Benutzerprofil

hexenbesen.65

Seite 1 von 61
22.03.2019, 13:36 Uhr

Naja, dann haben Sie MEINE "Kollegen" noch nicht erlebt.... während ich um Hilfe schreiend nach Unterstützung suche, zocken meine Kollegen Karten im Pauseraum (oder gern im Keller---da [...] mehr

22.03.2019, 05:54 Uhr

zigtausende Euros für irgendwelche Vorträge halten Sie für mickrig bezahlte Jobs ? Privatleben ? Haben andere auch nicht. Er hat sich dafür entschieden, er wurde zu nix gezwungen. Und [...] mehr

20.03.2019, 13:46 Uhr

WENN SIE SICH informiert hätten, könnten Sie gar nicht so einen STuss schreiben... Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Das soooo hochgelobte Österreich hat ganz andere (höhere) Beiträge, und man [...] mehr

19.03.2019, 10:51 Uhr

Vor allem, wenn ich nur 50 000 Eigenkapital hab, nehm ich mir keinen Kredit von ner halben Million auf.... Da geh ich eben ne Nummer kleiner und kaufe mir anstatt ein Haus eine schöne Eigentumswohnung [...] mehr

19.03.2019, 10:42 Uhr

Hm- wir haben auch die belächelte "Bausparverträge"...da gehen die VWL drauf- mehr nicht. Und die, die uns jetzt milde belächeln, knirschen hinterher schön mit den Zähnen, wenn der [...] mehr

19.03.2019, 05:41 Uhr

Bevor ich nur einen Cent an "Entwicklungshilfe" an China (die gibt es wirklich noch- nur trägt das Kind einen anderen Namen ! ) gebe, würde ich zuerst mal ZUHAUSE alles ins Lot bringen [...] mehr

17.03.2019, 15:13 Uhr

Wie können Sie das beurteilen, ob die Zusammenfassung besser als die Live-Sendung war, wenn Sie diese noch nicht mal ansatzweise gesehen haben ? Ich fand die Show nicht schlecht. Kann mich diesem [...] mehr

16.03.2019, 09:10 Uhr

Wie die Leute das machen, es scheint IMMER "falsch" zu sein... Kerstin Ott wurde wahrscheinlich mehrfach gefragt, damit es hinterher nicht heist: "Na klar, die ist Lesbisch, also MUSS sie ungefragt mit einer [...] mehr

14.03.2019, 06:02 Uhr

Das ist nicht nur in den USA so... Ein Bekannter von uns (mächtig viel Kohle) hat seinem Sohn (Dumm wie ein Meter Feldweg) von irgendwoher auch sein Abi gekauft.... Der Sohn war für zwei Jahre [...] mehr

14.03.2019, 05:57 Uhr

Was soll ich sagen ?? "Ha ha ha.Ätschibätsch!" Ich mag diesesen Arroganten Verein mit seinen total überbezahlten Spielern nicht. Und jetzt ist bestimmt Löw dran schuld, denn der hat ja diese [...] mehr

12.03.2019, 12:37 Uhr

Es gibt aber auch Ärzte, die raten dazu, die künstliche Ernährung einzustellen. Das war bei meinem Vater 2015 so, als er im Endstadium Krebs lag. Doch meine Mutter weigerte sich :"Ich bete um die [...] mehr

11.03.2019, 06:06 Uhr

Man kann aber auch übertreiben ! Vielleicht mögen die Kinder Indianer, weil sie "Winetou" gesehen haben ? Als edler Indianer ? Kinder sind Kinder, keine Gender-Forscher-Besserwisser. Mir [...] mehr

11.03.2019, 05:56 Uhr

Komisch, wenn man das hier liest, meint man, man hätte in Deutschland Vollbeschäftigung. Dem ist aber nicht so. Ich kenne ETTLICHE, die seit JAHREN einen neuen Job suchen. Meist sind diese Leute sogar [...] mehr

10.03.2019, 11:50 Uhr

Wenn eine Frau kein Kind will, ist es IHRE Sache. Manche können sich eben nicht vorstellen, Nachts aufzustehen, nach einem schreienden Baby zu schauen---Jahrelang wieder nach dem Kind schauen müssen, [...] mehr

09.03.2019, 17:43 Uhr

Tja, da muss ich aber sagen, dass wir (mein Mann Hauptschule, ich Realschule) unseren Kindern auf dem Gymnasium gar nicht helfen konnten. Meine Tochter hat G8 in einem Rutsch mit super Abi gemacht [...] mehr

09.03.2019, 17:25 Uhr

Ach so, ja , klar. In den Ferien zieht dann die Mutter für 2 Wochen in eine kleinere Wohnung, sprich, sie zahlt dann auch weniger Miete, weil sie ja das Kinderzimmer ja nicht mehr braucht... [...] mehr

09.03.2019, 17:16 Uhr

Mein Gott....dann nennt man halt den Mann mit dazu---dann kommen die Lesben und jammern--und dann die Schwulen und jammern. Und dann kommt noch der Gender dazu... Man kann auch echt [...] mehr

09.03.2019, 09:26 Uhr

Ach so, dann sind Arbeitnehmer NATÜRLICH dem Schüler, dem Rentner, der Arbeitlosen vorzuziehen ??? Wenn ich krank bin, bin ich krank, dann geh ich auch nicht mehr arbeiten ! Selbstständige [...] mehr

08.03.2019, 06:07 Uhr

Als ich 2014 an Krebs erkrankte, kannte ich den Begrif "Onkopsychologe" noch gar nicht. Während der Chemo wird man ja vor der Gabe der Infusion immer gefragt, wie es einem geht. Als ich [...] mehr

07.03.2019, 05:58 Uhr

Klasse, wenn jeder so Egoisitsch denken würde wie Sie, wären wir alle schon am ersticken. "Na und" ....da sieht man ihr soziales Engagment....wohlmöglich werden da in ihrem Ofen nicht [...] mehr

Seite 1 von 61