Benutzerprofil

jenzer

08.07.2016, 22:03 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Tesla: Automatisch in den Tod ...ja, stellen wir lieber die Innovation über ein paar Menschenleben, hauptsache es geht ein bisschen schneller voran. Und gerade hier in dem Fall, wo die komplette Selbstfahrfunktion per Patch [...] mehr

04.07.2016, 16:32 Uhr Thema: Masse und Macht: Man kann dem Volk nicht trauen Das Fleischhauer'sche Gefasel soll doch nur davon ablenken, dass die Medien immer mehr zum Sprachrohr der Populisten geworden sind. Auch die paar deutschen Verlage sind mittlerweile stark [...] mehr

29.06.2016, 13:27 Uhr Thema: Airbag-Probleme: Toyota ruft 1,43 Millionen Hybrid-Autos zurück ...und dazu zeigen die Herren Journalisten jetzt ein Bild vom Gaspedal. Wow. Einfach nur Wow! mehr

20.06.2016, 15:01 Uhr Thema: Deutschland und der US-Wahlkampf: Merkels dröhnendes Schweigen zu Donald Trump Woher kommt diese irrige Annahme? Breite Teile der amerikanischen Öffentlichkeit hat keine Ahnung, was jenseits des Ozeans passiert, weiß nicht ob Merkel oder Hitler an der Macht ist, geschweige [...] mehr

03.06.2016, 15:45 Uhr Thema: Abgasaffäre: Opel nutzt offenbar ähnliche Abschalt-Strategie wie VW Haarspalterei Ob ich jetzt erkenne, ob das Auto im Prüfzyklus ist oder ob ich erkenne, dass das Auto nicht im Prüfzyklus ist macht ja wohl absolut keinen Unterschied, wenn das Ergebnis, nämlich die Reduzierung [...] mehr

01.06.2016, 14:56 Uhr Thema: Jean-Claude Juncker über den Brexit: "Zu viel Europa tötet Europa" Selten zu einem so wichtigen Thema wie dem zusammenwachsen Europas vor dem Hintergrund eines drohenden Austritts eines der Gründungsländer ein so schwaches und nichtssagendes Interview gelesen. [...] mehr

20.05.2016, 15:02 Uhr Thema: Übernahme von Flächentarif: VW-Beschäftigte bekommen 4,8 Prozent mehr Faszinierend Die Gewerkschaft IG Metall erstreitet für deren Belegschaft einen vernünftigen Abschluss und die Hälfte der Foristen ist am Meckern. Schon erstaunlich. Ihr habt lieber weniger Geld, oder wie ist das [...] mehr

13.05.2016, 16:36 Uhr Thema: Infografik der Woche: Bitte, nehmt meinen Strom! Ich zahl auch dafür! Fangen sie mal an zu rechnen, was nötig wäre, wenn sich dieses Konzept durchsetzte. Stellen sie sich mal an eine Tankstelle, für eine Stunde, und zählen sie die Autos. Dann rechnen sie das ganze [...] mehr

13.05.2016, 16:28 Uhr Thema: Infografik der Woche: Bitte, nehmt meinen Strom! Ich zahl auch dafür! Funktioniert aber auch nur, wenn eine gewisse Zahl an Fahrzeugen zu dem entsprechenden Zeitpunkt am Netz hängt und noch nicht geladen ist. Wenn der persönliche Bedarf an die Mobilität jedoch, wie [...] mehr

06.05.2016, 08:53 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Bernie, die Nervensäge Was für ein selten dämlicher Kommentar Ein Politiker nervt, weil er etwas macht, was andere vor ihm anders gemacht haben? Der gute Bernie Sanders weiß genau, dass er nur diese eine Chance hat, um in dem Land etwas zu ändern, und zwar zum [...] mehr

13.04.2016, 11:57 Uhr Thema: Aufklärung von Autounfällen: Wenn das Handy ins Röhrchen pustet Bußgelderhöhung Eine weiter Bußgelderhöhung wird auch keine Besserung bringen, solange das nicht anständig kontrolliert wird. Fehlende Kontrollen sind das größte Problem. mehr

08.03.2016, 08:24 Uhr Thema: Legendärer BMW-Motor: Sechs sells - das war einmal Damit würde ich entweder in die Werkstatt fahren, oder in die Fahrschule. Ich kriege meinen 20 Jahre älteren, einen Liter größeren Motor im sicher nicht leichteren Auto nur bei sehr schwerem [...] mehr

07.03.2016, 17:11 Uhr Thema: Legendärer BMW-Motor: Sechs sells - das war einmal Ich weiß wirklich nicht, was der Autor gut daran findet, das diese fantastischen Motoren verschwinden. Es ist einfach nur traurig, wie das Auto permanent zum Sündenbock gemacht wird. mehr

15.02.2016, 15:28 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Glaube eher dass die Realität umgekehrt ist. Derjenige, der schnell fährt, hat die geistige Kapazität nicht mehr um zu telefonieren etc., und den aller, allermeisten ist das auch klar. mehr

15.02.2016, 15:18 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Die Rückspiegel sind vor einigen Jahren deutlich größer geworden, gesetzliche Vorschrift (wie auch die Verzerrung), nur mal so nebenbei. Dies aber als Ausrede heranzuziehen, um nicht (richtig) [...] mehr

15.02.2016, 15:07 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Das ist doch graue Theorie. Demnach dürfte ich faktisch niemals überholen, weil egal wie sehr ich verlangsame könnte er ja immer noch in mich reinfahren. mehr

15.02.2016, 13:01 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Wow. Das ist so ziemlich das dämlichste, was ich in diesem Zusammenhang je mental verarbeiten musste. Für solche Aussagen sollte man den FS auf Lebenszeit entziehen. Und trotzdem ist die Lage [...] mehr

15.02.2016, 11:47 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Faszinierende Dynamik hier. Da werden abstruse Fälle aus eigener Erfahrung konstruiert, um dem armen Moritz hier eine überzubraten.... echt durchdacht! Wer 200+ auf der Autobahn fährt und dies den [...] mehr

09.02.2016, 12:53 Uhr Thema: Schwimmcamp: Wer jetzt ein Bier heben kann, hat nicht hart genug trainiert Am besten sind aber die, die anderen sagen wollen, was sie kommentieren dürfen. Darf man Autoartikel kommentieren, obwohl man kein Auto besitzt? Muss man vielleicht sogar ein Auto-Experte sein? [...] mehr

03.02.2016, 16:25 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Moment - sie beschreiben mangelnde Kontrollen. Das hat nichts mit Herrn Lobo und seiner "Ideologie" zu tun. Der Gedanke, der hinter der Totalüberwachung steht, ist etwas, gegen das man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0