Benutzerprofil

jub_1

21.06.2018, 19:39 Uhr

Heutige Studentengeneration Der Bericht ist erschreckend und lässt wenig Hoffnung auf die Zukunft. Wenn man sieht, dass im WS17/18 das schlechteste Abitur, das einen Studienplatz für Humanmedizin in Deutschland bekam, 1,0 war, [...] mehr

19.06.2018, 20:26 Uhr

Einfache Lösung für dieses Problem Ganz einfach: die Entscheider des ZDF sollten einfach Frau Neumann das WM-Finale kommentieren lassen. mehr

27.01.2018, 07:24 Uhr

Selbstdemontage! Die Geschichte könnte ein Lehrstück werden zum Thema "Wie demontiere ich mich selbst!". Ich bin ein treuer SPD-Wähler seit vielen Jahren. Mit dieser Geschichte (keine GroKo, kein Ministeramt [...] mehr

06.10.2017, 17:51 Uhr

RTL und Sport zwei getrennte Welten Dass RTL und Sports nix miteinander zu tun haben, sieht man alle zwei Wochen bei der Formel1. Ich stelle den Ton so leise wie möglich, damit ich das Gesabber der beiden Wasser/Danner nicht anhören [...] mehr

04.09.2017, 22:19 Uhr

@saubereluft und @schensu Da kann man nur gratulieren, dass saubereluft und schensu die einzigen sind, die wissen, was Sache ist. Alle anderen ab zum Nachsitzen!!! Wobei, wenn man den Artikel liest - vor allem die [...] mehr

03.09.2017, 19:19 Uhr

#6 Das spricht mir aus der Seele: verlieren können macht erst den großen Sportler. Vergleicht man die Einsatzzeit der beiden mit denen der neuen deutschen Meister Laboureur/Sude, stellt man keine [...] mehr

02.09.2017, 15:06 Uhr

Gibt es noch andere Damen, die gut sind? Wenn man die Saison anschaut, dann sind Laboureur/Sude besser. Sind auch als Nr.1 gesetzt und stehen im Finale. Kein Beitrag auf SPON! Schade!!! mehr

25.06.2017, 19:21 Uhr

Emotion versus Hinterlist Klar, dass Vettel zu heftig reagierte. Was jedoch fatal ist, dass die hinterlistige Fahrweise von Hamilton ohne Ahndung blieb. Sein apruptes Bremsen ließ Vettel keine Chance auszuweichen, so dass die [...] mehr