Benutzerprofil

willibrand

18.08.2016, 20:27 Uhr Thema: Streit über Vollverschleierung: Burka Dir einen! na das wäre doch mal Multikulti - die von ihren Herren und Herrschern aufgezwungene Vollverschleierung ist es bestimmt nicht mehr

17.08.2016, 19:02 Uhr Thema: Krankenkassen: Gröhe und Gabriel streiten über steigende Zusatzbeiträge und was ist mit den Rentnern ? die den vollen Krankenkassenbeitrag zahlen müssen und jetzt noch zusätzlich mit immer höheren Zusatzbeitrag belastet werden ? Was sagen unsere Sozial- und Familienministerinnen dazu ? sind wieder auf [...] mehr

16.08.2016, 20:42 Uhr Thema: Deutschland und die Türkei: Über Terror spricht man nicht Katastrophe ich weiß nicht wer mehr zu verachten ist, Erdogan, Merkel, Steinmeier ? Obama, lame duck, jetzt wäre die letzte Gelegenheit NATO- Stellung, humanitäre Stellung zu beziehen, Größe über seine [...] mehr

13.08.2016, 19:23 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik von Merkel: Im Wunderland der Verzweifelten ich frage mich will Frau Merkel nochmals Kanzlerin werden und wieder einen Amtseid leisten ? ist sie noch auf dem Boden der Glaubwürdigkeit oder in Wolkenkukuksheim ? Kann sie nachts noch schlafen ? weitere [...] mehr

13.08.2016, 19:14 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik von Merkel: Im Wunderland der Verzweifelten und jetzt sind sie auf Tauchstation: die Kanzlerin, die Grünen, Linken, SPD (Gabriel heute: wir Machen das- ein neuer spd Slogan hahaha ) und die L-Presse (ZDF, Spiegel..) mehr

11.08.2016, 22:42 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Merkels Ohnmacht liegt das an denTeerunden mit Frau Springer und Frau Mohn ? sie ist auch nur von ja- sagern in ihrer Partei, ihrer Koalition und der sog. Opposition umgeben . und zur Presse sag ich mal [...] mehr

11.08.2016, 20:59 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Merkels Ohnmacht mit Russland kooperieren Erdogan hats schon begriffen, aber natürlich aus Eigennutz. Eine weitere unangenehme Gemengenlage aber Merkel und Obama brauchen sich nicht wundern - es geht nichts gegen Russland. Außerdem sollte [...] mehr

11.08.2016, 20:57 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Merkels Ohnmacht mit Russland kooperieren Erdogan hats schon begriffen, aber natürlich aus Eigennutz. Eine weitere unangenehme Gemengenlage aber Merkel und Obama brauchen sich nicht wundern - es geht nichts gegen Russland. Außerdem [...] mehr

11.08.2016, 15:46 Uhr Thema: Arabische Halbinsel: Wie die Golfstaaten mit syrischen Flüchtlingen umgehen Die Golfstaaten und Saudi Arabien haben Arbeit für Hundertausende, aber sie nehmen halt lieber Inder, Südost-Asiaten usw. auf, die dort den Standard der Herrscherfamilien sichern auf. Sind wohl auch [...] mehr

09.08.2016, 20:11 Uhr Thema: Pannen-Hubschrauber der Bundeswehr: "Tiger" sind für Mali-Mission einsatzbereit was soll dieser sinnlose Einsatz ? Hubschrauber testen ? besser wäre die Hubschrauber blieben in Deutschland und die Soldaten kommen zu ihnen und nicht umgekehrt. mehr

09.08.2016, 20:05 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Das sind die Top-Verdiener im Bundestag ich glaube ich bin im falschen Film viele der Foristen finden die Nebeneinkommen offenbar in Ordnung, Sind das alles diese geldgierigen Abgeordneten und ihre Mitarbeiter, Seilschaften etc. die das gutheißen. Im Bundestag herrscht oft [...] mehr

08.08.2016, 21:46 Uhr Thema: Uli Hoeneß' Rückkehr: Die Unschuld vom Landsberg beim FCB wundert mich gar nichts mehr und will er nicht in Personalunion Präsident, sprich Vorstand und Aufsichtsrat werden, Also sein eigener Controller ? Nun Ja vielleicht braucht er das [...] mehr

08.08.2016, 21:35 Uhr Thema: Uli Hoeneß' Rückkehr: Die Unschuld vom Landsberg beim FCB wundert mich gar nichts mehr und will er nicht in Personalunion Präsident, sprich Vorstand und Aufsichtsrat werden, Also sein eigener Controller ? Nun Ja vielleicht braucht er das Übrigens gibt es beim FCB noch zahlende [...] mehr

08.08.2016, 21:17 Uhr Thema: Russisch-türkische Wirtschaftsbeziehung: Zwei Autokraten, ein Ziel und Erdogan will sie Pakistan hat sie, Israel hat sie, Indien hat sie, kim hat sie Iran bastelt daran, Saudi wird sie irgendwann kaufen, RU, USA, GB und F sowieso- also will sie auch der allergrößte Sultan haben, und [...] mehr

06.08.2016, 22:13 Uhr Thema: Lage in türkischen Gefängnissen: "Sie stapeln sie übereinander" sag nix über unsere feigen Politiker wenn Ihr Beitrag veröffentlicht werden soll- was faselt da unser Außenminister daß die Todesstrafe die rote Linie wäre. Wie die türkischen Machthaber sagen, würden die vermeintlichen Putschisten betteln lieber tod zu sein als gefoltert ....die [...] mehr

30.07.2016, 15:09 Uhr Thema: Bahn-Lobbyist Pofalla: "Der größte Schmutzfink, der in Berlin herumläuft" gibt es Konsequenzen ? ich habe nichts von seiner Mentorin Frau Merkel oder zumindest vom Wirtschaftsminister oder wer ist für die Bahn zuständig(?) gehört. Seine Dreistigkeit wird wohl akzeptiert werden. mehr

30.07.2016, 14:56 Uhr Thema: Flüchtlingsdebatte nach Anschlägen: Seehofer distanziert sich von Merkels "Wir schaff ich distanziere mich auch von 'wir schaffen das ' Die Kanzlerin und die im Bundestag vertretenen Politiker haben nur heiße Luft (CO2) verbreitet wenn es jemand geschafft hat, dann die unteren Staatsstellen, Bürgermeister, Landräte und viele [...] mehr

29.07.2016, 20:51 Uhr Thema: SPIEGEL-Umfrage: Keine Panik - Deutsche bleiben nach Anschlägen gelassen die Umfrage hinkt wie immer bei Statistiken und Umfragen in Franken sieht man das sicher anders als im Rest der Republik. Fragen sie mal wer Ansbach oder Würzburg kennt. mehr

28.07.2016, 21:25 Uhr Thema: Auftritt der Kanzlerin: Mit Ruhe gegen den Sturm die Gelegenheit hat sie verpasst. aber kein Nachfolger weit und breit. Und von einer Opposition ganz zu schweigen. Die nächste Bundestagswahl könnte spannend werden mehr

27.07.2016, 22:28 Uhr Thema: Türkei nach dem Putschversuch: Entlassen, festnehmen, schikanieren die 3 Affen nichts sehen, nichts hören, nichts wissen. es ist einfach nur traurig wie sich Deutschland, die EU und die USA sich wegducken mehr