Benutzerprofil

olleolaf

15.06.2012, 10:01 Uhr Thema: Wachstumsdebatte: Protest der Glücksverwöhnten --- Sie propagieren recht überzeugt das Perpetuum mobile. Auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen ist ein unendliches Wachstum nicht möglich. Sie möchten ein wenig trollen? mehr

03.06.2012, 09:48 Uhr Thema: Neuer Verkehrsplan: Ramsauer will mehr Fahrräder in Deutschland --- Gute Idee. Ein Auto kaufen ist ohne Finanzierung kaum noch möglich. Die Leute, die ohne KFZ ihren Arbeitsplatz nicht erreichen können, werden begeistert sein. Ich freue mich auf die nächsten [...] mehr

02.06.2012, 10:08 Uhr Thema: Streit um Vorratsdatenspeicherung: CSU nennt Justizministerin "Sicherheitsrisiko" --- Das Sicherheitsrisiko sind die Kontrolettis aus der CSU. SPD sowie Grüne sind selbstverständlich auch dabei. mehr

02.06.2012, 10:01 Uhr Thema: Streit um Vorratsdatenspeicherung: CSU nennt Justizministerin "Sicherheitsrisiko" Ich bin dagegen. Wir sollten uns auf die Suche der deutschen Politiker machen, die diesen Schwachsinn auf EU-Ebene abgesegnet haben. mehr

29.05.2012, 09:26 Uhr Thema: Computerschädling Flame: Experten enttarnen neue Cyberwaffe Eine Link für Ihre These haben Sie doch? Virus in Linux meine ich. Ein Beispiel wäre hilfreich. mehr

27.05.2012, 13:26 Uhr Thema: Gewalt in Syrien: Massaker an Kindern schockiert die Welt Zu kurz gesprungen. Der Typ kann sich auf die Elite seines Staates verlassen, nämlich auf die Beamten auf allen Ebenen. Ein derartiges Regime hat in Deutschland vor einigen Jahren auch sehr gut [...] mehr

27.05.2012, 12:48 Uhr Thema: Reform der Flensburger Kartei: Drei Punkte für Drängler Weil Sie nicht ansatzweise die Lage der Bedrängten erkennen: Autobahnraser: Verfahren gegen Drängler - Auto | STERN.DE [...] mehr

27.05.2012, 00:05 Uhr Thema: Familienministerin Schröder: Frau Dr. Gebärfreude --- Richtig. Die Entwicklung der Intelligenz scheint ein Fehlschlag der Evolution zu sein. Man betrachte die massiven Zerstörungen, die die Krönung der Schöpfung bisher sowie aktuell zu verantworten [...] mehr

23.05.2012, 13:23 Uhr Thema: Verpatzter Börsenstart: Facebook-Aktie fällt um acht Prozent --- Was läuft denn ohne Facebook nicht? Für einige, auch banale Beispiele wäre ich dankbar. mehr

23.05.2012, 12:50 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters --- Kein Amoklauf? Weil man ihn früh genug erwischt hat. mehr

22.05.2012, 12:21 Uhr Thema: Beschäftigung von Jugendlichen: Europas Zukunft ist arbeitslos --- Sie haben das Problem vermutlich unwissentlicht erkannt. Unsere Hightecgeräte können mit Oliven nicht bezahlt werden. Das ist ein unterschlagenes Problem des "Exportweltmeisters". mehr

22.05.2012, 12:10 Uhr Thema: Urheberrechtsdebatte: Experten lehnen Raubkopier-Warnmodell ab --- Was ist denn das für ein Dummfug? Die +50 wählen altersbedingt cdU? mehr

22.05.2012, 11:55 Uhr Thema: Rauswurf: Kauder warnt Röttgen vor Abrechnung mit der Kanzlerin --- Genau da fangen die Probleme mit dem Lebenslauf der Frau. Dr. Merkel an. Ein Studium ohne IM zu sein? Undenkbar. mehr

22.05.2012, 11:18 Uhr Thema: Neue Studie: Viele Niedriglöhner arbeiten 50 Stunden plus --- Das ist doch mal eine selten blöde Aussage. Durch die Aufstockerei werden die Löhne gnadenlos nach unten gedrückt. Faire Löhne, faire Preise ist die Devise. Ohne Eingriffe des Staates. Man möge [...] mehr

21.05.2012, 18:39 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechische Löhne sinken um fast ein Viertel ... Welche Produkte? Tourismus? Bricht gerade ein. Schiffsbau, Reedereien? Die sind steuerbefreit. Nettes Konzept. Was erwarten Sie? Das man den Griechen jetzt so richtig viel Schwerindustrie auf [...] mehr

18.05.2012, 11:01 Uhr Thema: Umfrage: Griechische Konservative übertrumpfen Linksradikale --- Guter Ansatz. Ihnen ist nicht aufgefallen, daß man den Griechen aber so richtig alles auf Kredit verdonnert hat? Im übrigen ist die Krise mit den Griechen als Test einzuordnen mehr

16.05.2012, 10:25 Uhr Thema: Euro-Krise: Warum eine höhere Inflation normal wird --- Sie machen mir richtig Spaß. Wir sind so blöd! Kein Politiker in diesem Staat wird zugeben daß sehr viel Geld in privater Hand mal kurz einen Abgeordneten kaufen kann. Es fängt im gaanz kleinen [...] mehr

15.05.2012, 11:26 Uhr Thema: BSA-Studie: Jedes vierte Programm in Deutschland ist illegal installiert --- Aus dem Artikel: "Künftig, freut sich die BSA, werde es wohl weniger Software-Piraterie geben. Die Branche erwartet ein sprunghaftes Wachstum von Tablet-Computern, Software-Angeboten, die über [...] mehr

10.05.2012, 15:35 Uhr Thema: Berliner Koalitionsplanspiele: Operation Ampel --- Gefällt mir. Die sind am Aussterben. Die Politmaden fressen sich gerade an den Leichen fett. mehr

10.05.2012, 13:59 Uhr Thema: Piratenabwehr: Deutsche Reeder holen öfter Söldner an Bord Das ist schon so weit. Und nun raten sie mal, wer sich so alles von privaten Unternehmen schützen läßt. Das Problem mit diesen Leuten ist, daß man auf ihre Loyalität nicht rechnen kann. Wer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0