Benutzerprofil

csar

28.10.2014, 15:12 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Google Suchergebnisse sind IP von Google, wow, die werden sich freuen! Das ganze ist ein Nullsummenspiel, aber man kann damit ein paar nette Pöstchen generieren... mehr

21.10.2014, 00:03 Uhr Thema: Fahrrad-Kult-Café in London: Zwei Cappucini und ein Reifenwechsel, bitte Gab es in Paris auch Café et Chocolat, hat sich 15 Monate gehalten... mehr

25.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Carsten Rodbertus: Prokon-Gründer wirbt für undurchsichtige Geldanlage Orange is the new Black Ich dachte bei dem Photo zuerst, er wäre schon im Gefängnis. Rodbertus hat entweder einen Messiaskomplex oder täuscht diesen nur vor damit er für die Prokon Machenschaften nicht strafrechtlich [...] mehr

23.09.2014, 22:37 Uhr Thema: Kritik am Verbotsstaat: Wir Trottelbürger Gut erkannt Allerdings habe ich vor 20+ Jahren mal folgendes Zitat gefunden: "10 Gebote - 180 Wörter, Amerikanische Unabhängigkeiterklärung 1300 Wörter, EU Verordnung zum Import von Karamelbonbons 70.000 [...] mehr

22.09.2014, 23:31 Uhr Thema: High Line in Manhattan: New York feiert seine grüne Ader Bleiben Sie bitte zu Hause Es gibt sicher schöne Schafsweiden, da wo Sie wohnen. Ich habe eine Zeitlang in Chelsea gelebt, die Highline wäre hochwillkommen gewesen im Manhattan von damals, einmal ein paar Minuten gehen zu [...] mehr

22.09.2014, 23:11 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: CDU rechnet sich TTIP-Prognosen schön Lustig... Alle hier scheinen zu glauben, sie wären die Verlierer bei TIPP. Denkfehler! Diese Denke ist die derer, die schon verloren haben (aber es sich nicht eingestehen können). Chancen als Risiko zu sehen [...] mehr

20.09.2014, 00:25 Uhr Thema: Größter Börsengang der Geschichte: Alibaba geht steil Rofl Die Kommentare hier sind mal wieder zum Schreien! Fakt ist, das Alibaba tatsächlich Marktführer ist - in seiner Sparte, problematisch ist die Aktienkonstruktion, die den emittierten Anteilen nahezu [...] mehr

10.09.2014, 23:59 Uhr Thema: Apple Watch, Netzbremsung, Merkel: Eine Uhr, drei Sternstunden Kann man mal den Kolumnisten wechseln? Immer dasselbe Blahblah -alles wird schlimmer und ich kann auch nicht sagen warum, ausser das wegen NSA und große Firmen = Böse? Sascha Lobo war mal interessant weil er reflektiert hat, seit SPON [...] mehr

10.09.2014, 23:29 Uhr Thema: Jährliche Einnahmen: Finanztransaktionssteuer soll Staat 17,6 Milliarden Euro bringen Danke darum handele ich auch nur NASDAQ/NYSE über meinen amerikanischen Broker (ultrabillig im Vergleich mit europäischen Angeboten, ab 30 Transaktionen pro Monat). Die Finanztransaktionssteuer wurde dem [...] mehr

07.09.2014, 12:41 Uhr Thema: Der Hundertjährige Krieg: "Zittere und verzage!" Wer sich für die Geschichte interessiert aber nicht ganz bierernst Geschichtsbücher wälzen will: 1000 Years of Annoying the French von Stephen Clarke, konnte es kaum aus der Hand legen mehr

03.09.2014, 23:48 Uhr Thema: Sharing Economy: Auf dem Weg in die Dumpinghölle Mit derselben Begründung hätte damals gegen Email demagogisiert werden müssen, oder? Oder gegen Flugzeuge, private Automobile oder so ziemlich alles was unser Leben einfacher gemacht hat. Die "Profis", [...] mehr

31.08.2014, 11:09 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer Die Zeiten haben sich geändert In den Städten sind die Schulwege viel sicherer geworden, allerdings wohnen jetzt mehr Familien ausserhalb und dann hat man zwei Situationen: Der Weg zum Schulbus ist völlig ungesichert (inklusive [...] mehr

20.08.2014, 22:43 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Dann wäre es aber langweilig hier mehr

16.08.2014, 00:19 Uhr Thema: Moderne Flughäfen: Im totalitären Luxus-Zoo Same here Mein geliebtes Victorinox, wieviele süße Nächte verdankte ich seinem Korkenzieher... Lassen musste ich es, CDG Terminal 1 - Der gottverfluchteste Flughafen unter der Sonne, würde ich nicht in [...] mehr

18.07.2014, 13:10 Uhr Thema: Zweier Active Tourer: BMW geht in Elternzeit Phototechnik Für Pressebilder wird bevorzugt eine helle Innenaustattung genommen, weil die Bilder mehr Details zeigen. Schattenwurf auf schwarzen Sitzen kommt nicht so gut rüber und die Bilder wirken flach. mehr

15.07.2014, 22:04 Uhr Thema: Provokation per Post: Künstler schickt NSA verschlüsseltes Mixtape Wichtigtuerei NSA wird es niemals zugeben, dass sie es cracken können. Vielleicht wenn die Verschlüsselung völlig amateurhaft implementiert ist, werden sie es als "schlechtes Beispiel" veröffentlichen, [...] mehr

20.06.2014, 00:09 Uhr Thema: Gefahr fürs Gehirn: "Meine Kinder machen kein Kopfballtraining" Helikoptermama sollte solche Untersuchungen Neurologen überlassen. Das Interview strotzt geradezu von ihrer Voreingenommenheit, keine gut Voraussetzung für eine wissenschaftliche Vorgehensweise mehr

14.06.2014, 11:19 Uhr Thema: Mindestlohn für Praktikanten: Darf's ein bisschen kürzer sein? Pflichtpraktika sind Mist Damit soll das Attribut "berufsvorbereitend" auf einen Studiengang geklebt werden und sonst nichts. mehr

14.06.2014, 01:19 Uhr Thema: Mineralanalyse: Gewaltige Wassermassen im Erdinneren Ich hoffe alle Kommentare hier sind ironisch gemeint Ansonsten käme ich mir unter all diesen Genies dumm vor - dieser Beitrag ist ironisch, die Überschrift nicht mehr

13.06.2014, 23:27 Uhr Thema: Sloterdijk-Buch: Nach ihm die Sintflut Geben sie es auf, Dietz Sie sind und bleiben ein erbärmlicher Miesmacher, Achtung vor Ihnen habe ich nur weil sie es schaffen trotz des immensen Selbsthasses noch am Leben zu sein. Das Einzige was bei Ihnen Beachtung findet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0