Benutzerprofil

Diwoka1

08.06.2014, 12:29 Uhr Thema: Autogramm Honda VFR 800F: Eine komplizierte Liebe Nö Echi, in der Wüste lebte eher ihr Namensvetter, das wahr damals so Usus. Heute dagegen ist es Usus sein Leben ohne misanthropische und permanent massregelnde Gesinnungssoldateska zu gestalten. [...] mehr

08.06.2014, 12:00 Uhr Thema: Autogramm Honda VFR 800F: Eine komplizierte Liebe [url]http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/honda-vfr-800f-fahrbericht-und-motorradtest-a-973347.html[/ Und warum man in ein übersichtliches und aufgeräumtes Cockpit einen derartig hässlichen [...] mehr

06.06.2014, 12:41 Uhr Thema: Heilbronner Urteil: Wie Schlagloch-Opfer auf Schadensersatz klagen können Lesen, verstehen, posten "Je nach Verkehrslage kann es schwierig sein, gute Aufnahmen zu machen: "Wenn sich das Schlagloch auf der linken Fahrspur der Autobahn befindet, sollten sie die Polizei rufen", rät [...] mehr

05.06.2014, 18:30 Uhr Thema: Insolvenz: Humboldt-Viadrina School of Governance stellt Betrieb ein Gleichstellungsbeauftragter fehlte! ""Heute ist der Menstruations-Hygiene-Tag!", freute sich die Humboldt-Viadrina School of Governance noch vor einer Woche auf ihrer Facebook-Seite. Eine Studentin der Berliner [...] mehr

17.05.2014, 14:25 Uhr Thema: Spanische Knoblauchsuppe: Volle Knolle! Brotscheiben einlegen und beidseitig kurz anbraten. Mit den Paprikapulvern bestreuen und mit Brühe und Wasser aufgießen. ....... 4 x graubrot Anrichten Weißbrotscheiben auf vier tiefe [...] mehr

04.04.2014, 12:39 Uhr Thema: Kriegsfotografin Niedringhaus: "Ich habe immer Leute getroffen, die noch lachen konnt Korrektur Frau Niedringhaus ist nicht ums Leben gekommen, sie wurde gezielt ermordet. Ein wie ich meine wichtiger Unterschied. Mein Vorschlag: alle nicht afghanischen Truppen raus aus dem Land und [...] mehr

26.01.2014, 19:35 Uhr Thema: Autogramm BMW 435i Cabrio: Eitel Sonnenschein Ttt Na wer für > 50 k ein Fahrzeug kaufen muss, das wie ein verärgerter Strassenköter aussieht. [...] mehr

31.12.2013, 23:28 Uhr Thema: Schumachers Ärzte: "Er hat noch einen weiten Weg vor sich" Glückwunsch Da kann man den französischen Kollegen nur gratulieren. Unfall auf der Piste um 11.00, Hubi ins lokale Kkh, neurologischer Status ggf. Ct und dann Primärverlegung max 2 std. später ins [...] mehr

20.12.2013, 16:37 Uhr Thema: Fluent English: Haben Bayern große Brüste? xxx Sehr schön auch die Übersetzung eines amerikanischen Krimis, den ich sowohl in Englisch als auch in Deutsch vorliegen hatte: Original: Er, Afroamerikaner : "Don´t worry, I only fire blanks [...] mehr

07.12.2013, 17:33 Uhr Thema: Zukunft der Mobilität: Der PS-Skeptiker Bs Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Früher gab es keine Fußgängerzonen, erst nach größtmöglicher Entfernung des motorisierten Individualverkehrs aus dem Stadtbild wurden auf Teufel komm heraus [...] mehr

13.10.2013, 12:16 Uhr Thema: Equus Bass 770: Alter Gaul trifft junges Pony resspekt dicker Grinsss, thumbs up! mehr

12.10.2013, 11:25 Uhr Thema: Equus Bass 770: Alter Gaul trifft junges Pony Glückwunsch Vielen Dank für Ihren erhellenden Beitrag. Mit einem Fahrrad würden Sie noch weniger verbrauchen. Zurück zum Thema: Schade, dass solche für mcih faszinierende und ästhetische Fahrzeuge fast [...] mehr

09.10.2013, 19:28 Uhr Thema: Bauchschmerzen: Was dahintersteckt, wenn es zwickt und drückt Hmmmm, Von Ihrer Diktion und der Qualität Ihres Beitrages ausgehend wüßte ich welcher Schicht ich Sie einordnen würde. By the way, komischerweise die Diktion, die Nachts um 4 in der Notaufnahme von [...] mehr

25.09.2013, 11:33 Uhr Thema: Superhelden-Epos: Die neue Serie "Agents of S.H.I.E.L.D" im Schnellcheck Ja, wer denn? Bei Ihrem Beitrag warte ich eher auf korrekte Orthographie, Grammatik und Wortwahl. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung und Schuld ist nur die ausgeschaltete T9 Funktion des Smartphone. mehr

17.07.2013, 10:41 Uhr Thema: Weiße Haie: Fettpolster als Reiseproviant Gps Auf dieser URL: OCEARCH Global Tracking Central (http://sharks-ocearch.verite.com/) läßt sich das Wandern der Great Whites gut nachvollziehen, man kann sich auch sein Lieblingstier [...] mehr

17.05.2013, 10:48 Uhr Thema: Potentielle Speicher: Bundestag kippt Verbot von Nachtspeicheröfen Ttt Die Stromkonzerne scheuen nicht die Investionen, viel mehr wehren sich, hier im Nordschwarzwald, lokale Umweltschützer dagegen, daß Pumpspeicherwerke überhaupt neu geplant werden. Nach dem Motto [...] mehr

24.04.2013, 13:18 Uhr Thema: Eckart von Hirschhausen: Glückwunsch, Sie haben Genu valgum Ttt Mit dem Titel " Herr Doktor Gutdeutschschreibender" wird Sie wohl niemand je ansprechen :-). Wenn Sie aber einen (von einer Universität) verliehenen Titel wie Doktor der Schraubologie [...] mehr

17.04.2013, 10:51 Uhr Thema: Autotest Jaguar F-Type: Rrrooooaaaarrrr! Ttt Ein wunderschönes Fahrzeug, auch wenn Anleihen von anderen Herstellern zu finden sind. Schön, daß bei einem Cabrio/Roadster auf das Coupeblechdach verzichtet wird. Eine Anmerkung zu den [...] mehr

12.03.2013, 20:48 Uhr Thema: Autogramm Opel Cascada: Die Großoffensive ... Und ich wette so ein schicker braunbronze metallicfarbener X 1 fährt sowieso doppelt so schnell und besser als alle anderen Marken :-}. mehr

07.02.2013, 12:56 Uhr Thema: Regierungsstudie: Atomunfall würde Frankreich 430 Milliarden Euro kosten Das stimmt so nicht! Als nach Tchernobyl in Deutschland hektisch und stoßatmend der Untergang des Abendlandes ausgerufen wurde, Kinderspielplätze in Baden gesperrt wurden fanden unmittelbar über den Rhein (in 10 km [...] mehr

Kartenbeiträge: 0