Benutzerprofil

landfrau

15.02.2013, 16:47 Uhr Thema: Neue Bohrtechnik: Öl-Fracking soll globalen Wachstumsschub bringen Es wird echt Zeit für ganzheitliche Bilanzierung ..., denn dann müssten in die ach so tollen Aussichten auch die Kosten für Umwelt-, Gesundheitsschäden etc. hineingerechnet werden und ob es dann noch so toll und lohnenswert wäre, stelle ich mal [...] mehr

14.02.2011, 13:14 Uhr Thema: TV-Comeback: ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro pro Jahr der weg ins licht... Dazu kann ich nur sagen - bitte hier weiter lesen: http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-auftritt-von-monica-lierhaus-ins-licht-1.1057874 Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann war selbst der [...] mehr

04.11.2010, 13:43 Uhr Thema: Castor-Transport - wie viel Protest darf's denn sein? Schöner Vorschlag. Machen wir das dann auch künftig mit Vorstandsvorsitzenden von Unternehmen oder Politkern, die Fehlentscheidungen treffen, oder auch nur mit Bürgern, die ihre Pflicht, sich um [...] mehr

03.10.2010, 15:51 Uhr Thema: Neue Protestaktion: Stuttgart-21-Gegner drohen mit Bahnboykott Weise Worte Ich würde Herrn Grube und einigen anderen empfehlen einen sehr treffenden Kommentar, der am Samstag in der SZ erschienen ist, zu lesen. [...] mehr

26.05.2010, 16:56 Uhr Thema: Kürzungsvorschläge: Sparkommissare wollen Rente und Hartz IV kappen Beamten Also was mich beim Lesen des Artikels, aber auch beim Verfolgen der Spardiskussion in den Medien ein klein wenig irritiert, ist dass über Sparmassnahmen bei Beamten und deren Bezügen praktisch kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0