Benutzerprofil

ivanogor

02.04.2014, 05:01 Uhr Thema: Streikbrecher bei der Lufthansa: "Ich fliege morgen aus Überzeugung" Durchstarten ist Pflicht, wenn man als Pilot sich nicht 100% sicher ist, sicher landen zu können. Kurzum: nichts besonderes. mehr

02.04.2014, 04:51 Uhr Thema: Streikbrecher bei der Lufthansa: "Ich fliege morgen aus Überzeugung" Ich weiß ja nicht, inwiefern sie sich überhaupt mit Flugzeugen auskennen. Die Autopiloten sind bei entsprechend ausgestatteten Flughäfen in der Lage, ein Flugzeug automatisch zu landen. Der [...] mehr

06.03.2014, 07:19 Uhr Thema: Nasa-Jumbo: Fliegender Sternwarte "Sofia" droht das Aus Nachtrag Bild 3 zeigt auch nicht das Cockpit der SOFIA-747, das sieht nämlich so aus: http://www.nasa.gov/mission_pages/SOFIA/sofia_status_12_03.html mehr

06.03.2014, 07:18 Uhr Thema: Nasa-Jumbo: Fliegender Sternwarte "Sofia" droht das Aus Hightech-Cockpit Da mein erster Beitrag dem Zensor zum Opfer gefallen ist: Das Cockpit einer 747-SP ist ganz sicher nicht Hightech. Hightech im Sinne des Authors wäre wohl ein Glascockpit, welches im Bild 8 gezeigt [...] mehr

05.02.2014, 07:18 Uhr Thema: Finanzhaushalt: Ostdeutsche Länder satt im Plus Sachsen zwar Spitznereiter... ... aber eindeutig auf Kosten der Kinder- und Jugendarbeit sowie Bildung. Hier in Leipzig sollen zwei Insitute geschlossen werden. Von den 800 Millionen sollte in die zukúnftige Generationen jetzt [...] mehr

01.11.2013, 12:51 Uhr Thema: Zweites Abi von Dr. Dr. Roth (55): "Da hätte ich eine bessere Note verdient!" „Jetzt fühle ich mich herausgefordert und hoffe, dass man mich ein drittes Mal zum Abi zulässt.“ dafür! so aus spaß würde ich es auch nochmal wissen wollen mehr

22.10.2013, 00:38 Uhr Thema: Beinahe-Katastrophe: Flugzeug-Crash in letzter Sekunde abgewendet Ne, der Luftraum ist aufgeteilt: https://de.wikipedia.org/wiki/Flight_Level Diese Staffelung ermöglicht die vorgeschriebenen vertikalen Sicherheitsabstände einfacher einzuhalten. mehr

16.10.2013, 05:55 Uhr Thema: BAG-Urteil: Betriebsräte dürfen nicht per Dienst-E-Mail zu Streiks aufrufen Re: somit scheidet die email Nö. Niemand hindert den Betriebsrat daran, private E-Mail-Adressen zu verwenden. mehr

16.09.2013, 18:25 Uhr Thema: Plug-in-Hybride: Der Bastard wird salonfähig Peinlich ist deine Argumentation. Ich verate es: je nach Gang ist die Beschleunigung unterschiedlich und der Luftwiderstand hat ebenfalls einen entscheidenden Einfluss. mehr

16.09.2013, 15:07 Uhr Thema: USB-Kondom: So laden Sie Ihr USB-Gerät sicher auf mehr tipps - eigenes ladekabel dabeihaben, 220V-Steckdosen findet man oft - externen akku, mit dem man bis zu 10mal ein smartphone aufladen kann mehr

15.09.2013, 20:01 Uhr Thema: Angeklickt: E-Mails verschicken mit NSA-Adresse @Kauzboi: Äpfel und Birnen. Das künstlicherische Designen ist etwas komplett anderes als die Verwaltung eines Servers. Aber Hauptsache gemotzt? mehr

15.09.2013, 14:24 Uhr Thema: "Zwölf Stämme": Christen-Sekte soll Kinder ins Ausland gebracht haben @taglöhner Die Genitalverstümmelung ist ein einmaliger Schmerz und hat bleibende Schäden. Verprügeln ist ein regelmäßig wiederkehrender Schmerz. Man kann das schlecht vergleichen, ich als Kind hätte immer [...] mehr

05.09.2013, 16:37 Uhr Thema: Rot-Grün-Sehschwäche: "Im Straßenverkehr ist das ein Problem" „Das ist mir neu“ Und der soll Professor für Augenkunde sein? Die Studie stammt nur von 4 Wissenschaftlern und dieser hier gibt ziemlich dünnes von sich. Ach ja die Studie: Multidimensional scaling reveals a color [...] mehr

09.07.2013, 03:39 Uhr Thema: Umfrage in elf Staaten: Deutsche sind Europas Sorgenmeister jammerlappen Hier in Dtl herrscht durch ALG 2 Wohlstand! Wer sich da um Arbeitslosigkeit Gedanken macht ignoriert die existierenden Probleme dieser Welt: Hungetleiden, Krieg und Umweltverschmutzung. Alles andere [...] mehr

30.05.2013, 03:32 Uhr Thema: EU-Bericht: Europäer konsumieren mehr synthetische Drogen Ich formuliere es mal drastisch: mein soziales Leben geht Dich einen Scheißdreck an. mehr

21.05.2013, 12:07 Uhr Thema: Alkohol am Lenker: Innenminister wollen Promillegrenze für Radfahrer senken Selbstgefährdung Natürlich ist die Selbstgefährdung höher. Ist sie auch, wenn man dem Klettersport nachgeht z.b. Das Fahrrad ist im Gegensatz zum Auto keine Waffe, also mal wieder sinnloser Aktionismus mehr

01.05.2013, 04:28 Uhr Thema: Neue Untersuchung: Feinstaub-Studie zeigt Nutzen von Umweltzonen Ich hatte nie dran geglaubt, dass Umweltzonen nur 1% Senkung der Feinstaubpartikel verursachen soll. Endlich fertigt jemand ordentliche Messungen an, die nur eins beweisen: die Umweltzonen gehören auf [...] mehr

27.04.2013, 02:04 Uhr Thema: Führerschein mit 15 Jahren: Mobil mit dem Moped Simson man kann sich glücklich schätzen, ein simson moped (made in ddr) zu ergattern. dann ist man von dem 45-km/h-schwachsinn ausgenommen. wie viele richtig vermuten, hier sind lobbyinteressen am werk. für [...] mehr

26.04.2013, 02:36 Uhr Thema: Ramsauers Punktereform: Schlupfloch für Verkehrssünder bleibt offen Rücksicht, das A und O Die meisten Probleme entstehen aus mangelnder Rücksicht und prolethenhafter Rechthaberei. Ich bin z.b. ein sportlich rasanter Fahrer, aber nie im Punktebereich unterwegs und ignoriere ab und zu die [...] mehr

09.04.2013, 13:07 Uhr Thema: Fehler an der Tankstelle: Ein Liter Benzin für 16,2 Cent Weil es für sowas eine Berufshaftpflicht gibt. mehr

Kartenbeiträge: 0