Benutzerprofil

Daniel 1956

13.12.2014, 12:42 Uhr Thema: Suche im eigenen Netzwerk: Facebook trennt sich von Microsofts Suchmaschine Bing Bedeutet dies auch, daß wir in Zukunft auf die genialen Bing-Übersetzungen verzichtet müssen? Das wäre aber sehr schade, denn die meistens völlig sinnlosen Wortreihen sorgten doch immer wieder für den [...] mehr

12.11.2014, 09:19 Uhr Thema: US-Veteranen: Verlogener Heldenjubel ""Es gibt kein großartigeres Land auf der Welt!" Die Menge stimmt grölend zu: "USA! USA! USA!"" - Aber wehe, ein Deutscher sagt dies über sein Land. Da wird man gleich [...] mehr

17.10.2014, 16:39 Uhr Thema: Interne Regierungsanalyse: Russischer Gasboykott würde Deutschland hart treffen "Durch das verknappte Angebot würde zudem auch für alle übrigen Verbraucher der Gaspreis drastisch steigen." - Der Gaspreis ist doch an den des Öls gebunden, oder nicht? Wenn dem noch so [...] mehr

09.09.2014, 09:56 Uhr Thema: Ebola-Warnung der WHO: Tausende Neu-Infizierte in den kommenden drei Wochen @fabian.orsetti - Weshalb sollte Europa hier wieder "Verantwortung" übernehmen? Es sind doch bitte immer noch die Afrikaner selbst, die sich hier geradezu steinzeitlich verhalten. Ignorieren [...] mehr

08.09.2014, 13:56 Uhr Thema: Heimischer Investitionsmangel: Deutsche verplempern Milliarden im Ausland ""Die Bevölkerung finanziert ihre eigene Infrastruktur: Die Idee ist grundsätzlich richtig und höchst charmant",..." - Das macht die 'Bevölkerung' schon seit Jahrzehnten durch die [...] mehr

29.08.2014, 16:11 Uhr Thema: Sorge vor Deflation: Verbraucherpreise in der Euro-Zone sinken weiter Als Verbraucher gefallen mir sinkende Preise - nur geschieht dies viel zu selten! mehr

29.08.2014, 08:50 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten Warum freien Abzug gewähren? Die Eingekesselten sollten genau so zusammengeschossen werden, wie sie es ihrerseits mit der prorussischen Zivilbevölkerung machen. mehr

22.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Winnie-der-Pu in England: Wenn ein Bär auf Reisen geht "...genau wie Tieger..." - Der heißt aber "Tigger"!!! mehr

17.08.2014, 11:02 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Steinmeier lehnt unabhängigen Kurdenstaat ab Nun weiß der gemeine Wähler wenigstens, was die SPD vom Selbstbestimmungsrecht der Völker hält - nämlich gar nichts! mehr

19.05.2014, 14:20 Uhr Thema: Modellauto-Fotografien: Minimal genial Uralt! Ähnliches hat der Kölner Photograf August Sander schon in den 30er Jahren mit Urzeittieren des Kölner Bildhauers Hein Derichsweiler gemacht. Im Königsforst neben Pfützen und an Tümpel drapiert und [...] mehr

08.04.2014, 13:12 Uhr Thema: Mode für schlaue Billigflieger: Kleid statt Koffer optional Geht auch einfacher. Ein Freund aus den USA löste sein Gepäckproblem infolge zu viel gekaufter CDs folgendermaßen: alle Hosentaschen mit CDs vollstopfen, nächste Hose drüberziehen, wieder mit CDs [...] mehr

26.03.2014, 13:10 Uhr Thema: Prothesendesigner: Buntes Bein nach Maß ...hat das schon vor Monaten drüber geschrieben, sogar mit einem entsprechendem (und ansprechendem) Bild auf dem Titelblatt. Da hat SPON ganz nett lang gebraucht, dieses Thema auch mal anzusprechen. [...] mehr

15.02.2014, 14:59 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Brust raus Ist das... ...Artikelchen als Bewerbungsschreiben für die Nachfolge auf den Thron Alice Schwarzers zu verstehen? Im Punkt: 'Borniertheit' schon fast auf gleicher Höhe mit A.S.. mehr

25.01.2014, 17:52 Uhr Thema: E-Mail-Check: Was das BSI beim nächsten Hack besser machen kann Die Frage.... ist doch, ob es überhaupt eine Gefährdung/Gefahr gab oder ob hier staatliche Stellen lediglich massenweise email-Adressen abgegriffen haben. mehr

13.07.2013, 17:16 Uhr Thema: Kristalle im Ohr: Verirrte Steinchen erzeugen Schwindel @Wololooo Natürlich, sonst würde ich hier nicht posten. Genau das, was angeblich so entdeckt neu sein soll, haben mir die Mediziner als Ursache meines akuten Leidens diagnostiziert, beschrieben und erklärt. Nix [...] mehr

12.07.2013, 18:59 Uhr Thema: Kristalle im Ohr: Verirrte Steinchen erzeugen Schwindel Kalter Kaffee!!! Hatte ich letzten Sommer während eines Aufenthaltes in Berlin. Die Medizinmänner am Klinikum Friedrichshain haben das gleich richtig diagnostiziert und behandelt. Also, neu ist das Wissen darüber nun [...] mehr

25.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Flucht von Edward Snowden: Pizza, Hühnchen, Pepsi Lenkt nicht ab, ihr 'Journalisten'... ...sondern bleibt beim Thema und recherchiert über "Prism" und all die Schweinereien. Wir wollen Aufklärung, kein Minutenprotokoll über über irgendwessen "Flucht". Edward Snowden [...] mehr

05.04.2013, 15:33 Uhr Thema: Raumfahrt: Mars goes Marokko Und in wenigen... ...Jahren präsentiert man uns dann die Videodokumentation dieses Abenteuers als authentische Marslandung? mehr

29.03.2013, 13:23 Uhr Thema: Rechtschreibung bei Schülern: "Ich fant den Film gemein" @anders_denker Hier bei Spon gibt's aber keine "Rechtschreibkorrektur". Gäbe es sie, wäre z.B. in meinem Beitrag (siehe Seite 48) das Wort 'ehger' vor Veröffentlichung des Beitrages von mir korrigiert [...] mehr

29.03.2013, 12:42 Uhr Thema: Rechtschreibung bei Schülern: "Ich fant den Film gemein" Rechtschreibfehler erlaubt??? "unpolit heute, 12:04 Uhr Wer sich schriftlich äußern möchte, der sollte das korrekt tun. Und wer Rechtschreibung und Grammatik nicht beherrscht, der hat halt nichts zu sagen. Insofern wäre es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0