Benutzerprofil

Cascara LF

Seite 1 von 20
21.02.2019, 17:55 Uhr

Welchen Artikel haben Sie nicht gelesen? In dem Artikel wird das amerik. Remake und nicht das französiche Original kritisiert. Dem aufmerksamen Leser mag dieses auffallen. mehr

21.02.2019, 15:57 Uhr

Wo Sie das lesen können? z.B. hier: https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-02-16/6e470c6fad287dfe54d5f19dd471b2a7/ Mit etwas Geschick und den richtigen Suchbegriffen finden Sie noch mehr zu diesem Thema. mehr

21.02.2019, 15:53 Uhr

Besser als die Kolumne... ...sind die Kommentare in diesem Forum. Wie stereotypisch hier so manch einer über jedes kleine Stöckchen springt, was da hingehalten wird. Einfach köstlich. Da gehts nicht mehr um die Sache oder den [...] mehr

19.02.2019, 16:49 Uhr

Alter Hut! Die Nummer zieht nicht mehr. Spätestens seit D das erste mal irgendetwas nach Israel geliefert hat, ist dieses Argument verraucht. Mit der gleichen Argumentation könnten Sie übrigens fast alle [...] mehr

19.02.2019, 16:41 Uhr

In der Sache richtig aber... ...wir leben in einem Land, welches nach innen- wie außenpolitischen Stimmungen mal der einen mal der anderen Richtung folgt. Jetzt ist es im Moment opportun, die Exportzusage zu widerrufen. [...] mehr

19.02.2019, 16:09 Uhr

In Frankreich... ...ist die Rüstungsindustrie zum größten Teil in staatlicher Hand. Das macht für die Unternehmen viele Dinge einfacher und auch die Regierung sieht das Geschäft entsprechend aus einem anderen [...] mehr

19.02.2019, 16:05 Uhr

Das mag jetzt für Sie neu sein... ...aber es ist nunmal so, dass Nachfrage und Angebot Hand in Hand gehen. Wenn jemand etwas haben möchte und Lieferant A es nicht mehr hat, dann geht man zu B oder C. Solange die Ware irgendwo [...] mehr

19.02.2019, 11:51 Uhr

Nicht? Nur, um Ihre Geschichtskenntnisse etwas aufzufrischen aber der Erzherzog Österreich-Ungarn Franz Ferdinand nebst Gattin und die Österreichische Kaiserin Elisabeth sind zu den Zeiten wohl wegen des [...] mehr

19.02.2019, 10:12 Uhr

Mit einem Blasebalg Unterscheiden Sie mal zwischen dem was möglich, dabei unsinnig weil zu aufwändig wäre und dem, was Leute dennoch tun. Ich wette mit Ihnen, dass es für jede blöde Idee Nachahmer gibt. mehr

18.02.2019, 16:35 Uhr

Yepp Interessant dabei ist, wie schnell die einzelnen Redaktionen auf die dahingehaltenen Möhre anspringen. Überprüfen? Iwo! Ist es möglich bzw. denne zuzutrauen? Ja, also los, schreiben. Und genau [...] mehr

18.02.2019, 16:32 Uhr

Der tägliche... ...kleine Diskreditierungsversuch "...auch vom SPIEGEL-Kolumnisten Jan Fleischhauer." aus der Kategorie "Seht her, der da ist aus der gleichen Ecke!". Erbärmlich. Nehmt es hin, daß [...] mehr

18.02.2019, 16:27 Uhr

Wartet, wartet noch ein Weilchen... Es ist ja nur eine Frage der Zeit und Gelegenheit bis sich etwas ergibt, auf dass die nächste Online-Redaktion anspringt. Leider wird niemand davor gefeit sein, deshalb freue ich mich schon auf den [...] mehr

18.02.2019, 16:20 Uhr

So ist es. Es ist ruhiger, entschleunigter und allemale angenehmer in den Vororten zu wohnen. Die ärztliche Versorgung ist in vielen Vororten im Speckgürtel Hamburgs z.B. exzellent. Ich selbst wohne am [...] mehr

14.02.2019, 16:14 Uhr

Hakelig? Ist es gar nicht, wenn man sich klar macht, was die linke Hand nun zu tun hat und nicht mit der rechten Hand zur Schaltung greifen will und die Tür berührt. War eine prima Erfahrung vor [...] mehr

14.02.2019, 14:53 Uhr

Schalten vs. Automatik Meinen Führerschein habe ich Anfang der 80er gemacht, auf Schaltwagen, und bin bis vor einigen Jahren nur Schaltfahrzeuge gefahren. Es war mir schlicht egal, ob es ein Schaltwagen oder [...] mehr

14.02.2019, 14:46 Uhr

Was? Wo bitte ist das Problem mit Schaltung? Sich freuen, wenn man nicht schalten muß? Bei soetwas frage ich mich, wieviel Straß man sich selbst bauen kann? Das Spiel Gaspedal-Kupplung sollte man nach [...] mehr

13.02.2019, 11:41 Uhr

Der "Teaser"... ..."39 Prozent der Fahranfänger schaffen die Führerscheinprüfung nicht. Das liegt auch daran, dass der Führerschein bei Jugendlichen laut Experten an Bedeutung verliert." ist ja wohl [...] mehr

12.02.2019, 08:45 Uhr

Hausgemacht Mein Bruder führt einen Elektroinstallationsbetrieb mit ca. 20 Mitarbeitern inkl. drei Auszubildenden in einer Kleinstadt. Den passenden Nachwuchs zu finden, so mein Bruder, wird von Jahr zu Jahr [...] mehr

11.02.2019, 16:45 Uhr

Linkruck? Mit wem? Mit den gleichen Leuten, die sich seit Jahren mit der CDU zu einer GroKo arrangiert haben und zu allem was von dort kam Ja und Amen gesagt hbent? Die jetzige SPD-Führungriege mit ihrer Torschlußpanik [...] mehr

11.02.2019, 13:14 Uhr

Von welchem Chile... ...phantasieren Sie hier? Das Chile in das ich seid fast 11 Jahren Jahren zweimal pro Jahr aus dienstlichen Gründen reise, habe ich so nicht erlebt. Zugegeben, Machos sind weit verbreitet aber [...] mehr

Seite 1 von 20