Benutzerprofil

wokri

Seite 1 von 9
13.12.2017, 07:41 Uhr

Wow in Alabama Gratulation an die Demokraten. Endlich mal eine Wahl wo der Gewinner durch eine echte Mehrheit gewählt wird. Es besteht doch noch Hoffnung für die USA! mehr

12.12.2017, 07:23 Uhr

@1 und 3 Also unterstellen sie den Frauen Lüge?! Mich würde einmal interessieren wie sie reagieren wenn ihre Frau von diesem Typen angegrapscht wird und anschließend eine Heerschar von Wahlkämpfern über sie [...] mehr

06.12.2017, 06:33 Uhr

Nun auch das IOC Ist überzeugt, das es in Russland ein Staatsdoping gab, das in Russland Proben gezielt manipuliert und vertauscht wurden. Es ist richtig bei solch einem neuen Ausmaß zu reagieren. Russland ist im [...] mehr

03.12.2017, 10:07 Uhr

Es geht hie nicht um Doping einzelner Sportler sondern um ein russisches Dopingsystem, das es dies gegeben hat ist nicht nur durch Zeugen bewiesen sondern hat auch der Mc Laren Bericht eindeutig bewiesen. Leugnen Legionen [...] mehr

03.12.2017, 09:28 Uhr

Das es Russen Doping gab ist Bewiesen!, Ich bin mal gespannt was passiert. Würde mich freuen wenn die Russen gebannt werden. Es ist doch genauso wie beim e-Sport. Wer dort cheater wird gebannt, zuletzt erst ein ganzer Clan. mehr

02.12.2017, 08:31 Uhr

Gähn Fußball WM dann auch noch in Russland. Das wird eine herzlose WM. Im Vordergrund wird eh das Doping der Russen stehen. mehr

02.12.2017, 08:23 Uhr

Großartig Wahnsinn Das beste was die Welt gesehen hat. Ironie off... es spült Trump weitere Millionen in seine Kasse. Die Reform ist für die Reichen. Ganz ehrlich, ich freu mich weil die armen Hillybillies die [...] mehr

02.12.2017, 07:08 Uhr

I have the final shot Allein dieser Satz ist einem Präsidenten unwürdig. Was für eine Gossensprache, auch in den USA. Mal abgesehen davon, verteidigt sich Trump schon wieder, warum eigentlich wenn an der Sache nichts dran [...] mehr

02.12.2017, 07:04 Uhr

Endgültige Beweis Flynn hat es zugegeben ! Nun denn...die ganzen Foristen die hier geschrieben haben es ist nichts bewiesen sollten sich nun Gedanken machen. Wie war es doch gleich....sperrt sie ein.... was sagen wir [...] mehr

29.11.2017, 07:09 Uhr

Diese Aktion Muss Folgen haben. Die Basis der SPD muss überzeugt werden, sonst wird es nichts auf dem Parteitag. Schon vor dem Skandal um Schmidt hat die SPD gesagt, dass die Mitglieder abstimmen werden, nachdem [...] mehr

28.11.2017, 12:46 Uhr

Unwählbar Der Herr Schmidt und seine Alleingänge. Entweder ohne ohne oder ohne csu. CDU grünen und spd eine gute Option! mehr

28.11.2017, 09:31 Uhr

Nun die csu zappeln lassen Warum mit so einer verlogenen Partei überhaupt sprechen. GroKo muss nicht sein. Einen besseren Grund gibt es nicht. mehr

27.11.2017, 10:13 Uhr

@Hermes 75 Sie= die Amerikaner die Trump zum Präsidenten gemacht haben. Sie= die Amerikaner die Waffen an Schulen befürworten. Sie= die Amerikaner die Grapschern wie Trump den Rücken stärken. Das sind die [...] mehr

27.11.2017, 10:09 Uhr

Verliererin Die Fravhat bisher nur verloren und will der SPD jetzt vorschreiben was zu tun ist? Ahja, ich bin sehr glücklich das die Basis entscheiden wird. Ich glaube nicht, dass es zu einer GroKo kommen wird. [...] mehr

27.11.2017, 09:29 Uhr

Amerikanische Doppelmoral Alle schreien #metoo aber wenn es wirklich wichtige Personen trifft, kneifen sie. Was für ein Schauspiel. mehr

27.11.2017, 07:57 Uhr

Diese Freundschaftsspiele Die alle Regionalligisten absolvieren sollten, einige haben sich verweigert, sind eh Unsinn hier steht nur das Geld im Vordergrund. Der Sport ist uninteressant, es wurde z.zB. Schriftlich festgelegt, [...] mehr

25.11.2017, 13:49 Uhr

Die cdu kann gar keine Bedungen Stellen sonst gibt es Neuwahlen. Die SPD kann ganz entspannt ihr Forderungen durchsetzen. Wenn die cdu nicht drauf eingeht, hatte sie r3cht von vornherein nein zu sagen geht sie drauf ein, wunderbar [...] mehr

25.11.2017, 09:39 Uhr

So ein Quatsch Jedes Unternehmen nimmt Kredite auf um neue Maschinen Gebäude etc zu kaufen. Ausgerechnet Hoeneß spielt sich als Moralapostel auf? Mal abgesehen von seinen Verbrechen kaufen die Bayern d3n kleinen [...] mehr

25.11.2017, 09:35 Uhr

Nun muss die CDU Einige Kröten schlucken. Die SPD wird reden genau wie verlangt und förmlich von der cdu erbettelt. Aber am Ende gewinnt die spd sogar wenn sie nicht zur Einigung kommen. Ansonsten wird einiges [...] mehr

24.11.2017, 08:51 Uhr

Große Koalition Ist das beste was Deutschland passieren kann! Mir ist klar, dass viele lieber Unruhe und Destabilisierung bevorzugen Doch die Destabilisierung ist vor allen Dingen aus Russland gesteuert und [...] mehr

Seite 1 von 9