Benutzerprofil

sanchopansa

Seite 1 von 36
20.09.2018, 10:54 Uhr

Vergessen Sie's. Der Oberschlaubayer ist ein Antidemokrat (um nicht zu sagen Autokrat), der nichts anderes kennt als seine eigene Machtgeilheit und sich von Frauen - und seien Sie noch so oft [...] mehr

20.09.2018, 09:45 Uhr

Ich verstehe Ihre Einstellung schon, aber kann sie nicht nachvollziehen. Die SPD kann ja jetzt nicht wirklich viel für den Umstand, dass Seehofer die Kanzlerin ganz offensiv zu Fall bringen [...] mehr

15.09.2018, 17:13 Uhr

Ich komme gerade aus NY zurück, wo ich an einer Tagung teilgenommen habe. Die Teilnehmer kamen aus der ganzen Welt und es war spannend, gerade dieses Thema zu diskutieren und andere Meinungen zu [...] mehr

28.08.2018, 11:01 Uhr

Also der Satz "McCain died on Saturday. Trump tweeted condolences to his family but made no reference to the Arizona senator." aus Ihrer Quelle sagt doch alles! Finden Sie daran etwas [...] mehr

28.08.2018, 10:16 Uhr

wo und wie? wo ist das nachzulesen? mehr

28.08.2018, 09:31 Uhr

Was ist das hier mitunter für eine schäbige, zynische Debatte. Einfach der falsche Zeitpunkt, um den würdelosen und in seiner geistig beschränkten Trump noch zu verteidigen. Hier hat er einfach [...] mehr

20.08.2018, 18:47 Uhr

Ooooch ... ... ich ess ja auch für mein Leben gern. Aber zu diesem Gericht muss ich leider sagen: Es sieht nicht schön aus und ist für mein Empfinden ein bisschen zu sehr aufgedirndelt. Schön wäre ein [...] mehr

18.08.2018, 18:11 Uhr

Ja, wie wollen wir es denn jetzt machen? Ich persönlich bin nicht bereit, mir einen Hotel- oder Restaurantaufenthalt, der einen dicken Batzen meines Geldes kostet, von Dingen, die ich nicht mag, [...] mehr

18.08.2018, 09:34 Uhr

Wenn ich es richtig verstehe, unternehmen Sie den Versuch, die Äußerungen des Richters als Beeinflussung der Geschworenen zu deuten. Das ist nun leider völlig daneben, denn er hat der Jury - bevor [...] mehr

08.08.2018, 09:21 Uhr

Unglücklicherweise irren Sie sich. Wenn Trump in die Geschichte eingeht, dann wird jede Art von moralischer Verpflichtung, sei es Wahrheit, Verantwortung, Rücksicht, Toleranz u. a. m. ebenfalls [...] mehr

28.07.2018, 11:37 Uhr

Was ist das dann, wenn Sie verlangen, Obergrenzen zu akzeptieren? Welche Obergrenzen? Wer hat die definiert? Mit welchen Zahlen argumentieren Sie denn? Ich glaube, heute sind alle im Forum [...] mehr

28.07.2018, 11:29 Uhr

"Diese Frau macht also tatsächlich Witze und Scherze über Flüchtlinge" - wo bitte haben Sie denn das her? Auf die dämlich-fiese Frage von Dobrindt, ob x oder y Millionen aufgenommen [...] mehr

19.07.2018, 08:59 Uhr

Fast dasselbe höre ich auch von meinen Kollegen in USA, die allerdings an der Ostküste leben, wo der Pro-Trump-Wähleranteil natürlich viel geringer ist als bei Ihnen oder in Texas. Es scheint so [...] mehr

19.07.2018, 08:19 Uhr

Geben Sie sich keine Mühe, schreiben Sie einfach, wie sehr Sie Donald bewundern. Ihre Argumente sind leider Nonsense: Die Verschuldungsentwicklung und dann noch die Steuererleichterung obendrauf [...] mehr

18.07.2018, 19:23 Uhr

Frau Clinton ist schon neben ihrem Mann ins Weiße Haus gezogen mit dem festen Vorsatz, das Gesundheitswesen umzubauen, um jedem US-Bürger eine bezahlbare KV zu ermöglichen. Da wurde sie bereits [...] mehr

18.07.2018, 19:21 Uhr

Frau Clinton ist schon neben ihrem Mann ins Weiße Haus gezogen mit dem festen Vorsatz, das Gesundheitswesen umzubauen, um jedem US-Bürger eine bezahlbare KV zu ermöglichen. Da wurde sie bereits [...] mehr

18.07.2018, 19:20 Uhr

18.07.2018, 18:39 Uhr

Wenn Sie die Zusammenhänge nicht erkennen können, müssen Sie auch nicht so tun, als ob das alles Nonsense wäre, was Ihr Vorposter schrieb. "Ins Amt gebracht" hat Trump direkt [...] mehr

18.07.2018, 15:59 Uhr

Gotham City in Reinkultur. Alle Trumpians fangen Ihre Postings an mit "Ich mag DT eigentlich nicht, aber..." oder "Ich bin kein Trump-Fan, aber..." So auch Ihres. Sie wissen [...] mehr

18.07.2018, 12:26 Uhr

Der Typ bekommt aus seinen eigenen Reihen Druck, nur deshalb rudert er zurück. Fähigkeit zur Einsicht geht anders. Er hat es halt nicht verstanden, wollte nur vor Putin zu Kreuze kriechen, weil [...] mehr

Seite 1 von 36