren es aber schon wesentlich weniger, watt nu? mehr

25.01.2015, 19:37 Uhr Thema: Blitzanalyse: Linksruck in Griechenland - was jetzt passiert Was bedeutet das für Europa? Nix, rein gar nix! Europa ist ein Kontinent, da können Parteien nix kaputtmachen. Für die undemokratische EU sieht es da schon ganz anders aus, warten wirs ab, es brennt ja an allen Ecken...... mehr

25.01.2015, 19:24 Uhr Thema: Islam in Sachsen: Politiker distanzieren sich von Tillich-Äußerung Interessant Keinem kommt in den Sinn zu hinterfragen wieso es ausgerechnet Politikern zustünde überhaupt darüber zu befinden ob, oder ob nicht, wieso nimmt man das alles so widerspruchslos hin? Egal was ein [...] mehr

23.01.2015, 00:07 Uhr Thema: Folgen des EZB-Anleihenkaufs: Sparer leiden, Kreditnehmer jubeln An die Nichtsparer und ähnliche Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Edelmänner, Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden ist das Geld der Sklaven. mehr

22.01.2015, 19:16 Uhr Thema: Folgen des EZB-Anleihenkaufs: Sparer leiden, Kreditnehmer jubeln Jerk it out! Hahaha! Daß es so kommt ist doch schon lange bekannt, ah halt, das waren ja alles Verschwörungstheorien......jetzt geht es ans bezahlen für die EU-Sause...es wird hart, aber ändern können wir es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0