Benutzerprofil

sagichned

22.11.2014, 11:46 Uhr Thema: Wirtschaftspakt mit Pjöngjang: Putins diskrete Nordkorea-Offensive Jep, so wie Deutschland und Saudi Arabien z.B. mehr

20.11.2014, 12:37 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland Sie sind ja lustig, vorallem Serbien, welches selbst völkerrechtswidrig Überfallen wurde und dessen Teile davon geklaut wurden, muss sich zu Völkerrecht bekennen? Manche Völkerrechtsbrecher haben [...] mehr

19.11.2014, 16:20 Uhr Thema: Steinmeiers Russland-Diplomatie: Der Nebenkanzler "Falls der russische Präsident versuchen sollte, Steinmeier und Merkel gegeneinander ausspielen zu wollen, wird er scheitern." Meine Ex hat auch immer gesagt, dass sie mich niemals [...] mehr

18.11.2014, 19:46 Uhr Thema: Russland-Reise: Putin lädt Steinmeier überraschend zum Abendessen ein Spruch "Putin verballhornt Gangster-Spruch" Tut mir leid euch darauf hinweisen zu müssen, aber diesen Spruch hat sich nicht Putin ausgedacht. Er kursiert schon seit dem die Soldaten die [...] mehr

18.11.2014, 18:15 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen Wollen Sie etwa, das es das exklusive Recht derjenigen bleibt, die in irgendwelchen Gremien mit "Atlantik" sitzen? mehr

16.11.2014, 14:03 Uhr Thema: Innovationsprogramm für US-Armee : Frieden schaffen mit noch besseren Waffen Glücklicherweise ist die Amtszeit dieses Präsidenten bald vorbei. Nach Bush hätte man ja nicht gedacht, dass ein schlimmerer kommen könnte. Und doch hat Obama sogar Bush unterboten. mehr

16.11.2014, 10:45 Uhr Thema: G20-Gipfel: Merkel führt langes Gespräch unter vier Augen mit Putin Und Libyen in Libyen. Und Syrien in Syrien. Die Heuchelei derer, die nun plötzlich das Völkerrecht und die Souveränität von Staaten entdeckt haben, ist kaum zu ertragen. mehr

15.11.2014, 12:09 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands Selbst wenn, es ist schlicht und ergreifend ein unüberlegtes Übernehmen eines monatealten Fakefotos, auf welches man reingefallen ist und nicht selbst gefaket hat. Die detuschen Staatsmedien sind [...] mehr

15.11.2014, 11:12 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Ganz egal, wie die Sache mit den Schiffen ausgeht. Als Handels- und Vertragspartner ist Frankreich für die Russen gestorben, zumindest was solch bedeutenden Verträge angeht. mehr

15.11.2014, 11:01 Uhr Thema: G20-Gipfel in Brisbane: Im Schatten Russlands Ja, das Foto ist eine Fälschung. Genauso falsch ist es aber auch den Sender, welches es verbreitet hat, als "Staatssender" zu bezeichen, weil es eben ein Privatsender ist. mehr

15.11.2014, 10:39 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Der Vertrag von Budapest, ich nehme an Sie meinen diesen, gilt als nichtig, falls die Ukraine ihre Neutralität aufgibt. Mit dem Putsch und der Anbiederung an die NATO/EU/USA hat die Ukraine [...] mehr

15.11.2014, 10:00 Uhr Thema: Rüstungsdeal mit Moskau: Frankreich verweigert Übergabe von Hubschrauberträgern Das Heck wurde von den Russen speziell für die Entladung russischer Fahrzeuge gebaut und laut dem Vertrag gehört es auch den Russen. Also kann Frankreich erstens allein schon rechtlich die [...] mehr

14.11.2014, 14:49 Uhr Thema: Klimawandel: Forscher prognostizieren Zunahme von Blitzen Ne, es ist keine weltweite Verschwörung. Es ist eine regional begrenzte religiösartige Hysterie. Es gibt genug Länder, die davon verschont geblieben sind. mehr

13.11.2014, 22:46 Uhr Thema: Proteste gegen "Pickup"-Seminare: Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell Für sie ist es wahrscheinlich genauso unglaublich, wie für manche Menschen unglaublich ist, das andere auf Sexualpraktiken wie Sado Maso stehen und es praktizieren. Ich wollte auch nicht glauben, [...] mehr

13.11.2014, 12:29 Uhr Thema: Vor G20-Gipfel: Russland schickt vier Kriegsschiffe nach Australien Sie können es weiterhin behaupten oder Sie setzen sich mit den Fakten außernander. Bis 2007, also bis zu jenem Zeitpunkt, als die Amerikaner mit der Stationierung von Truppen in Bulgarien und [...] mehr

13.11.2014, 10:22 Uhr Thema: Vor G20-Gipfel: Russland schickt vier Kriegsschiffe nach Australien Der Abrüstungsvertrag zwischen den ehemaligen Sowjetzstaaten und der NATO, der sogenannte KSE Vertrag, wurde von Russland ratifiziert, jedoch nicht von den NATO Staaten. Ihre Behauptung daher, die [...] mehr

11.11.2014, 10:39 Uhr Thema: Fauxpas beim Apec-Gipfel: Putin wickelt Chinas First Lady in Decke ein Wie kein Geld? Demnächst werden doch die EU Milliarden durch die Ukraine an Russland überwiesen um die Gasrechnung zu begleichen. Ich bin mir sicher damit ließe sich so einiges bauen. mehr

10.11.2014, 15:28 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Die Finanzsanktionen gegen Russland wirken bereits Wirken bereits... "Ukraine-Krise: Die Finanzsanktionen gegen Russland wirken bereits" Echt? hat Russland die Krim den Ukrainer jetzt zurückgegeben? Russlands hat sich entschuldig und ist reumütig unter die [...] mehr

08.11.2014, 14:55 Uhr Thema: Erinnerung an Oktoberrevolution: Kommunisten ziehen mit Panzer-Attrappen durch Moskau Unaufholbarer Vorsprung? In Vorgaukeln man bräuchte jedes jahr ein neues Iphone und jedes zweite ein neues Auto? Und nebenbei kann man, das worauf es in naher `Zuckunft ankommen wird [...] mehr

04.11.2014, 15:26 Uhr Thema: Konflikt nach umstrittenen Wahlen: Kiew will sich Regionen in der Ostukraine "zurückholen" Blödsinn erster Güte. Es gibt eben keinen Weltmarktpreis fürs Erdgas. Abgesehen von den Qualitätsunterschieden genauso wie beim Erdöl, ist Erdgas so teuer, weil der Transport so teuer ist. mehr

Kartenbeiträge: 0