Benutzerprofil

netiothi

Seite 1 von 3
09.09.2018, 20:26 Uhr

Es interessiert niemanden Ihr Artikel ist wirklich gut, und Sie haben absolut recht mit allem. Aber ändern wird sich dadurch nichts, unsere Regierung überhaupt nicht unternehmen. Und abgehört werden wir sowieso. Und es [...] mehr

14.07.2018, 08:25 Uhr

Und warum ... Wenn das alles so stimmt erklärt das vieles, jedoch: Würde ich nicht eher umziehen, als arbeitslos zu werden? Würde ich nicht eher eine Weiterbildung bezahlen, als arbeitslos zu werden? Warum [...] mehr

19.05.2018, 12:14 Uhr

Politik hat doch Macht In DE habe ich oft das Gefühl, das die Industrie die Politik macht und nicht die gewählten Politiker. Jetzt sehen wir, dass es doch noch Politik gibt, vor der die Unternehmen kuschen. Das ich noch [...] mehr

10.05.2018, 08:01 Uhr

Maschine Maschine Wer sagt denn, dass bei der Bestellung eines Tisches auf der anderen Seite ein Mensch ist? Und wenn es Maschine zu Maschine Kommunikation ist, ist es für die Systeme viel einfacher. Genau wie beim [...] mehr

10.05.2018, 07:55 Uhr

Falsch Herr Lobo Vermieter und vor allem Arbeitgeber schauen sehr wohl auf Facebook und sagen dem Bewerber dann ab. mehr

26.04.2018, 08:08 Uhr

Liverpool Hätte 5:2 gewonnen. Die Räume, die Real geboten hat waren enorm. Und Bayern vorne einfach schwach. Thiago hatte einen schlechten Tag, Hummels keinen guten. Und man hat die Schwächen Kimmichs in der [...] mehr

04.04.2018, 14:30 Uhr

KI oder MI Ich mache mir weniger Sorgen über künstliche Intelligenz aber viele mehr darüber wie wir mit unserer menschlichen Intelligenz umgehen. Das größte Problem mit künstliche Intelligenz ist, dass es [...] mehr

22.03.2018, 08:57 Uhr

Danke Wenigstens ein Artikel in den Medien, der weiss wovon er spricht. Wenn Zuckerberg sagt, er will die Daten der User besser schützen, dann ist das dasselbe als wenn der CEO von VW sagt, er baue keine [...] mehr

20.03.2018, 07:52 Uhr

Politik und Religion Ich finde Politiker sollten sich jedweden Kommentar zu Religion enthalten. Trennung von Staat und Religion. Und als wir Deutschen das letzte Mal etwas gegen Menschen einer Religion hatten ... Hier [...] mehr

16.03.2018, 18:19 Uhr

Meinungsmache statt Recherche Ein Teil der Boni sind rechtlich und vertraglich bindend und müssen bezahlt werden. Als ich in der UBS 2008 gearbeitet habe musste die Bank 2 Milliarden Boni bezahlen, weil sie dazu rechtlich [...] mehr

28.02.2018, 01:51 Uhr

Umfahrung Selten so gelacht Dann Fahren die Autos und LKWs um die Straßen rum, fahren mehr KM, stoßen mehr aus und verteilen den Dreck woanders. Super Lösung. Dadurch wird nicht ein Auto weniger in die Stadt [...] mehr

28.02.2018, 01:47 Uhr

Volksvertreter Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft, was verkauft ein Volksvertreter? Alle Macht geht vom Volke aus. Über 30% haben die Partei gewählt, die die Autokonzerne schützt. Über 50% die [...] mehr

15.12.2017, 16:16 Uhr

Lebensleistung Wie bei Lahm, Auszeichnung einer Lebensleistung. Daher zu recht. Sonst hätte es Dima sein müssen. mehr

15.12.2017, 16:14 Uhr

Phase Es gab immer Phasen, wo die Chinesen geschwächelt haben und dann stärker zurückkamen. 70ger: die Ungarn um Klampar und Gergely und Jonyer 80her: schweden um appelgren, Waldner, Persson Und wer [...] mehr

15.12.2017, 15:50 Uhr

Sehr gut Die Argumentation gefällt mir sehr gut. Wenn man jetzt noch die Privatisierungen dazu nimmt wird es noch eindrücklicher. Die Post, doe dem Staat gehörte, gehörte allen Bürgern. Dann wird [...] mehr

15.12.2017, 09:14 Uhr

Es hilft ja nichts Es ist seit Jahren bekannt, dass die Reichen reicher werden, und Armen ärmer. Kein Piketty oder sonst wer wird das ändern können. Warum? Weil hier nur die Mittelschicht diskutiert. Weil die 40%, [...] mehr

07.11.2017, 08:47 Uhr

Selbst schuld Danke für diesen Artikel. Wenigstens einer, der klare Worte findet. Aber wir sind selber schuld. Wir leben in einer Demokratie. Dazu noch in dem grössten Land der EU. Wir könnten was tun. Wollen wir [...] mehr

07.11.2017, 08:30 Uhr

Vergesst die Firmem Es sind die Länder und die meist gewählten Politiker die das nicht nur verhindern sondern wollen. Und wer immer noch glaubt ein unternehmen würde reich werden wenn es sich moralisch verpflichtet [...] mehr

24.10.2017, 09:02 Uhr

Unser Rechtssystem funktioniert Ich bin immer wieder froh in einem Land zu leben, in dem das Rechtssystem funktioniert. Aber: warum verlangt die Staatsanwaltschaft nur 500.000 €? Warum nicht, dass er die geschenkten Aktien [...] mehr

19.09.2017, 16:42 Uhr

Was wollt Ihr eigentlich Was wollt Ihr eigentlich? Das ist perfekter Datenschutz. Je langsamer die Leitung, desto weniger können die Daten an Google und Facebook übermittelt werden. Das ist für mich, als jemand der die [...] mehr

Seite 1 von 3