Benutzerprofil

spiegelleser85

Seite 1 von 18
10.05.2018, 01:00 Uhr

Drücken Sie die Eins Die Kommunikation ließe sich doch vereinafachen, in dem Google Duplex zu der Friseurin sagt: "Wenn Sie eine Termin am Donnerstag frei haben, drücken sie die Eins. Wenn sie mit meiner Besitzerin [...] mehr

04.05.2018, 17:45 Uhr

erstmal... muß AirBnb die Daten rausrücken. Freiwillig tun die das bestimmt nicht, denn das verdirbt ihnen ja auch das Geschäft. Und dass sie sie an Deutschland rausgeben müssen, daran habe ich Zweifel. Auf [...] mehr

30.04.2018, 21:30 Uhr

unfaßbar schlecht Ich habe diese Kritik extra gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wofür dieser Polizeiruf vier Bewertungspunkte bekommen hat. Ich hätte ihm keinen einzigen gegeben, so entzetzlich schlecht war [...] mehr

27.04.2018, 19:40 Uhr

Warum nicht sie selbst? Warum spielen und singen sie nicht selbst? Auch wenn sie schon alt sind, ich würde mir das eher angucken als so einen Abklatsch. mehr

20.04.2018, 14:18 Uhr

Datenduftmarke dann will ich doch auch mal gleich hier meine Datenduftmarke setzen. Nicht, daß nachher nur ein ungenaues Datenprofil von mir entsteht. mehr

05.04.2018, 18:14 Uhr

Deutschland hat ja auch in der EU das Werbeverbot für Zigaretten verhindert. Zusammen mit dem Auto wären gleich zwei heilige Kühe der Wirtschaft betroffen. Natürlich geht das in im [...] mehr

22.03.2018, 02:47 Uhr

selbst wenn die Fluglinie den leeren Platz dann doppelt verkaufen konnte, Glück gehabt. Andersrum, wenn der Gast zum günstigen Preis doch geflogen wäre, stand der Platz ja auch nicht mehr zum Verkauf für einen [...] mehr

09.03.2018, 23:13 Uhr

Vorbedingung - Gegenbedingung Wenn die Forderung Denuklearisierung ist, kann man das auch so vorbringen. Die andere Seite kann dann die Bedingungen nennen, unter welchen sie bereit wäre, die Forderung zu erfüllen. Es wird ja [...] mehr

01.03.2018, 21:00 Uhr

Chance sich zu profilieren Vielleicht hat er erkannt, daß es eine Chance ist, sich zu profilieren und sich ein Denkmal zu setzen. Das ist ihm als Milliardär vielleicht mehr wert als Geld der NRA. Wäre schön, wenn er sich auf [...] mehr

01.03.2018, 20:41 Uhr

ehrenamtlich Die Tafel wohl eine ehrenamtliche Angelegenheit ist, können sie natürlich machen, was sie wollen, denn niemand kann sie zwingen, freiwillig etwas anderes zu tun. Notfalls können sie den Laden auch [...] mehr

14.02.2018, 10:34 Uhr

wenigstens nicht immer teuer jedes Jahr wäre ja schon etwas Man muß ja nicht gleich von einem Extrem ins andere gehen, aber es wäre doch schon mal was, wenn der HVV nicht regelmäßig jährlich die Preise saftig erhöhen würde sondern sie wenigstens stabil halten [...] mehr

13.02.2018, 14:10 Uhr

Türkei hat auch russischen Kampfjet abgeschossen - und nachher einen Kotau gemacht, nachdem Putin ihm den russischen Touristenstrom trockengelegt hat. Von daher wird Erdogan auch diesmal keine Beißhemmung haben, aber steht er einem gegenüber, der [...] mehr

09.02.2018, 00:19 Uhr

Sommerzeit - der größte Blödsinn aller Zeiten Die Uhrzeit wurde nach der Sonne so festgelegt, daß man die Zeit, in der die Sonne im Zenith steht, zwölf Uhr nennt. Dementsprechend ist es auch nicht länger hell, wenn man diese Zeit jetzt 13 Uhr [...] mehr

08.01.2018, 09:20 Uhr

unterhaltender Auto-Bus der ausländischer Busfahrer kann sich nicht mit den deutschen Fahrgästen unterhalten, deshalb braucht man selbstfahrende Busse - ganz ohne Fahrer. Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. mehr

03.01.2018, 01:33 Uhr

Platzproblem Vermutlich ist der Sport auch unattraktiv geworden, weil eine Kegelanlage sehr viel Platz benötigt. In größeren Städten ist Platz so teuer geworden, daß neue Anlagen wohl aus Kostengründen kaum gebaut [...] mehr

19.12.2017, 23:49 Uhr

Überzieher Können die nicht einen Autositzschonbezug drüberziehen? Gibt es für 20 Euro für vier Sitze bei Lidl. Ud beim späteren Weiterverkauf des Fahrzeugs z.B. in eine nahestehende Diktatur erhöhen neuwertige [...] mehr

07.12.2017, 00:20 Uhr

Es gibt eine noch bessere und einfachere Lösung: einfach auf den Konsumzwang verzichten und KEINEN Adventskalender. Nur, weil alle das machen, das auch machen? mehr

05.12.2017, 00:25 Uhr

Ist doch ihr Land... sollen sie es doch zerstören, wenn es ihnen gefällt. Zumal die Uthanesen ja auch diese Regierung wollen. Die müssen ja selbst da leben, und wenn die es so schöner finden. mehr

29.11.2017, 11:05 Uhr

wofür die Ausstanzungen? ok, das mit der Strahlung habe nun verstanden. Aber wofür die runden Ausstanzungen? Mit den Riesenlöchern kann man die Karten doch auch ohne Geigerzähler erkennen. mehr

24.11.2017, 23:48 Uhr

zwiegespalten ich bin auch gegen eine Bevormundung durch Informationsentzug. Allerdings hätte Frau Hänel vielleicht auch über eine von ihrer ärztlichen Website unabhängigen Extra-Webseite die gewünschte Information [...] mehr

Seite 1 von 18