Benutzerprofil

ProDe

22.05.2015, 13:54 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick kann sein... und die anderen (CDU, SPD, CSU etc.) wünschen sich, dass deutsche Panzer in oder vor Moskau stehen.... Was soll das? Ich persönlich wünsche mir Dialog und Frieden. Frieden und Waffen passt [...] mehr

22.05.2015, 12:04 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick oder es gibt Unternehmen, die müssen Geld in die Entwicklung neuer Produkte stecken und dann hoffen, dass sie Abnehmer finden. Und es gibt Unternehmen, die lassen die Entwicklung Ihrer Produkte von [...] mehr

21.05.2015, 11:47 Uhr Thema: Kritik an Bahn von Ramelow: Wenn Schlichtung so aussieht... Die Bahn will doch keine echte Schlichtung die Bahn blockiert seit Beginn und hat es - vermutlich Dank ihres neuen hochbezahlten Top-Managers Pofalla und seiner guten Kontakte zur Politik - sogar geschafft ein Gesetz eiligst auf den Weg zu [...] mehr

21.05.2015, 11:42 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel schließt EU-Beitritt der Ukraine aus Europäische Werte?? welche sind das denn?? Sozialabbau wie derzeit für halb Europa gefordert? Wirtschaftskriege führen wie in Afghanistan oder auch derzeit in der Ukraine? Demokratieabbau wie derzeit in Deutschland oder bei TTIP oder in [...] mehr

19.05.2015, 16:52 Uhr Thema: Hassfigur der Linken: Alle gegen Jauch Hasser?? Einfach nicht einschalten und fertig. So mache ich es. Ich mag Jauch auch nicht besonders als Polit-Talker. Aber im Vergleich zu einem Markus Lanz ist Jauch neutral und geradezu Experte. Deswegen für mich: Statt sich aufzuregen einfach [...] mehr

18.05.2015, 14:21 Uhr Thema: Ausstand bei der Bahn: GDL kündigt weiteren Streik an Die Bahn verhält sich schn sehr merkwürdig Hier muss der Bund eingreifen. Die Bahn-Führung ist untragbar. Ein solches Verhalten - Mischung aus ungezogenem Kind und erpresserischer Mafiabande ist ja unglaublich. Die sollen sich an einen [...] mehr

18.05.2015, 14:17 Uhr Thema: Forderung nach Reformen: Bundesbank warnt Griechenland vor Bankrott oooh da läuft also die nächste Propaganda Welle ... Griechenland war also auf gutem Kurs?? Komisch dass alle Wirtschaftswissenschaftler und Zahlen das anders sehen/ darstellen. Tsipras Kurs hat das unterbrochen?? Sorry, aber solch einen [...] mehr

13.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Schuldendrama: Griechenland fällt zurück in die Rezession die anderen Krisenstaaten müssen auch nicht so sparen wie Griechenland Woher soll denn das Wachstum kommen in Griechenland? Ausgabenkürzungen im Land, Steuergeldern wandern direkt als Schuldenzinsen raus aus Griechenland ... kein Anreiz für Wachstum, kein Plan und [...] mehr

12.05.2015, 15:52 Uhr Thema: Schuldentilgung beim IWF: Der griechische 756-Millionen-Trick Kein Konzept von niemandem - dafür Machtspiele..... Die Griechen hangeln sich von einem Tag zum nächsten und versuchen dabei irgendwie am Leben zu bleiben und verwenden all ihre Energie darauf die nächste Forderung irgendwie zu überstehen statt [...] mehr

11.05.2015, 17:06 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Drei Vorschläge zur Rettung Griechenlands Griechenland hilft nur ein H.W.-Sinn mal wieder sinnfrei..wettbewerbsfähigkeit ist nicht das Problem Griechenlands. Das Problem ist, dass da nichts ist was im Wettbewerb ist... Man braucht ein Aufbauprogramm, man muss Anreize [...] mehr

11.05.2015, 16:49 Uhr Thema: Reformprogramm: Schäuble offen für Referendum in Griechenland Ist halt Politik .... für mich unverantwortlich und ein Spiel mit dem Feuer... Statt Aufbau fordert Schäuble weitere Zerstörung. Statt Griechenland bei echten Reformen zu unterstützen fordern die Konservativen Europas den nachweislich kontraproduktiven Sparkurs. Das ist [...] mehr

11.05.2015, 14:29 Uhr Thema: Varoufakis und die Groupies: "Er ist einer fürs Bett" beschäftigt Euch lieber mit seinen Aussagen und Vorschlägen im Gegensatz zu unserem Finanzminister ist Herr Varoufakis vor allem Experte und international anerkannt! Aber das scheinen unsere Medien ja perfektioniert zu haben - statt über Merkels Politik [...] mehr

08.05.2015, 17:01 Uhr Thema: Finanzkrise in Griechenland: Athener Regierungen verfolgten Steuerflucht nicht Schlimmer als nichts tun ist nur es zu legalisieren... ..wie es Herr Schäuble mit der "Generalamnestie" für Steuerkriminelle versucht hat..... Ich muss sagen - je mehr schlechtes über Griechenland geschrieben wird, desto mehr fällt mir auf, [...] mehr

05.05.2015, 10:16 Uhr Thema: Schuldenkrise: IWF droht mit Blockade von Hilfsgeldern für Athen Rettungsmaßnahmen oder besser Zerstörungsmaßnahmen und täglich grüßt das Murmeltier.... Welche Maßnahmen zielen denn darauf Griechenland aufzubauen, Wachstum zu generieren und es --ähnlich wie das am Boden liegende Deutschland seinerzeit -- [...] mehr

28.04.2015, 09:06 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Tsipras bringt Referendum über Sparmaßnahmen ins Spi Doch genau darum geht es Warren Buffett: "There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning." Griechenland ist ein Schlachtfeld. Was passiert ist die [...] mehr

28.04.2015, 08:58 Uhr Thema: Umstrittener griechischer Finanzminister: Die schleichende Entmachtung des Gianis Var Das hätten wohl viele gerne.... den einzigen aller Finanzminister mit Wirtschafts-Hintergrund und Sachverstand....es ist wie immer. Fachleute haben kaum überlebenschancen unter Politikern. Insofern kann ich das schon verstehen, [...] mehr

27.04.2015, 10:49 Uhr Thema: Internes Arbeitspapier: IWF sagt Griechenland bei Grexit Hyperinflation voraus Der IWF sagt voraus..... das kennen wir doch... Diese Voraussagen sind in etwa so fundiert wie das Wirtschafts-KnowHow unseres Finanzministers und hatten in der Vergangenheit in etwa die Eintrittswahrscheinlichkeit wie die WM-Fussballtipps eines [...] mehr

21.04.2015, 12:22 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Ökonomen wollen Steuerzahler um Milliarden entlasten besser kann man es nicht ausdrücken! andererseits - bevor man die Steuergelder wieder dafür verwendet Infrastruktur von Allianz &Co. betreiben zu lassen und denen irrwitzige Renditen anbietet - was mal wieder einer Subvention [...] mehr

21.04.2015, 12:13 Uhr Thema: Eurostat-Zahlen: Griechenland reißt Defizitgrenze erneut das bedeutet übersetzt: Der Krieg Arm gegen Reich in Europa geht in die nächste Runde. Was Juncker unter richtige Richtung versteht sind genau die Dinge abzubauen, die dazu führen, dass Dänemark, [...] mehr

20.04.2015, 14:32 Uhr Thema: Flugsicherheit: Hacker bekommt Flugverbot nach Twitter-Scherz wie doof kann die Airline denn noch sein? Also wenn es angeblich nict möglich ist so zu manipulieren wie der Mensch das sagt, dann bräuchte man ihn ja nicht vom Flug sperren. Die Airline gesteht die Sicherheitslücke also durch Taten ein, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0