Benutzerprofil

Morrigana

29.05.2014, 18:39 Uhr Thema: Arthrose: Wann wird es Zeit für eine Prothese? Alternativen? Vor kurzem sah ich im TV einen Bericht über Autologe Chondrozyten-Implantation. Das interessiert mich als Alternativ-Behandlung sehr. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich mit [...] mehr

22.02.2014, 14:38 Uhr Thema: Alltag in Palliativstationen: Es gibt keinen Tod erster Klasse Kein Druck vom Jobcenter Ich bin auch fürs BGE, aber der Rest Ihres Postings ist Unsinn. Spätestens ab Pflegestufe 2 werden Angehörige nicht mehr vom Jobcenter behelligt. Die einzige Gängelung bestand darin, wie üblich [...] mehr

11.11.2013, 13:23 Uhr Thema: Richtiges Niesen: Kräftig "Hatschi!" oder Nase zuhalten? ahh danke, dachte schon ich wäre zu blöd zum niesen Ja, so geht´s mir auch, ich versuche mir die ganze Zeit schon vorzustellen wie das durch die Nase funktionieren soll, und vor allem wie sich das anfühlt. Stimmt es wirklich dass hauptsächlich [...] mehr

04.10.2013, 18:06 Uhr Thema: Tier macht Sachen: US-Behörde ersetzt von Hund gefressenes Geld Bei mir war es mein Ticket für Rock-am-Ring - Nachts vor der Abfahrt. Der Security, offensichtlich ein Hells Angel sah das gut durchgekaute Etwas und meinte grinsend: "Kenn ich, meiner frisst [...] mehr

01.09.2013, 12:42 Uhr Thema: Umstrittener Bischof Tebartz-van Elst: Handwerker fotografieren heimlich Prunkbau von Ein Repräsentationsbau 1.) Wo sind denn die Fotos, von Öffentlichkeit würde ich vorerst noch nicht reden. 2.) Jeder Bauleiter und erst Recht jeder Handwerker muss gerade bei solch massiven Änderungswünschen während [...] mehr

22.06.2013, 14:07 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Schmerzhaftes Handicap Welche Infusionen? Was ich nicht verstehe ist die Antibiotika-Gabe. Es war doch kein entzündlicher Prozess sondern eher so eine Art Blauer Fleck, der wohl mehr oder weniger von selbst weg geht. Extrem schmerzhaft ja, [...] mehr

17.04.2013, 16:20 Uhr Thema: Ohne Vorwarnung: Hausfassade in Darmstadt weggebrochen Möglicherw. Bodensetzungen Falls die Bewohner schon seit längerem Risse im Mauerwerk beobachtet hatten könnte es einfach der berühmte Tropfen gewesen sein. Setzungsrisse können sich durch das gesamte Mauerwerk ziehen, manchmal [...] mehr

27.01.2013, 16:00 Uhr Thema: Autismus: "Oft wünschte ich, die Menschen wären nummeriert" Normalo-Darsteller - das trifft es Gerade das "In-die-Augen-sehen" behindert mich extrem. Ich muss auch immer auf die Mundpartie achten, daher habe ich mir angewöhnt so zu tun als ob ich etwas Schwerhörig sei. Am Anfang [...] mehr

27.01.2013, 14:25 Uhr Thema: Autismus: "Oft wünschte ich, die Menschen wären nummeriert" Was glauben Sie denn wie es umgedreht ist? Auch wir stehen vor Abgründen die wir absolut nicht verstehen, trotzdem bemühen wir uns immer wieder. Was glauben sie wie oft ich mich über eure kleinen [...] mehr

04.12.2012, 19:41 Uhr Thema: Berufspendler: Mein Buch ist mein Schutzschild e-reader am Freitag Was sind das eigentlich für riesige e-reader die auf den Freitagsbildern zu sehen sind? Ich sehe mich gerade nach meinem ersten e-reader um finde immer nur diese mikrigen 6 oder 7"-reader. Da [...] mehr

29.06.2012, 13:42 Uhr Thema: Weibliche "Chain Gang": Die Kettenfrauen von Arizona Bei uns alles ganz anders Ich halte diese Chain-Gangs auch für übertrieben. Wenn man dem Artikel glauben schenken darf, werden nur Freiwillige eingesetzt, die auch nur wegen geringfügiger Vergehen inhaftiert sind. Müssen da [...] mehr

30.03.2012, 19:19 Uhr Thema: Fette Fifi vs. moppeliger Merlin: Abspeck-Wettbewerb für dicke Haustiere Meine Antonia sieht fast so aus wie Katze Fifi auf Bild 4. GsD nicht mehr ganz so schlimm, nur noch 8 kg bei ca. 5 kg-Normalgewicht. Aber auch sie hat sich mehrere Dosenöffner gesucht. Ich kenne mittlerweile 5 andere [...] mehr

26.03.2012, 20:00 Uhr Thema: Recycling von Metallresten aus Krematorien: Was vom Menschen übrig bleibt Ich dachte der Herzschrittmacher wird vor dem kremieren entfernt. Meine Mutter starb letzten Sommer und wurde eingeäschert. Sobald das klar war erkundigte sich der Bestatter ob ein Schrittmacher vorhanden sei, denn der müsse vorher [...] mehr

18.04.2011, 17:26 Uhr Thema: Hartz-IV-Bildungspaket: Von der Leyen will Fristen verlängern mutiert? Ich finde es immer wieder erstaunlich dass heutzutage Mutationen dermaßen schnell erfolgen. Heute bin ich noch jemand mit Abitur, Ausbildung sowie Berufserfahrung und innerhalb eines einzigen Tages [...] mehr

18.04.2011, 14:15 Uhr Thema: Arbeit und Familie: Schreie, die keiner hört Zusammenhänge Diese Frage wird immer wieder gestellt sobald es um Depressionen geht. Ich denke da immer zuerst an die ganzen Alkoholiker/Drogensüchtige die es auch in der 3. Welt gibt. Diese Menschen benutzen [...] mehr

18.04.2011, 13:22 Uhr Thema: Billiglöhner: Von der Leyen*will Zuschüsse für Ein-Euro-Jobs kappen kein Titel Alle 1€-Jobs die ich im Bekanntenkreis erlebt habe, sind aus ehemaligen Vollzeitstellen hervorgegangen. Diese Stellen, die aus unterschiedlichen Gründen wie zB. Pensionierung, Job-Wechsel oder auch [...] mehr

15.04.2011, 13:25 Uhr Thema: Katastrophe in Japan: Vom harten Rocker zum sanften Helfer Endlich! Das ist jetzt endlich eine "Organisation" der ich spenden werde! Es ist im übrigen nichts neues das gerade die immer als so böse dargestellten Rocker helfen. Jedes Jahr finden in jedem Land [...] mehr

01.04.2011, 14:39 Uhr Thema: Import-Kontrollen: Strahlenschutz-Chef dringt auf neue EU-Grenzwerte Dachboden aufräumen Damals, 1986 war ich Mutter von 2 kleinen Kindern, jetzt bin ich Großmutter von 2 kleinen Kindern. Und schon wieder stehe ich der Informationspolitik mehr als kritisch gegenüber. Und schon wieder muss [...] mehr

20.03.2011, 13:12 Uhr Thema: AKW-Feuerwehren: Abwimmeln, abwiegeln, auflegen Vertrauensfördernde Maßnahmen Da wäre es mir doch glatt lieber die würden einen PR-Berater engagieren der uns mit glatten Lügen versucht abzuspeisen. Dann könnte wenigstens der investigative Journalist zur Höchstform [...] mehr

10.03.2011, 16:58 Uhr Thema: Kampf der Müdigkeit: Schlaftipps für Schlaffis Nicht nur Studenten leiden an Schlafmangel das ganze könnte man auch auf pflegende Angehörige münzen. Die Symptome bei chronischen Schlafmangel kann ich nur bestätigen - soweit ich mich z.Zt. überhaupt erinnern kann Ich habe vor kurzem 4 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0