Benutzerprofil

henry.miller

Seite 1 von 23
20.09.2017, 15:26 Uhr

Was die Katalonen planen, ist illegal. Wer sollte als nächster unabhängig werden? Bayern? Venedig? Oder die Fürstentümer die vor Katalonien da waren? Oder jeder der mit irgendeiner Politik unzufrieden [...] mehr

13.09.2017, 18:58 Uhr

Die Gehälter sind mir egal, nur das Märchen, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk von allen pflichtfinanziert werden muss, halte ich für antiquiert. Allen per Gesetz Geld abzuknöpfen, mit [...] mehr

11.09.2017, 19:27 Uhr

Komischer Artikel Von nichts kommt halt nichts , was soll die FDP machen? Die riskieren halt was. Ich bin jetzt nicht der FDP-Wähler, aber ich würde es genauso machen. Was das jetzt aber mit Griechenland zu tun [...] mehr

10.09.2017, 19:25 Uhr

Sehr gelungen Das deckt sich mit meinen Erfahrungen...mich hatte damals ein Russe noch wochenlang angerufen um meinen klapprigen Golf für 100? zu kaufen. Er konnte kaum Deutsch ... das war Comedy .. Da habe ich ihn [...] mehr

10.09.2017, 14:22 Uhr

Denke das ist normal, das noch ein paar Geier einfliegen. Ob die Erfolg haben, sehen wir noch. Ansonsten ist es schön, dass zwar niemand den Vertrag kennt, aber alle genau wissen was passiert. [...] mehr

10.09.2017, 14:17 Uhr

Leider ist es so, dass eine widerwärtige Sprache, Rassismus und Chauvinismus, sich immer weiter verbreiten. Es stimmt also: Man kann gleichzeitig intelligent und dumm sein, je nach Kontext. Die [...] mehr

10.09.2017, 10:17 Uhr

Da haben sie ja eine Riesengeschichte geschrieben, aber irgendwie ohne Inhalt. Dass die Katalanen effektiver oder effizienter oder was auch immer sind, das glauben sie doch selber nicht. Das [...] mehr

09.09.2017, 18:20 Uhr

Denken Sie Katalonien hat es so schon immer gegeben? Diejenigen die da vorher waren, wurden erorbert, assimiliert und Katalonen genannt. Was machen wir mit denen? Soll auf dieser Grundlage ein [...] mehr

09.09.2017, 18:13 Uhr

Wir reden hier nicht über Kalifornien, sondern über eine, im europäischen Maßstab, wirtschaftlich mittelprächtige Provinz Spaniens. 17% Arbeitslosigkeit. Das nenne ich Erfolg. Madrid ist die [...] mehr

09.09.2017, 18:07 Uhr

Sie sollten einfach mal nachlesen, dass Catalunya durchaus nicht die stärkste Region Spaniens ist. Madrid ist immer noch oben, dann kommt irgendwann auf Platz 4 Catalunya. Mit einer [...] mehr

09.09.2017, 17:50 Uhr

Ich kann diese ganzen Separatismus nicht mehr hören. Was denken diese Leute überhaupt wer sie sind? Am besten man erweckt noch die Fürstentümer zum Leben wieder. Glauben die Catalanen allen ernstes [...] mehr

05.09.2017, 10:02 Uhr

Streit ist ja sicherlich gut für die Moderatoren Inhalte wären mir persönlich aber wichtiger. Nur die AFD hatte Inhalte..Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung leider. Das ist mal was. Ach ja, [...] mehr

29.08.2017, 17:00 Uhr

Recht so. Pleite ist Pleite. Andere hätten auch gerne solche Kredite. mehr

29.08.2017, 16:58 Uhr

Bei der Flüchtlingsfrage hat Frau Merkel Menschlichkeit gezeigt und einen Sturm der Entrüstung geerntet. Warum sollte sie sich also genau dieses Thema für den Wahlkampf aussuchen? Das kein [...] mehr

26.08.2017, 20:48 Uhr

Die Heuchelei spielt sich bei uns in Europa und Amerika ab. Wer interessiert sich schon für chinesische Arbeiter. Immerhin, die haben Arbeit. Es geht noch schlimmer. Wer es wirklich wissen will, [...] mehr

26.08.2017, 18:36 Uhr

Geld wollen sie alld verdienen, nicht nur die Banken, sondern alle die hier schreiben. Kredite wollen auch alle haben. Aber natürlich hat es jeder auf ökonomisch sinnvolle Weise erarbeitet, [...] mehr

26.08.2017, 01:15 Uhr

Außenminister waren fast immer beliebt. Offenbar ist das eine Eigenart des Amtes. Da ist nichts dabei. mehr

20.08.2017, 20:04 Uhr

Genau, der Putin macht alles was die Amerikaner und andere auch tun. Wer hat den Pinochet am Leben gehalten? Waren das nicht die USA? Geld stinkt nicht. Das ist das globale Motto mehr

20.08.2017, 14:18 Uhr

Interpol arbeitet mit der Türkei zusammen, des Ganze ist ein formaler Vorgang. Natürlich werden Menschen festgenommen, wenn ein internationaler Haftbefehl vorliegt, den die Türkei ja ausgestellt [...] mehr

19.08.2017, 11:12 Uhr

Menschen wie Bannon haben mit ihrem Hass und ihrem Chauvinismus unendliches Elend über viele Völker gebracht. In verschiedenen Formen zwar, aber am Ende töten sie einfach, in Weltkriegen und [...] mehr

Seite 1 von 23