Benutzerprofil

menschmaschine

Seite 1 von 6
26.07.2015, 01:03 Uhr

Die Das begreift man sofort, wenn man sich diesen Vortrag von Prof. Heiner Flassbeck an der FU Berlin angesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=guVuUZZFPpQ Das Video läuft 1,5 Stunden, die sich [...] mehr

27.05.2015, 02:12 Uhr

… und auch dieser Vorfall wird an Madam Teflon abperlen wie jegliche Vorfälle zuvor. Gegebenenfalls wird jemand geschasst werden, der ihr unbequem wird. Vollstes Vertrauen! mehr

09.05.2015, 10:48 Uhr

Dann hoffe ich das beste für Nicht, dass er in den nächsten Monaten "zufälligerweise" einen schweren Verkehrsunfall hat. Davor würde ihn auch sein Kürzel nicht schützen, hochgewachsene, 44-jährige Mathematikdoktoren [...] mehr

09.05.2015, 10:26 Uhr

Gerrymandering Das wird fast überall auf der Welt so gehandhabt und hat sogar einen Namen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering mehr

09.05.2015, 10:09 Uhr

man könnte ja fast Mitleid mit den Deutschen haben, wüsste man nicht, dass sehr viele Deutsche (nicht nur Rechtsextreme) sich genauso gegenüber Fremden hierzulande verhalten und das auch, wenn die "Fremden" hierzulande geboren und [...] mehr

06.05.2015, 22:23 Uhr

Nicht nur Trucker werden überflüssig Die zunehmende Automatisierung wird sich durch fast alle Lebens- und Arbeitsbereiche ziehen. Es kann mehr automatisiert werden, als man gemeinhin glaubt. Ein aufschlussreiches Video dazu gibt es hier: [...] mehr

06.05.2015, 09:15 Uhr

Man mag ja von den Griechen halten was man will, zumindest haben diese eine Regierung, die sich für deren Belange einsetzt und nicht solche Umfaller an der Spitze, die "mit Bauchschmerzen" alles unterschreiben, was man ihnen vorlegt, [...] mehr

12.12.2014, 12:23 Uhr

Auch wenn es keine "von Herstellern gesponserte Promoter" sind ist bei deren "Verkäufern" Vorsicht angeraten. Ich habe schon so manches Verkaufsgespräch am Rande mitbekommen und so [...] mehr

05.11.2014, 06:53 Uhr

Am Alter kann's nicht liegen Meine Eltern sind beide älter als er (geboren 1941) und sie benutzen bereits seit mehreren Jahren intensiv das Internet, zunächst auf einem PC mit Windows XP, dann auf einem Laptop mit Vista (ja, [...] mehr

30.10.2014, 21:26 Uhr

… Das makabere dabei ist nur, dass man die Jungs wegen dieser Vorwürfe bestimmt nicht europaweit suchen würde, wäre da nicht der Verstoß gegen das Urheberrecht. mehr

08.10.2014, 09:12 Uhr

Reißerische Überschrift! Im Artikel steht dann gar nichts mehr von Überwachung. Weil es auch so ist: die Beacons senden lediglich eine eindeutige Kennung aus welche vom Mobiltelefon mit aktiviertem Bluetooth empfangen wird. [...] mehr

03.10.2014, 13:45 Uhr

Ich frage mich bei solchen Angeboten zuerst, wie wollen die monetarisieren? Wenn bei so etwas kein vernünftiges Geschäftsmodell dahinter steckt, gibt es das Angebot meist nicht lange. Und monetarisiert werden muss. Von irgend etwas wollen die [...] mehr

30.09.2014, 07:53 Uhr

Gut so! An jedem königlichen Hof gab es früher einen Hofnarren und der hatte schon seinen Zweck, nämlich den, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen üben zu dürfen. Ich denke, auch die EU, warum [...] mehr

28.08.2014, 19:42 Uhr

Wo sind die Neuigkeiten? Wenn man Spiegel-Online Glauben schenken darf, hat die russische Armee doch bereits vor Monaten in der Ukraine interveniert. Wo sind also die Neuigkeiten? mehr

12.08.2014, 01:33 Uhr

Die Fotos sind ziemlich gut. Die bemühten Bildunterschriften allerdings lassen das Niveau leider ins Bodenlose fallen. mehr

15.02.2014, 16:25 Uhr

Nu obohr! was heest'n hior "och wenn Saggse?". Haste irschend een Brobleem midde Saggs'n? Nu los, raus middor Schbroche! mehr

19.01.2014, 05:11 Uhr

Amazon Yesterday Shipping Dazu gibt's nur eins zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=HA_gwzx39LQ mehr

02.01.2014, 19:36 Uhr

Herr Fleischhauer, Sie mögen ja ein großes Ego haben und sich selbst sehr wichtig nehmen, mich nervt das ganze aber zunehmend. Sie sollten lernen, Ihr Selbstbewusstsein nicht aus den Meinungen [...] mehr

17.12.2013, 17:25 Uhr

Wie der Zufall so spielt … Genau. Als damals die alte Bavaria-St.Pauli-Brauerei (Astra) auf Sankt Pauli abgerissen wurde, befand sich auf dem ehemaligen Brauereigelände auch das denkmalgeschützte "Astra-Tulpe" [...] mehr

12.09.2013, 17:10 Uhr

Das nächste Smartphone von Samsung wird auch so einen Sensor haben Was dann, liebe Applebasher? mehr

Seite 1 von 6