Benutzerprofil

jean-baptiste-perrier

Seite 1 von 25
19.03.2019, 11:08 Uhr

Vielleicht genau richtig! Am konstantesten ist hier wieder das Abwerten von Damentennis im Allgemeinen und von Kerber im Speziellen. Jaja, "immer nach einem Major Sieg kommt der Einbruch". Mal so als kleine Info: [...] mehr

16.03.2019, 17:02 Uhr

Doll zur falschen Zeit am falschen Ort! Das Engagement von Doll war von beiden Seiten ein Fehler. Doll gibt jetzt zwar Blut-Schweiß-und-Tränen-Reden von sich, ist aber eigentlich vom Charakter nicht der harte Hund, der einer Mannschaft [...] mehr

16.03.2019, 16:38 Uhr

Korrektur meines vorigen Beitrags! St. Pauli gegen HSV ging natürlich 0:4 aus. Also der HSV hat das aus seiner Sicht nicht 5:1, sondern 4:0 gewonnen. Ich bin da gedanklich kurz nicht beim HSV, sondern bei der KSV gewesen, also dem [...] mehr

16.03.2019, 16:17 Uhr

Beinah laut Drehbuch! Zu schade dass Duisburg gegen den FC abgesagt werden musste. Obwohl nach Union, St. Pauli und dem HSV wären die Kölner gewarnt gewesen bzw. extra motiviert (was natürlich auch nach hinten losgehen [...] mehr

16.03.2019, 13:42 Uhr

Zu Bencic? Ist Belinda Bencic jetzt endlich wieder auf dem richtigen Weg? Also vom Potential ist sie neben Osaka die große Nummer in der näheren Zukunft. Irgendwie habe ich jedoch den Eindruck, dass Bencic [...] mehr

16.03.2019, 13:14 Uhr

Correction, the ball was out! Die Kategorie heißt nicht Primary Mandatory, sondern Premier Mandatory! ----------- Der Theorie nach ist der Belag in Indian Wells für Kerber viel zu langsam. Man traut ihr da ähnlich wenig zu wie auf [...] mehr

16.03.2019, 12:26 Uhr

Premiere für Kerber! Ist schon drollig, dass Kerber erstmalig in ihrer Karriere ein Finale bei einem der vier Primary Mandatory Kategorie Turnieren erreicht. Also bei einem der vier wichtigsten Turnieren nach den vier [...] mehr

05.02.2019, 21:43 Uhr

Schizophren! Zum Duell Nykänen gegen Weißflog: Es war damals so, dass man den westdeutschen TV-Zuschauer emotional dazu drängte eher mit Nykänen mitzufiebern. Weißflog als Vertreter der DDR wurde relativ [...] mehr

31.01.2019, 13:00 Uhr

Kapitalistische Pervertierung! Zitat aus dem Artikel: "Teamkapitän Niki Pilic war für die Würdigung aus Kroatien nicht angereist." ----------- Zitat Ende ----------- Niki Pilic wird im August 80 Jahre alt! Er hat die [...] mehr

30.01.2019, 12:00 Uhr

Nur minus zwei, oder? Sollte Liverpool heute gewinnen und am Ende tatsächlich die Meisterschaft holen, dann wird Alex Ferguson unabhängig von Alter und gesundheitlicher Probleme seinerseits sich verstärkt der eigenen [...] mehr

30.01.2019, 11:47 Uhr

Tennis und die Hüfte! Ich kenne mich ein kleinwenig in der Thematik aus. Normalerweise wird nach so einer Operation dem Patienten gesagt, dass er/sie gerne (weiterhin) Sport treiben soll. Es gibt jedoch einige Sportarten [...] mehr

28.01.2019, 16:05 Uhr

Ergänzung zu Zverev: Ivan Lendl nicht nur als Trainer auf der Tribüne sondern schon als Spieler als Pokerface bekannt, versucht ihm diese Kontrollverluste wie Schläger Zertrümmern auszutreiben, weil man dadurch dem Gegner [...] mehr

28.01.2019, 15:42 Uhr

Die Zeit ist noch nicht reif! Wie schon an anderer Stelle gesagt, schaut euch Saschas On-Court-Interview in der dritten Runde an! Dort bezeichnet er sich selbst scherzhaft als Spargel. Das war lustig gemeint und kam auch so rüber. [...] mehr

28.01.2019, 13:49 Uhr

Statistik im Tennis - ein weites Feld! babelfish74 hat geschrieben: "Die Diskussion, wer der grösste Spieler ist, ist meiner Ansicht nach müssig……zu jeder Statistik für Spieler A wird es auch eine für Spieler B geben." ---------- [...] mehr

28.01.2019, 12:57 Uhr

Wunschdenken vs Realität! (Fortsetzung) Man hat sich getragen von Euphorie ins Halbfinale gemogelt. Da muss man gratulieren. Aber das ändert doch nichts an der tatsächlichen Schwäche dieser Mannschaft unter "Führung" von [...] mehr

28.01.2019, 12:48 Uhr

Wunschdenken vs Realität! Zitat aus dem Artikel: "Vielleicht wird diese WM einmal als Beginn einer erfolgreichen Ära unter Trainer Prokop gelten." --------- Zitat Ende --------- Das wird leider nix, weil sich nach [...] mehr

28.01.2019, 09:59 Uhr

Frage an die absoluten (reinen) Djokovics-Fans: Wie fanden Sie das Finale, mal ehrlich? Der Djoker unfassbar brillant hat einen leicht gräulich-blass wirkenden Nadal nahezu überfahren. Gut, Djokovic hat seinen nächsten Major-Titel. Ziel erreicht. [...] mehr

28.01.2019, 08:55 Uhr

Subjektive Einschätzungen! Markus.Wohlers hat geschrieben: "Die großen drei bleiben die ganz großen des Tennis, aber Djokovic ist einfach der Größte und das wird meiner Meinung nach mit Absicht nicht anerkannt." [...] mehr

26.01.2019, 17:33 Uhr

Ohne Kritik keine Entwicklung! "die Norweger waren besser und der Bessere gewinnt." ------------- Zitat Ende -------------- Aber wieso waren sie besser? Niederlage ist eben nicht gleich Niederlage. Verliert man mit einem [...] mehr

26.01.2019, 17:00 Uhr

Schlaumeierei ohne Substanz! Einerseits zu schreiben: "Und Kvitova auf eine Mission gegen die eigenen Dämonen zu schicken und den Titel zum Sieg über eben diese hochzustilisieren, ist hanebüchen.", direkt gefolgt von [...] mehr

Seite 1 von 25