Benutzerprofil

Ignorant00

24.10.2014, 12:15 Uhr Thema: Sieg gegen Limassol: Starke Gladbacher schießen sich für Bayern warm Bayern Foristen Lustig all die Bayern Foristen hier im SPON Forum, die aber mal ganz schnell klar stellen müssen, wie toll doch der FCB ist und wie schwach all die anderen Buli-Europateilnehmer. Klar trennen [...] mehr

17.10.2014, 17:08 Uhr Thema: Share Economy: Deutsche teilen nicht Kommerzmist und Teilen wird hier gnadenlos durcheinandergeworfen Wie schon dutzende Postende vor mir geschrieben haben (aber der Vollständigkeit halber auch von mir): in dem Artikel werden ja zwei Ebenen komplett durcheinander geworfen. Business wie zB uber und [...] mehr

07.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel Kein Einzelfall! Ja, aber die Kritik machte sich ja nicht nur an diesem einen Spiel fest, sondern an der Regel allgemein: Und natürlich hat Gladbach verloren, weil sie ihre Chancen nicht nutzten, allerdings [...] mehr

07.10.2014, 08:55 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel !!!! !! !!!!! !! Wennich mir nur die Menge Ihrer Ausrufezeichen anschaue finde ich Ihr Posting nicht souverän ;-) Nee, im Ernst: Sie scheinen mit Herrn Favre ja aus Berliner Zeiten noch eine Rechnung offen zu [...] mehr

06.10.2014, 18:53 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel Hat doch früher geklappt?! Ich schaue seit mehr als 30 Jahren Fußball und natürlich gab es um Handelfmeter immer diskussionswürdige Entscheidungen, aber der Zustand seid 1,5 Jahren ist doch komplett untragbar?! Früher war [...] mehr

06.10.2014, 18:52 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel Hat doch früher geklappt?! Ich schaue seit mehr als 30 Jahren Fußball und natürlich gab es um Handelfmeter immer diskussionswürdige Entscheidungen, aber der Zustand seid 1,5 Jahren ist doch komplett untragbar?! Früher [...] mehr

06.10.2014, 18:38 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel Nur teilweise richtig: Nope. Wie Regeln ausgelegt werden, wird ja ständig nue definiert und auf Seminaren der Schiedsrichter "neu gelehrt". Da gibt es zu jeder Regel auch noch einen "Kommentar". [...] mehr

06.10.2014, 18:32 Uhr Thema: Elfmeter-Diskussion in der Bundesliga: Die Hand im Spiel Trickserei 2.0 Der Trickserei sind doch vielmehr mit starren Regelauslegungen Tür und Tor geöffnet: Einem Spieler aus kürzester Entfernung von hinten den Ball an die Hand schiessen /köpfen! Ich kann Ihnen [...] mehr

10.09.2014, 18:47 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Ist Ihr Beitrag komplette Ironie? Kann ich mir anders nicht erklären: Ich habe mich zumindest abgerollt :-) Joggen Sie eigentlich -- glaube eher nicht...? Sie haben Ihre Uhr verloren und [...] mehr

10.09.2014, 18:41 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an Absteigender Ast Yep, für Menschen wie Sie ist es wohl ein Statement... wundere mich nur, dass Sie auf ein lahmendes Pferd bzw. einen stichigen Apfel setzen? Apples Zenit ist überschritten, der Weg abwärts noch [...] mehr

27.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Schul-Amokläufer: Warum sonderbare Typen Täter werden Naja Sehe ich komplett anders, wenn ich mir die Amokläufer anschaue, dann sind die eine Hälfte schon vorher in psychologischer Behandlung (auch wenn die Zahl der Kinder/Jugendlichen da in den letzten [...] mehr

21.08.2014, 22:49 Uhr Thema: Europa-League-Playoffs: Hrgota schießt Gladbach zum Sieg in Sarajevo Erste Chance Hat der Journalist zu spät eingeschaltet? Die erste Chance des Spiels hatte Xhaka(?) schon in der ersten Minute des Spiels.... mehr

26.07.2014, 01:26 Uhr Thema: "Oddworld: New'n'Tasty": Abe ist zurück - schicker denn je Exklusive Meinung Die playstation war 2 Jahre nach Markteinführung wohl kaum noch ein Nischenprodukt. Und hat mit über hundert Millionen verkauften Einheiten wirtschaftlich keine Probleme gehabt auch Exklusivtitel [...] mehr

18.07.2014, 08:41 Uhr Thema: Kroos-Transfer nach Spanien: Die Folgen für Bayern und Real Kann man auch genau andersrum sehen Die Noten kam ja auch genau andersrum lesen: Wenn Kroos nicht gut war, dann war auch Deutschland nicht gut und wenn Kroos einen guten Tag hatte lief das Spiel für Deutschland! Das unterstreicht [...] mehr

17.07.2014, 16:18 Uhr Thema: Kroos-Transfer nach Spanien: Die Folgen für Bayern und Real Wertschätzung.... Naja - Ihm geht es vielleicht nicht nur um die Höhe des Gehaltschecks. Wenn aber ein Verein wie der FCB, der ja nun wahrlich nicht am Hungertuch nagt nicht bereit ist den Spieler im [...] mehr

14.07.2014, 12:26 Uhr Thema: Weltmeister-Trainer Löw: Das Högschde der Gefühle Trotz Löw... stimmt doch genau... bzw. eher passt: Löw hat die letzten Spiele entgegen seiner jahrelangen Überzeugungen gehandelt und so spielen lassen, wie es seine Kritiker immer wollten: Mit Mittelstürmer, [...] mehr

02.07.2014, 22:05 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Quelle? Welche Journalisten haben über die Nachnominierung hergezogen? Kann mich nicht an einen Kommentar in die Richtung erinnern? Allgemeiner Tenor war Verständnis für diese Entscheidung, da wir [...] mehr

02.07.2014, 22:02 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Hätte er mal die richtigen auch mitgenommen ;-) Komische Behautpung... Ein essentieller Fehler über Aussen ist genauso tödlich wie im defensiven Mittelfeld.... Und wenn jemand völlgi frei zum flanken kommt, dann machen die IV im Zweifel auch [...] mehr

02.07.2014, 18:59 Uhr Thema: DFB-Defensive: Löws Lahm-Dilemma Querverweise auf die eigenen Artikel Lustig finde ich den Querverweis auf den eigenen Artikel (Toni Kroos ist defensiv nicht diszipliniert genug) "Kroos als Spielmacher"... wo das verkorkste Italienspiel als Begründung genommen [...] mehr

14.06.2014, 14:11 Uhr Thema: Wirklich innovative Spiele: Das sind die Geheimtipps der E3 Keine Meisterleistung ;-) ist deine Frage! Warum sollte dieses schon letztes Jahr erschienene Spiel in einem aktuellen E3 Artikel über zukünftige Titel erwähnt werden? Oder wollst du nur mal loswerden, das du das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0