Benutzerprofil

Kajaal

24.05.2016, 22:45 Uhr Thema: Positive Doping-Probe: Boxer Felix Sturm wirft Gegner Betrug vor Ja, logisch, klar....alle anderen sind schuldig....nur Herr Sturm nicht. Das ist doch bei allenerwischten Dopingsündern das gleiche Spiel. Betrug ist Betrug ist Betrug ist Doping. mehr

16.05.2016, 18:11 Uhr Thema: Eltern verklagen Lehrer: "Es kommt zu unglaublichen Exzessen" Schule ist. kein Dienstleistungsunternehmen. Wenn Kinder schlechter lernen als andere, liegt das meist an Anlage, wenig Anregung und Kontrolle durch Eltern. Die erwarten, dass Schule ihre Versäumnisse [...] mehr

15.05.2016, 11:38 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Ukraine gewinnt, Deutschland ist Letzter Immer wieder amüsant zu lesen, wie sich die Grand Prix Hasser immer wieder dazu bequemen, ihre Hasskommentare hier und anderswo im Netz abzulassen. Für etwas, dass sie für abgestanden, doof, [...] mehr

08.05.2016, 12:50 Uhr Thema: Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! Diese Diskussion wiederholt sich so regelmäßig wie das Amen in der Kirche. Sinnvoller wird sie dadurch nicht. Junge Männer bauen die meisten Unfälle, das sagt die Unfallstatistik seit Jahrzehnten. [...] mehr

03.05.2016, 09:57 Uhr Thema: Ferienwohnungen: Airbnb und Co. missachten Berliner Vermietungsverbot Rotgrüner Sozialdünkel führt eine Stadt wie Berlin oder Bremen regelmäßig zur Insolvenz, die schon vor 30 Jahren eingetreten wäre, wenn andere Bundesländer nicht ständig gezwungenermaßen finanzielle [...] mehr

02.05.2016, 23:14 Uhr Thema: Ferienwohnungen: Airbnb und Co. missachten Berliner Vermietungsverbot Unmöglich, den Wohnungseigentümern vorzuschreiben, was sie mit ihrem selbst finanzierten Eigentum machen. Vermieten lohnt sich nicht, ist voller Risiken, auf die Falschen hereinzufallen. Selbst Leute, [...] mehr

01.05.2016, 01:03 Uhr Thema: Sexismus in Schulbüchern: Normal ist, wenn Papa arbeitet und Mama kocht Ach, das ist also Sexismus? Ich würde es Arbeitsteilung nennen! Die Unesco hat offenbar nichts wichtigeres zu tun, als sich über Rollenbildern in Schulbüchern zu echauffieren. Das ist lächerlich und [...] mehr

25.04.2016, 10:08 Uhr Thema: Rentenerhöhung: Zehntausende Rentner müssen jetzt Steuern zahlen Die Doppelbesteuerung der Renten ist ein Fall für den BGH. Da unser Steuerrecht bei den Armen richtig zulangt, bleibt auch bei mageren Renten von 1000 € oder weniger maximal 75% übrig. Das heißt, [...] mehr

24.04.2016, 12:49 Uhr Thema: Gesellschaftliche Werte: Der Flüchtling ist jeder Unsinn! Immer die gleiche Dieter-Leier.....wir sind schuld, wir sind schuld, wur haben die Verantwortung, wir sind schuld.... was für ein Quatsch! Es sind immer die Migranten, die sich anpassen [...] mehr

19.04.2016, 20:05 Uhr Thema: AfD gegen Islam: Partei sucht Problem Tja, Herr Kuzmany, da sind Sie sich ja wieder treu geblieben! Bedenken Sie, falls die ideologische Scheuklappe Ihnen das erlaubt: wer reale Probleme verleugnet und verharmlost, so wie Sie das tun, [...] mehr

14.04.2016, 23:59 Uhr Thema: Flüchtlingshelfer berichten aus Idomeni: "Je länger ich hier bin, desto härter wird e Warum sind diese Helfer immer noch dort? Es stehen schon seit Wochen andere, feste Unterkünfte zur Verfügung. Die Deutschen "Helfer" sind Ideologen, die die Leute unbedingt nach Deutschland [...] mehr

11.04.2016, 09:36 Uhr Thema: Böhmermann und die Aufmerksamkeit: Superangreifbar, superungreifbar Ja, Herr Diez, Sie entlarven sich in diesem Kommentar. Nein, nicht mit Ihrer Bewunderung für Herrn B, dessen Humor ich billig und abstoßend finde wie den von .ation Bartholomäus auch. Da will einer, [...] mehr

07.04.2016, 04:47 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Eine Volksabstimmung...... Warum gibt es das nicht bei uns? Egal, welcher Meinung man ist in der Ukrainefrage, aber wir Bürger sollten in besonders wichtigen Dingen befragt werden. Bei uns machen [...] mehr

02.04.2016, 13:31 Uhr Thema: Türkisches Außenministerium: Deutscher Botschafter musste sich auch für Erdogan-Karik Herr Erdogan ist ein Diktator. Er verhält sich wie einer. In seinem Land und auch im Ausland meint er, Gegenwind und Kritik bestrafen zu können. Sein Benehmen wundert mich nicht. Mich wundert, mich [...] mehr

27.03.2016, 01:30 Uhr Thema: Zeitumstellung: Die Sommerzeit - ein übler Scherz Kajaal Ich arbeite in zwei Schichten. Die Zeitumstellung macht mich jedes Jahr krank. mehr

12.03.2016, 12:31 Uhr Thema: Schriftstellerin Alina Bronsky: "Sich Hausfrau zu nennen, hat etwas Revolutionäres" Kann ich 100ig unterstreichen. Ganztagsschulen, Ganztagskitas, Krippen ab 4 Monaten. Das nützt der Industrie, dem Arbeitgeber. Der kann Frauen rund um die Uhr einsetzen. Viele meiner jungen [...] mehr

06.03.2016, 11:03 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland Jajaja, die alte Leier! Leute kommen ins Krankenhaus, weil sie zu viel getrunken, geraucht oder geschluckt haben. Viele sterben. Das ist normal, das ist die Welt! Wir sterben! Immer! An irgendwas! [...] mehr

26.02.2016, 10:32 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Triumph des Zierbömmels Wenn es um Sympathie geht, werden Ost- und Südeuropa kein kleines Pünktchen für unsere "Umbrella"sängerin aus dem Hut zaubern. mehr

24.02.2016, 18:35 Uhr Thema: Gesperrter Leverkusen-Trainer Schmidt: "Empfinde die Strafe als hart" Es wird höchste Zeit, dass der Profifußball seine Rolle als Vorbild für viele wahrnimmt. Wenn sich Spieler und Trainer schlecht benehmen, fluchen, auf den Boden spucken, treten, schlagen, nicht auf [...] mehr

13.02.2016, 12:51 Uhr Thema: Geräte-Verschleiß: Wege aus der Wegwerfgesellschaft Ja klar wenn man den Untersuchungszeitraum erst ab 2004 ansetzt, sind die Ergebnisse kein Wunder, denn seitdem hat sich nicht allzu viel verändert. Hätte man ab 1970 untersucht, wären die Ergebnisse völlig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0