Benutzerprofil

mulhollanddriver

31.07.2014, 15:10 Uhr Thema: Nach dem Wortbruch: Was wurde eigentlich aus... Andrea Ypsilanti? Foto Ich bin kein Frau von Ypsilanti, aber es stört mich, dass hier ein diskreditierendes Foto von ihr verwendet wird. mehr

31.07.2014, 11:31 Uhr Thema: EU-Blockade gegen russische Banken: Was die Sanktionen für deutsche Sparer bedeuten Einlagensicherung ""Sein Geld von einer ausländischen Einlagensicherung zurückzubekommen, kann sich hinziehen", warnt Brandes." In Deutschland auch, denn wenn eine sehr große Bank Pleite geht oder [...] mehr

26.07.2014, 14:04 Uhr Thema: Gebäude-Fotograf Adrian Schulz: "Architekten hassen Topfpflanzen" Ich sehe es wie pfzt. Manche Leute hier können scheinbar nur meckern. Ich bin selbst seit zehn Jahren Fotograf, hauptsächlich Reportage, oft auch Architektur bzw. Gebäude. Wenn es hier etwas zu [...] mehr

26.07.2014, 09:56 Uhr Thema: Gebäude-Fotograf Adrian Schulz: "Architekten hassen Topfpflanzen" Schöne Fotos... Viele Außenaufnahmen sind etwas zu hell, aber ansonsten sind das schöne Fotos ohne übertriebene Bearbeitung. mehr

25.07.2014, 10:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Wirtschaftsvertreter unterstützen Sanktionen gegen Putin moralische Minuslisten Diese Ausweisung - die eigentlich nur eine Empfehlung war - hatte eher Symbolcharakter. Wer weiß, vielleicht war sie tatsächlich mit den Amis abgestimmt, um den Schein zu wahren, man würde etwas [...] mehr

21.07.2014, 22:47 Uhr Thema: Gesundheitsleistungen: Ärzte und Kassen streiten um Hautkrebs-Früherkennung Ich sehe es wie Steve 111. Man sollte Prioritäten setzen. Das fällt einigen Leuten offenbar schwer, die fliegen lieber zwiemal im Jahr in den Urlaub oder rauchen täglich eine Schachtel Zigaretten. Ich [...] mehr