Benutzerprofil

drmtiede

02.11.2014, 12:13 Uhr Thema: Silvermine 11 SR: Der Ego-Renner @spon_2540804 Sowas in der Art? https://sites.google.com/site/cinquecentata/varie-e-news/la-fiat-500-elettrica Eigenbau mit einem alten Aufzugsmotor. mehr

13.10.2014, 10:45 Uhr Thema: Ebola in den USA: Krankenschwester in Dallas unter Quarantäne gestellt In Uebungen habe ich auch solche Anzuege getragen - beim Ausziehen muss einem geholfen werden (besonders wenn man keine Routine hat) , d.h. vorher muss dekontaminiert werden damit sich der Helfer [...] mehr

13.10.2014, 09:24 Uhr Thema: IWF-Treffen in Washington: Alle gegen Draghi Nasenspitze Herr Schaeuble und Konsorten aud D sehen nur ihre Nasenspitze, Draghi muss aber alle Laender unterstuetzen um Europa einen Gefallen zu tun, Fakt ist, dass die kleinen und mittelstaendischen Betriebe [...] mehr

13.08.2014, 16:39 Uhr Thema: Jugend und digitale Technik: Wir Scheibenwischer Tja, mein Vater konnt sich noch eine Jolle selberbauen und hat in den alten Fiat 500 einen Motor vom 126 verpflanzt, ich konnte dafuer besser den Videorekorder programmieren und muss ihm heute sagen, [...] mehr

26.07.2014, 16:05 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S im Test: Diese Tablets sind extrabunt Es ist ja nun wirklich laecherlich, wie die Juenger aufeinander einschlagen. Aber Fakt ist: ich bin mit meinem iPhone nicht zufrieden. Letztens war der Speicher voll, nach einigem suchen hab ich [...] mehr

26.05.2014, 13:00 Uhr Thema: Beppe Grillo bei Europawahl : Der entzauberte Clown Clown? Grillo als "Clown" zu bezeichenen waere wie Dieter Hildebrandt einen "Suppenkasper" zu nennen. falscher geht's nicht. Beppe Grillo ist ein eiskalter, skrupelloser Machtmensch und [...] mehr

10.05.2014, 22:35 Uhr Thema: Rechtsstreit: US-Hersteller entschädigt Käufer von Barfußschuhen optional Vibram ist uebrigens eine italienische Firma, keine Us-amerikanische. Koennten sie mal korrigieren mehr

25.03.2014, 20:35 Uhr Thema: Neue EU-Studie: Junge Männer sind Nesthocker optional Hier werden Aepfel mit Birnen verglichen: In Italien beispielsweise gibt es so gut wie keine Mietwohnungen, wenn man auszieht muss man sich gleich etwas kaufen. Das haengt damit zusammen, dass die [...] mehr

25.02.2014, 14:12 Uhr Thema: Fahrbericht Ferrari F 12 Berlinetta: Hier spielt die Musik Neid Wenn man die haemische Regentropfenfotos weggelassen haette, waere es ein guter Artikel gewesen, aber so... Typisch "Sogar das Beste aus Italien ist schlechter als deutsche Gruendlichkeit" mehr

06.02.2014, 22:11 Uhr Thema: Lamborghini Countach aus Draht: Krasses Fahrgestell Toller Nachbau Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass so einer in weiss von uns am Flughafen Muenchen auf eine Palette verladen wurde um nach Japan geschickt zu werden. Der Motor wurde zwar nur fuer zehn Meter [...] mehr

19.01.2014, 12:17 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu "Er bedauere, der Glaubwürdigkeit des ADAC Schaden zugefügt zu haben." Wer die "Statistiken" des ADAC fuer glaubwuerdig haelt ("Pannenstatistik" ist seit jeher eine [...] mehr

14.11.2013, 23:09 Uhr Thema: "Call of Duty: Ghosts" durchgespielt: Dümmlich durch die Schlauchwelt bessere spiele mir hat die cod serie bis wow2 spass gemacht, auch im sp modus. aber die bioshock, fallout, portal, s.t.a.l.k.e.r. serien sind von der story her (und der spielbarkeit der levels) einfach eine andere [...] mehr

23.10.2013, 17:32 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Evoque: Stadt, Land, Schmutz optional Was da an Bildern gezeigt wird... Da waere ich mit meinem Fiat Ulysse mit Winterreifen durchgekommen. Da ist schliesslich kein Camel Trophy, das sind Strassen die von der Bevoelkerung taeglich mit [...] mehr

03.10.2013, 13:11 Uhr Thema: Prozess in Los Angeles: Jury gibt Konzertagentur keine Schuld am Tod von Michael Jack optional als ob sie nicht genug geld haetten mehr

03.10.2013, 13:04 Uhr Thema: Solarstrom in Frankreich: Vive l'Energiewende! ich verstehe die kritik nicht. ist es etwa besser, edf, rwe und eon milliarden fuer die akw zu schenken, die ruecklagen die sie fuer rueckbau angelegt haben deren aktionaeren als dividende [...] mehr

26.09.2013, 18:36 Uhr Thema: Bauteilanalyse: Apple verdient am iPhone 5S pro Stück noch mehr optional ist das nicht eigentlich einfach den gewinn auszurechnen? umsatz minus kosten durch handystueckzahl ist gleich gewinn pro geraet? wo ist das problem? kann doch bestimmt auf jeder hauptversammlung [...] mehr

26.09.2013, 18:25 Uhr Thema: Kfz-Police mit Kontrollgerät: Mehrheit der Autofahrer befürwortet Überwachung optional Kein Wunder, dass in Italien ein solcher Tarif zustimmung findet: die Versicherung eines 45 PS Panda kostet gleich mal 2000 euro, da ist jedes Angebot, die Kosten zu druecken recht, auch wenn es noch [...] mehr

22.09.2013, 22:42 Uhr Thema: 75 Jahre "Queen Elizabeth": "Dieses Wow, wenn man an Bord ging" optional "Für mich war sie der am perfektesten aussehende Ozeankreuzer"??? Von "perfekt" gibt es keine Steigerung. Nicht einmal wenn auf Englisch "most perfect" gesagt wurde. mehr

12.07.2013, 13:10 Uhr Thema: Oldtimer-Experiment: Mein lieber Schrott optional Ich sehe auch eine oekologische Verpflichtung dabei, einen Wagen so lange wie moeglich zu fahren. Leider ist die Technik nicht darauf ausgelegt: Waehrend die Karosserie die naechsten dreissig Jahre [...] mehr

30.05.2013, 21:21 Uhr Thema: Sinuiju: Nordkorea öffnet Grenzstadt für Tagestouristen Hatte mich eh gewundert wie schnell das Thema "Atomkrieg mit Nordkorea" aus allen Medien verschwunden ist. Aber daran sieht man wieder wie Nachrichten gepusht werden um Auflage zu machen... mehr

Kartenbeiträge: 0