Benutzerprofil

sciing

Seite 1 von 6
26.06.2018, 09:04 Uhr

Einfach Vergessen! Die Schweden sind doch die ersten gewesen die ihr krasses Fehlverhalten ala Schulhof „Die haben angefangen“, versucht haben zu verdecken. Wer schubst den rum? Kein Wort der Entschuldigung! mehr

26.06.2018, 08:53 Uhr

Verwunderlich Schwedens Betreuer rasten aus und leisten sich eine Tätlichkeit und anstatt den Mund zu halten und die Sache zu vergessen, beschwert man sich man wäre provoziert wurden? Keine Ahnung was davor alles [...] mehr

05.06.2018, 18:37 Uhr

Bedingte Wahrscheinlichkeit oder gemeinhin repräsentative Umfragen! Man wiederkäut die Worte man nicht Ihre Bedeutung. Das Lidleinkäufer sicherlich nicht der repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung sind, sondern eine [...] mehr

20.05.2018, 14:13 Uhr

Selbstest machen und Hirn einschalten Man stelle sich an einen Feldweg zwischen Brachwiese und beackerten Feld. Wer sich dann noch über den Rückgang von Insekten wundert und dafür Studien braucht, der bekommt auch sonst nicht mehr viel [...] mehr

10.03.2018, 09:10 Uhr

Dogmatismus Dogmatismus ist keine andere Meinung, sondern Zeichen eines selbstbeschränkten Denkvermögens. Das Problem der Aluhutträgerfraktion ist nicht, ob sie recht oder unrecht hat (auch ein blindes Huhn [...] mehr

15.01.2018, 22:00 Uhr

Faszinierender Journalimus Airbus präsentiert Rekordlieferzahlen für letztes Jahr und wieder mehr Bestellungen als Boeing und auf was stürzt sich die ganze Journalie, auf eine Nichtmeldung. Ohne neue Bestellungen wird also [...] mehr

21.12.2017, 09:59 Uhr

Wartezeit und Kapazität sind nicht linear Ihre Aussage ist einfach mathematischer Nonses. Ich empfehle nach operational curve und factory physic zu googlen. Vielleicht lernen sie noch was. Wartezeiten explodieren in der Nähe der [...] mehr

25.10.2017, 08:10 Uhr

Doch kann man, in dem man es mit anderen, „natürlichen“ Belastungen vergleicht. Strahlung, E-Smog, Glyphosat usw. Man kann für mir aus davor Panik haben, aber bitte dann konsequent. Wenn ich an [...] mehr

17.10.2017, 08:41 Uhr

CS300 ist vergleichbar mit einer 737-700 oder A319, beides keine Verkaufschlager mehr, was aber nur wenig an der CS300 liegt. mehr

06.09.2017, 00:37 Uhr

Fibronil und Hunde Was soll den hier recherchiert werden. Das Hunde die größten Fibronil-Schleudern sind? Schon wenigstens einmal die Packungsbeilage von Ihrem Spot On von Frontlinie gelesen? Es ist schon grotesk [...] mehr

16.08.2017, 09:03 Uhr

Warum sind die Detektoren so groß Eine Aspekt ist auch die hohe Energie der Teilchen. Die Photonen haben Energien von über 1Tera eV, also 10E12. Gamma Strahlung ist allgemein bei Mega eV 10E6, Röntgenstrahlung hat kilo eV. Manche [...] mehr

04.07.2017, 23:30 Uhr

Es heisst gemeinsame Veranlagung! Schon wenn man von Ehegattensplitting schreibt will man doch verklären und desinformieren oder man ist so dumm und versteht es nicht. Wer das Abschaffen will, soll ehrlich sein, das nur abhängig [...] mehr

19.06.2017, 23:55 Uhr

Textleseverständnis alter Menschen? Dort steht das Ruhezeiten eingehalten und einzelne Abweichungen kein Grund sind sich aufzublasen! Ich frage, mich ernsthaft welche Erziehung und Bildung hier ein paar Mitmenschen genosen haben, um [...] mehr

29.03.2017, 21:42 Uhr

Und nach welchem Paradigma? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Programmierparadigma Und wenn man dann eins gelernt hat, ist es wie praxisrelevant in 10 Jahren? Ich habe mal in der Schule Pascal gelernt, im Studium dann C, aber [...] mehr

04.02.2017, 00:26 Uhr

Und diese Dummheit wird auch noch strafrechtlich geschützt Von mir aus sollen die Herren allen möglichen Unfug absondern. Aber das so ein Blödsinn auch noch strafrechtlich besonders geschützt wird. Eine Philosophie die überhaupt das Wort Todsünde verwendet, [...] mehr

13.01.2017, 22:27 Uhr

Treffender Vergleich Man muss physikalische Zusammenhäge nur richtig vermitteln. Ein Physiklehrer soll mal gesagt haben, dass man besser lernen kann, wenn der Stoff mit starken Emotionen vermittelt wird, egal ob [...] mehr

04.01.2017, 20:14 Uhr

Da steht das durch die Abgase extra Anpressdruck erzeugt wird, fast 5kN (entspricht extra 500kg). Ich habe das Gefühl die absurde Leistung ist nur dazu genügend Abtrieb aus den Auspuff zu [...] mehr

04.01.2017, 20:05 Uhr

Physiknachhilfe Schon mal was von Reibung gehört? Max. Antriebskraft=Reibungskoeffizent*Normalkraft F=m*a=u*m*g a=u*g ---> a>g --> u>1 Beschleunigung auf 100 km/h (~27,8m/s) mit g: v=g*t, [...] mehr

16.10.2016, 10:58 Uhr

Kranke Medienlogik Alles was Politiker sagen ist ein Skandal? Die Aussage gegen die Ex-Frau ist hard? Das einzige was sie ist, sie ist so aus dem Zusammenhang gerissen, das niemand verstehen kann, was damit gemeint [...] mehr

25.09.2016, 11:22 Uhr

Warum? Er prüft, nur ob die Abgasreinigung konkret an dem Fahrzeug funktioniert und nicht ein technisches Problem vorliegt. Wenn zu diesem Check, das Auslesen der Motorelektronik reicht, weil da [...] mehr

Seite 1 von 6