Benutzerprofil

Nadadora

24.03.2014, 09:25 Uhr Thema: Nebenverdienst: Drei Millionen Deutsche haben einen Zweitjob Nebenjob abgabenfrei "So müssen Beschäftigte, die neben ihrem Hauptberuf einen Minijob ausüben, seit 2003 für diesen Nebenjob keine Sozialabgaben mehr bezahlen, sagte IAB-Forscher Enzo Weber der Zeitung." Das [...] mehr

24.03.2014, 08:25 Uhr Thema: Nebenverdienst: Drei Millionen Deutsche haben einen Zweitjob Zweitjob freiwillig Ich mache meinen Zweitjob, weil ich mir einen finanziellen Extrawunsch erfüllen möchte. Ich hätte ihn nicht nötig. Außerdem macht mir diese Arbeit Spaß. mehr

21.03.2014, 20:57 Uhr Thema: DFB-Leistungszentrum: Kontroll-Hauptquartier Frankfurt So ist es! Mir tut es auch sehr leid um die Pferderennbahn und die grüne Oase. Immer nur Fußball, Fußball, Fußball... mehr

17.03.2014, 15:10 Uhr Thema: Statistik : Niedrige Zinsen befeuern Wohnungsbau Keine Chance Ich suche seit Monaten eine drei-Zimmer-Wohnung in einem Neubauprojekt im Frankfurter Süden - keine Chance! Ist alles schon verkauft, sobald es im Internet erscheint. mehr

12.02.2014, 13:00 Uhr Thema: 130 Jahre Federhalter: "Wer mit Füller schreibt, macht ein Statement" Schöne Wörter schreiben Das haben Sie aber schön gesagt! mehr

23.01.2014, 10:26 Uhr Thema: Nach Prokon-Insolvenz: Regierung erwägt Verbot riskanter Finanzprodukte Die Gebildeten Gerade diese Gebildeten stellen sich jetzt dumm, wie man in der gestrigen Fernseh-Dokumentation sehen konnte. Da wurde ein Ehepaar interviewt, und die Dame sagte sinngemäß: "Wir sind beide [...] mehr

23.01.2014, 08:19 Uhr Thema: Nach Prokon-Insolvenz: Regierung erwägt Verbot riskanter Finanzprodukte Unerträgliche Bevormundung Diese Bevormundung und Gängelung wird langsam unerträglich. Wenn ich bereit bin, ein finanzielles Risiko einzugehen, wer will mir das mit welchem Recht verbieten? mehr

31.12.2013, 22:00 Uhr Thema: Plastikpuppe in dick: Aktivistinnen stellen XXL-Barbie vor Dreifach-Kinn Warum haben die Designer der armen Puppe dieses furchtbare Dreifach-Kinn gegeben? mehr

08.02.2013, 19:40 Uhr Thema: Merkel vs. Steinbrück: Stoiber schlägt Raab als Moderator im Kanzlerduell vor Ha ha, geile Idee! Fast so gut wie Cindy aus Marzahn. :-) ROFL mehr

31.01.2013, 12:40 Uhr Thema: Trotz Einbußen: Immer mehr Deutsche gehen in Frührente Danke für diesen Beitrag. Ich habe mich auch schon gewundert. Man kann doch nicht nach Lust und Laune in jedem Alter in Rente gehen, wie es einem passt. mehr

29.08.2012, 14:30 Uhr Thema: Sozialstaat: Regierung will Rentenbeiträge ab 2013 senken Rentenpunkte Echt? Dann richtet sich die Höher meiner Rente nicht nach meinem eigenen Verdienst/Beitrag, sondern sinkt, wenn andere weniger einzahlen? Jetzt bin ich verwirrt. mehr

29.08.2012, 12:48 Uhr Thema: Sozialstaat: Regierung will Rentenbeiträge ab 2013 senken Logik Diese Logik kann ich auch nicht nachvollziehen. Scheint tatsächlich Wählerfängerei zu sein. mehr

29.08.2012, 12:47 Uhr Thema: Sozialstaat: Regierung will Rentenbeiträge ab 2013 senken Ein geringer Beitrag hat dann aber auch Auswirkungen auf die Rentenpunkte und damit auf die Anwartschaft, oder? mehr

27.07.2012, 19:44 Uhr Thema: Niedrigzinspolitik der EZB: Schleichende Enteignung der Sparer Zum Beispiel? mehr

27.07.2012, 19:40 Uhr Thema: Niedrigzinspolitik der EZB: Schleichende Enteignung der Sparer Sondern wo? mehr

25.07.2012, 13:26 Uhr Thema: Beruf und Privates: Unternehmen scheuen flexible Arbeitszeitmodelle Teilzeit nicht für jeden Obwohl offiziell jeder das Recht auf Teilzeit hat, wird dieser bei uns im öffentlichen Dienst nur denjenigen genehmigt, die kleine Kinder oder alte Eltern zu versorgen haben. Ich empfinde das als [...] mehr

25.07.2012, 13:11 Uhr Thema: Wirtschaftstudie: Kaufkraft der Deutschen ist so niedrig wie 1991 Das gibt es schon: Senior Experten Service SES SES - Senior Experten Service: WER SIND WIR? (http://www.ses-bonn.de/) mehr

01.04.2012, 15:58 Uhr Thema: Herdprämie: Union streitet über Betreuungsgeld Geld das in der Rentenkasse fehlt Ach, und wie passt das mit dem Gejammere in anderen Threads zusammen, dass die armen, armen Frauen nicht genug eigene Rentenbeiträge zusammen bekommen? Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. mehr

31.03.2012, 16:36 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Ver.di ringt Arbeitgebern satte Lohnerhöhung ab Ach so Na, dann haben wir ja beide Recht! mehr

31.03.2012, 16:10 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Ver.di ringt Arbeitgebern satte Lohnerhöhung ab Fremdsprachensekretärin Auswärtiges Amt Das würde voraussetzen, dass Sie eine entsprechende Qualifizierung hat und die Bewerbung übersteht: Auswärtiges Amt - Fremdsprachenassistent/in im Auswärtigen Dienst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0