Benutzerprofil

Hollowmen

Seite 1 von 19
17.09.2018, 09:55 Uhr

... Mit einer Entlassung Maaßens wird die SPD zur Legendenbildung und Stärkung der rechten Kräfte in diesem Lande beitragen. Spätestens mit der Entlassung wird es heißen, dass selbst renommierte [...] mehr

12.09.2018, 22:06 Uhr

... Herr Lobo...Maaßen wird bleiben...und das ist auch gut so! Es wird Zeit,dass den Medien (der 4.unkontrollierten Macht im Staate) auch aus den Behörden heraus auf die Finger geschaut wird und man offen [...] mehr

12.09.2018, 19:41 Uhr

Dritter Versuch... Ich lese imText immer nur Umweltschützer, dabei sind das Straftäter. Steine werfen, mit Zwillen schießen, Brandsätze basteln. Das alles richtet sich gegen Polizeibeamte und RWE Mitarbeiter.Der [...] mehr

12.09.2018, 18:00 Uhr

... Wichtig war Getränke Lehmann wohl hauptsächlich der öffentliche Eindruck, den das Memo in den sozialen Medien hinterlassen hat. Ich lese daraus leider beimbesten Willen nicht, dass man den Sammler von [...] mehr

07.09.2018, 17:03 Uhr

... Ob das Video ge-oder verfälscht wurde, mag ich mal dahingestellt sein lassen. Fakt ist, dass das was wir auf dem Videosehen keine Hetzjegaden sind. Ich sehe (Schein)Angriffe, bei denen niemand [...] mehr

02.09.2018, 10:27 Uhr

... Könnte auch daran liegen, dass die Menschen eine etwas differenziertere Sichtweise haben und ihre demokratischen Grundrechte wahrnehmen und demonstrieren gegegn das was ihnen in der aktuellen Politik [...] mehr

30.08.2018, 16:44 Uhr

... Danke für den ersten Beitrag, der die Ereignisse von Chemnitz wieder in ein richtiges Maß einordnet. Das hat nichts mit verharmlosen zu tun, denn Hysterie wie wir sie in vielen Presseartikeln und [...] mehr

30.08.2018, 08:42 Uhr

... Wird aus einer Behauptung eigentlich irgendwann einmal eine Tatsache, wenn man sie nur oft genug wiederholt (abschreibt)? Bis heute gibt es keine Belege dafür, dass Rechte ausländische Mitbürger [...] mehr

29.08.2018, 15:46 Uhr

@56 Doch genau das ist eine zentrale Frage bei der Bewertung der Vorkommnisse. Sind die Medien ihrer Verantwortung gerecht geworden und haben sie ordentlich recherchiert. Auch die 4. Macht im Staate muss [...] mehr

29.08.2018, 15:36 Uhr

@50 Subtil will er damit nichts bewirken. Es geht um Fakten. Und wenn man von Mob und Menschenjagd spricht, dann sollte das schon den Fakten entsprechen, bevor man die Bewohner ganzer Bundesländer an den [...] mehr

29.08.2018, 15:14 Uhr

... Ich habe das Gefühl, dass Herr Lobo die Situation in Chemnitz völlig falsch einschätzt. Die Mehrheit der bis zu 7000 Teilnehmer wurde weder straffällig noch gehörten sie der organisierten rechten [...] mehr

28.08.2018, 20:12 Uhr

@56 Tja so ist das wenn zwei das gleiche sehen... die sächsische Polizei hat die Lage am gestrigen Abend in Anbetracht der hohen Teilnehmerzahl gut bewältigt.Bengalos, Stein-und Flaschenwürfe, verbale [...] mehr

28.08.2018, 14:55 Uhr

Dann stimmen wir ja überein, Chemnitz droht nicht im Chaos zu versinken. Wie geschrieben, habe ich nicht jeden Beitrag zum Thema gelesen. Gesehen habe ich verschwommene Handybilder von Personen [...] mehr

28.08.2018, 14:42 Uhr

... Volle Zustimmung, das was ich sehe war ein sehr professioneller Umgang mit der Situation. Wenn man ein wenig vertraut ist mit der Taktik der Polizei weiß man, dass man aus einem emotionalisierten [...] mehr

28.08.2018, 14:24 Uhr

... Leider fehlt mir immer noch ein Beleg für gewalttätige Ausschreitungen, insbesondere der Mob der Ausländer gejagt haben soll. Warum kommen die Opfer nicht zu Wort, wieviele Strafanzeigen gab es, gab [...] mehr

27.08.2018, 11:26 Uhr

... Mal wieder ein Pseudo-wissenschaftlicher Beitrag, der ein angebliches Problem behandelt, dass es so nicht gibt. Völlig außer acht gelassen wird natürlich, dass Kinder - insbesondere Jungs - in [...] mehr

25.08.2018, 11:14 Uhr

... Was nehme ich aus dem Artikel mit...!? Vielleicht ist es an der Zeit, dass Medien - SPON eingeschlossen -einfach mal darüber nachdenken - Stichworte Selbstkritik und Verantwortung - wie sie über [...] mehr

24.08.2018, 09:22 Uhr

... Vielleicht sollte Frau Barley endlich weniger reden und mehr (selbst) handeln. Insbesondere in den letzten Tagen kritisiert sie ja ganz gern andere. Vielleicht um von der eigenen poltischen Schwäche [...] mehr

23.08.2018, 15:15 Uhr

... Interessant die Entwicklung im Fall Rudy, wo seine Verpflichtung laut Presse doch angeblich schon feststand. mehr

20.08.2018, 20:20 Uhr

... Was ist denn nun eigentlch passiert. Statt wie die Kommentatorin in dem Tweet die große gesellschaftliche Botschaft zu erkennen glaubt,hat sich der Ministerpräsident einfach nur vor seine Beamten [...] mehr

Seite 1 von 19