Benutzerprofil

mulhollanddriver

31.07.2014, 15:10 Uhr Thema: Nach dem Wortbruch: Was wurde eigentlich aus... Andrea Ypsilanti? Foto Ich bin kein Frau von Ypsilanti, aber es stört mich, dass hier ein diskreditierendes Foto von ihr verwendet wird. mehr

31.07.2014, 11:31 Uhr Thema: EU-Blockade gegen russische Banken: Was die Sanktionen für deutsche Sparer bedeuten Einlagensicherung ""Sein Geld von einer ausländischen Einlagensicherung zurückzubekommen, kann sich hinziehen", warnt Brandes." In Deutschland auch, denn wenn eine sehr große Bank Pleite geht oder [...] mehr

26.07.2014, 14:04 Uhr Thema: Gebäude-Fotograf Adrian Schulz: "Architekten hassen Topfpflanzen" Ich sehe es wie pfzt. Manche Leute hier können scheinbar nur meckern. Ich bin selbst seit zehn Jahren Fotograf, hauptsächlich Reportage, oft auch Architektur bzw. Gebäude. Wenn es hier etwas zu [...] mehr

26.07.2014, 09:56 Uhr Thema: Gebäude-Fotograf Adrian Schulz: "Architekten hassen Topfpflanzen" Schöne Fotos... Viele Außenaufnahmen sind etwas zu hell, aber ansonsten sind das schöne Fotos ohne übertriebene Bearbeitung. mehr

25.07.2014, 10:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Wirtschaftsvertreter unterstützen Sanktionen gegen Putin moralische Minuslisten Diese Ausweisung - die eigentlich nur eine Empfehlung war - hatte eher Symbolcharakter. Wer weiß, vielleicht war sie tatsächlich mit den Amis abgestimmt, um den Schein zu wahren, man würde etwas [...] mehr

21.07.2014, 22:47 Uhr Thema: Gesundheitsleistungen: Ärzte und Kassen streiten um Hautkrebs-Früherkennung Ich sehe es wie Steve 111. Man sollte Prioritäten setzen. Das fällt einigen Leuten offenbar schwer, die fliegen lieber zwiemal im Jahr in den Urlaub oder rauchen täglich eine Schachtel Zigaretten. Ich [...] mehr

21.07.2014, 14:24 Uhr Thema: MH17 und der Konflikt mit Russland: Die fatale Ost-Orientierung der deutschen Wirtsch "Nach den bislang vorliegenden Informationen ist Schröders Freund durch seine Unterstützung von Rebellen in der Ukraine indirekt für den Tod von 298 Menschen an Bord der abgeschossenen Maschine [...] mehr

21.07.2014, 09:57 Uhr Thema: Abschuss von MH17: Uno-Resolution soll Separatisten Einhalt gebieten Wer will meinen Presseausweis? Wenn diese einseitige Berichterstattung so fortgeführt wird wie in den vergangenen Tagen, gebe ich meinen Presseausweis ab, um nicht länger mit dem Berufsstand der Journalisten in Verbindung gebracht [...] mehr

20.07.2014, 09:54 Uhr Thema: Bildbearbeitung: Kampf dem Rauschen D4s Ich hab mir einfach zwei Nikon D4s zugelegt. :-) Rauschen ist da auch bei ISO 25.600 oft nur zu erahnen, abhängig vom Motiv und der Hintegrundfarbe. Ein ziemlicher Fortschritt zur D4... Gegen Rauschen [...] mehr

20.07.2014, 09:26 Uhr Thema: MH17-Trümmerfeld: Rebellen gestehen Abtransport von Leichen Krieg "Es sind in einiger Entfernung heftige Gefechte zu hören. Es ist wirklich einschüchternd, dorthin zu fahren und das zu hören." Dort herrscht seit längerer Zeit Krieg. Den wird man nicht [...] mehr

17.07.2014, 08:55 Uhr Thema: Angela Merkel zum 60.: Die Übermächtige Die mächtigste Frau der Welt... ...findet man sicher nicht in der Politik, sondern dort, wo Politik gesteuert wird: beim Kapital. mehr

16.07.2014, 10:27 Uhr Thema: Kapitalismus-Fotograf Julian Röder: Wut ohne Ziel Der Fotograf spricht. Die bildgestalterische und technische Umsetzung der Fotos ist bestenfalls auf durchschnittlichem Niveau, ich würde den Fotografen eher als Anfänger einstufen. Schon länger fällt mir auf, dass mit dem [...] mehr

16.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Fußball-WM 2018: Teuer, teurer, Russland Ber Korruption und Fehlplanung gibt es hier auch, der BER ist ein gutes Beispiel. mehr

14.07.2014, 20:10 Uhr Thema: Fernsehen ohne Fußball: Im kalten Entzug War was? Ich habe seit einigen Jahren kein TV mehr und vermisse nichts. Im Gegenteil, ich freue mich, nicht mehr ständig diesen Belanglosigkeiten ausgesetzt zu sein. Fußball ist in meinem Augen [...] mehr

10.07.2014, 15:20 Uhr Thema: Schengen: Heimliche Fahndungen in ganz Europa nehmen zu Mathematik Wenn sich etwas von 50.000 auf 80.000 erhöht, ist das keine Verdoppelung, auch nicht "nahezu". mehr

03.07.2014, 15:29 Uhr Thema: Stichprobe: Flip-Flops mit Schadstoffen belastet Das ist seit Jahren bekannt... ...und wird regelmäßig bei Ökotest veröffentlicht, wenn ich mich recht erinnere. mehr

26.06.2014, 10:33 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Welche Sonnencreme ist gut für mein Kind? Daylong Wurde wohl kein Daylong getestet? Sonst hätte sich dieses Niveau-Zeug nicht auf den vorderen Platz schieben können... mehr

17.06.2014, 09:07 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater Absicht oder Zufall? Die Fotos sind blaß und kontrastarm. Irgendwie passend, denn so ist auch das Leben ohne Sex. Vermutlich lag dieses naheliegende Aussage nicht in der Absicht des Fotografen. mehr

13.06.2014, 17:05 Uhr Thema: DVAG-Gründer: Milliardär Reinfried Pohl gestorben Dvag Ich kannte Herrn Pohl nicht, den Namen höre ich huete zum ersten Mal. Aber ich kenne die DVAG. Für mich ist das eine Drückerkolonne. Das Wort "Unternehmerpersönlichkeiten" lasse ich in [...] mehr

10.06.2014, 08:19 Uhr Thema: Gewitter über Deutschland: Verheerende Unwetter fordern mehrere Tote in NRW Stundenkilometer "Grund seien Sturmböen von bis zu 150 Stundenkilometer gewesen, sagte ein Sprecher." Stundenkilometer gibt es nicht. Das haben wir damals spätestens im Deutschunterricht der 4. oder 5. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0