Benutzerprofil

Vanagas

23.10.2014, 19:49 Uhr Thema: Flughafen für Pjöngjang: Kim lässt neue Landebahn bauen - von Hand Die Pyramiden . . . . . .wurden auch - von Hand - gebaut. Und stehen bekanntermaßen immer noch. Ein Auto - von Hand - gebaut oder ein schöner Anzug - von Hand - genäht würde ich mir auch gerne einmal leisten. -von [...] mehr

22.10.2014, 12:37 Uhr Thema: Plädoyer für lustige Krankheitsnamen: "Ich habe extremen Horst" Nicht nur Krankheiten bekommen männliche Namen! Auch Körperteile bekommen männliche Namen , zum Beispiel "Pillemann" : - )) mehr

22.10.2014, 12:04 Uhr Thema: Hygiene-Skandal an Uniklinik Mannheim: Totes Insekt im OP-Besteck francoilgatto1! Um Ihre Frage für das Pflegepersonal zu beantworten : Jeder vom Pflegepersonal geht mit 2 gereckten Mittelfinger gegenüber Verwaltung, Bezirksregierung + Ärzteschaft zur Arbeit. NICHT [...] mehr

22.10.2014, 12:00 Uhr Thema: Hygiene-Skandal an Uniklinik Mannheim: Totes Insekt im OP-Besteck Tja, wo bleibt das erwirtschaftete Geld ? Gute Frage auf die es nur die eine Antwort gibt: Es bleibt in dem altbewährten Trias aus Ärzteschaft, Verwaltung und Pharmaindustrie. "Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand [...] mehr

22.10.2014, 11:57 Uhr Thema: Hygiene-Skandal an Uniklinik Mannheim: Totes Insekt im OP-Besteck So sieht ' s leider in deutschen Krankenhäusern aus ! Vielen Dank für Ihren Kommentar ! So sieht ' s leider aus in deutschen Krankenhäusern. Die ser wenigen wirklich engagierten Ärzte( Rest hat leider nur noch €-Zeichen im Auge) + das gesamte [...] mehr

22.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Gefälschte Medikamente: Italienische Arzneimittelbehörde gibt erste Entwarnung Die Krake Mafia So ist das halt wenn unsere Politiker die Krake Mafia gewähren lassen + im schlechtesten Fall noch mit der Mafia kooperieren ! mehr

19.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Angeschlagene Warenhauskette: Stephan Fanderl soll neuer Karstadt-Chef werden Was wird kommen , liebe Karstadt - Kollegen ? Eine neue Wirtsschafts - Koryphäe in da Haus . Stellt Euch auf weitere : - Entlassungen - Mehrarbeit - Nullrunden , etc . ein Was anderes haben diese Menschen nicht gelernt ! Merkt Ihr was ? [...] mehr

12.10.2014, 16:24 Uhr Thema: Ironman trotz Vollzeitjob: 40 Stunden arbeiten, 20 Stunden trainieren Suchtverhalten Sorry , daß ist pures Suchtverhalten gepaart mit extremen Narzißmus welches gesellschaftlich toleriert + goutiert wird . Es zeigt aber auch wie schlecht es um die Ehe des Herrn " Sportler " [...] mehr

05.10.2014, 16:02 Uhr Thema: Streit um Studie: Deutsche sind wohl doch nicht so Roma-feindlich Heilig ' s Blechle , SPON ! Wie sieht ' s denn eigentlich beim SPON aus mit der Sinti - und Roma Feindlichkeit wenn Ihr den Artikel mit einem Photo aus der Vorurteils - Schatzkammer ziert ! Heilig ' s Blechle , so stellt [...] mehr

02.10.2014, 16:15 Uhr Thema: Island: Kommission hält Seemonster-Video für echt Ich hab ' da . . . . . . auch noch ein paar echte UFO - Bilder im Keller . Und die echten Hitler - Tagebücher ! ! ! Echt , ey ! mehr

02.10.2014, 16:11 Uhr Thema: Patient abgewiesen: Was beim Ebola-Fall in Dallas schief gelaufen ist Wahrscheinlich ist nichts schief gelaufen Eher wird es so gewesen sein , daß der Patient das Bargeld zur Behandlung nicht aufbringen konnte . mehr

30.09.2014, 17:29 Uhr Thema: Kämpfe nahe der Türkei: IS-Milizen in Sichtweite von Kobane Der tolle Herr Putin Was für ein Kommentar ! Sie + Ihr Freund Putin haben wohl zu viele Ballerspiele gespielt ? Ich werde mich mal auf Ihr Niveau wagen + sagen : In wenigen Wochen könnten die Chinesen allein [...] mehr

09.09.2014, 11:25 Uhr Thema: OECD-Bildungsbericht: Die Mittelschicht droht abzurutschen Echt witzig ! Echt witzig , aber die Mittelschicht ist schon dramatisch abgerutscht ! Und , liebe OECD , das deutsche Bildungssystem rutscht mit ab . Da gibt es nicht zu loben aber auch gar nicht zu loben ! mehr

09.09.2014, 10:52 Uhr Thema: Urlaubsplanung: So finden Sie Ihr ideales Reiseziel für den Herbst Ich werde nicht schlau aus Ihrem Kommentar Also , ich verstehe nicht wie man defekten " schottischen Dusch - Armaturen " so viel Raum geben kann . Scheint ein unverarbeitetes Trauma bei Ihnen hervorgerufen zuhaben : - ) . Und [...] mehr

09.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht Europa mit reduzierter Gas-Lieferung Freundschaftspreis? Mein Lieber , glauben Sie immer noch von der Mähr des " Freundschaftspreis " ? Die Vorstände der russischen Energieunternehmen sind knallharte Geschäftsmänner die zur Not auch über [...] mehr

09.09.2014, 10:18 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Frage Dich selbst " Was ich mich frage , ist doch wohl eher , wie kann ich mich selbst als denkenden Menschen bezeichnen , wenn ich einen solchen Beitrag veröffentliche . " Sorry , da Sie sich [...] mehr

09.09.2014, 10:09 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Wie kommen Sie denn auf dieses schmale Brett ? Ähm ja , wie sage ich es Ihnen ? Am besten so : In meinem kleinen Beispiel # 151 war es halt eher ein kurzer Bogen + Deutschland das Land der ersten Wahl ! Viele intellektuelle Russen kennen [...] mehr

09.09.2014, 09:21 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Intellektuelle Katastrophe Bum - Bum - Putin Kann ich bestätigen . Ich kenne eine russische " intellektuellen " Familie die die Faxen mit Bum - Bum - Putin Dicke hatte + in den Westen gegangen ist . Ein großer Gewinn für den Westen , [...] mehr

04.09.2014, 14:28 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Kurze Nachfrage : Im 1 . Weltkrieg , wo wurde denn da Rußland enttäuscht ? Vllt . habe ich da was übersehen aber hat nicht Rußland am 1.8.14 Deutschland / Ostpreußen überfallen ? Und Österreich / Ungarn ? mehr

04.09.2014, 11:38 Uhr Thema: Preisdumping nach Russland-Sanktionen: Bauern attackieren Aldi Nein , das meine ich nicht . Ich meine , daß das Sortiment / im Angebot in den Werbeprospekten sehr oft gleich ist : Hat ALDI Fahrradartikel im Angebot , hat es LIDL garantiert auch zur gleichen Zeit im Angebot . Hat LIDL [...] mehr

Kartenbeiträge: 0