Benutzerprofil

naeggha

Seite 1 von 12
19.11.2018, 06:05 Uhr

@1 ist das Ihrer Ansicht nach der einzige Grund? Haben Sie jemals günstig bei Amazon eingekauft oder sind in einem europäischen Land im Urlaub gewesen? Es gibt hunderte Gründe die EU zusammen zu halten. [...] mehr

29.10.2018, 06:56 Uhr

frage hat denn jemals ein bewaffneter zivilist, der zufällig bei einem massaker dabei war mit seiner eigenen waffe einen amokläufer gestoppt? falls nein, wie kommt man dann darauf, dass mehr waffen das [...] mehr

26.10.2018, 06:11 Uhr

seit langer zeit mal wieder ein guter politiker vorbildlich und nicht populär. da sollten sich andere politiker aus bestimmten ländern mal ne scheibe abschneiden. mehr

16.10.2018, 22:50 Uhr

krasses spiel tempo ohne ende, aber wieder kein tor aus dem spiel heraus. beide elfer waren eher keine. die ergebnisse stimmen weiterhin nicht, löws endspiel kommt gegen holland. insgesamt wars ja mal ein [...] mehr

10.10.2018, 14:14 Uhr

pro videos allein schon um Missverständnisse an den Pictogrammen zu verhindern, machen Videos Sinn, aber nicht im Fachhandel, sondern bei Youtube oder den Hersteller Websites. Ich selbst sehe mir diese Videos [...] mehr

08.10.2018, 15:14 Uhr

nix da! mit Herrn Löw auf der Bank und Grindel auf der Tribüne sehe ich mir nix mehr an. Die Erklärung für das WM-Aus war lächerlich, genau wie die WM und das Spiel gegen Frankreich. Wenn Foristen die [...] mehr

07.10.2018, 12:05 Uhr

warum blamage? ich empfinde das Vorgehen eher als zeichen eines funktionierenden Rechtsstaats, wenn, unabhängig vom Posten, jeder sich für sein Vergehen verantworten bzw. rechtgertigen muss. Das funktioniert in [...] mehr

02.10.2018, 04:36 Uhr

alles Gute in Duisburg Torsten! Wir Braunschweiger vermissen dich. Viel Erfolg auf sportlicher Ebene und biel Spaß bei der Arbeit. Eine fußballbegeisterte Stadt ist Duisburg ja auch. Da kommt jemand wie du schnell zurecht. Viel [...] mehr

10.09.2018, 07:51 Uhr

1. Sieg nach WM 2. Sieg 2018, meine ich. Wahnsinn.... Jogi hat immer noch drauf. Die Welt hat Angst vor unserer Mannschaft. Bitte geh, Jogi. mehr

09.09.2018, 18:24 Uhr

@K:F (Nr. 3): danke, m.E. nach ist ein Julian Weigl auch viel besser auf der Sechs. Was hat Kimmich denn bitte bisher den Bayern oder der N11 wirklich gebracht? Er kann nicht Flanken und Sprinten. Das ist bisher [...] mehr

06.09.2018, 22:49 Uhr

phasenweise gut allerdings erinnerte mich fast die komplette Spielweise an die WM. Richtig gut waren nur die letzten 20 Minuten. Es war wieder das übliche nicht erfolgreiche ballbesitz-flügelspiel, in dem viel zu [...] mehr

31.08.2018, 18:46 Uhr

gut so nicht dass sich die dresdner ultras auch alle am samstag auf nem stadtfest versammeln, nachdem sie sich im stadion betrunken haben! es tut mir leid für alle, die im stadion ihr geld verdienen wollen, [...] mehr

15.08.2018, 20:39 Uhr

inhalt unklar wichtig ist für den kunden doch nun: wer haftet, wenn mein konto davon betroffen ist? das fehlt aber im text. müsste doch in den meisten fällen die bank sein, und nach meinem verständnis auch zurecht, [...] mehr

10.08.2018, 19:40 Uhr

@13 weil die post ihre e autos vor vw auf den markt gebracht hat und bei den zulassungen offenbar ein bisschen trickst.. cadmium ist grundsätzlich in fahrzeugen verboten, allerdings ist das gesetz noch [...] mehr

03.08.2018, 23:39 Uhr

dank an die störche! ich hoffe die Mär vom Aufstiegsfavoriten endet bald. Ich frage mich immer noch wer beim hsv für die nötigen 60 Punkte sorgen soll. wir hätten so gern auch nochmal gegen die Rothosen getroffen, aber [...] mehr

03.08.2018, 17:33 Uhr

@social d naja der spiegel sitzt beispielsweise in hamburg und man findet dort in der Vergangenheit einiges kritisches zu lesen. allein dieser Artikel und sein Titel zeigen doch schon wie genau der hsv schon [...] mehr

03.08.2018, 07:40 Uhr

medienlandschaft passt nicht zum hsv-aufstieg wenn die meiden den hsv bei jedem punktverlust abschreiben, wird das dieses jahr nichts. die struktur im verein ist immer noch nicht professionell und die neuzugänge sind ein witz für das vorhandene [...] mehr

02.08.2018, 13:28 Uhr

Sehr schöne Feststellung, Herr Hinteregger Aber warum mussten Sie für die Veröffentlichung Ihrer Feststellung erst 25 Jahre alt werden? Und warum erwarten Sie, dass Sie in einem öffentlichen Beruf ehrlich sein können? Sie unterwerfen sich dort [...] mehr

01.08.2018, 21:31 Uhr

@4 Essen Sie hin und wieder mal Fleisch? Was meinen Sie wie das erzeugt wird? Natürlich muss man den Menschen helfen, die sich 365 Tage im Jahr 12 Stunden den Arsch aufreißen, damit wir alle etwas zu [...] mehr

30.07.2018, 06:31 Uhr

Reise fragwürdig Die Reise ins Eisbärengebiet ist irre, keine Frage. Ich frage mich allerdings was passiert wäre, wenn der Eisbär nicht erschossen worden wäre. Bestand akute Gefahr für weitere Reiseteilnehmer? Dann [...] mehr

Seite 1 von 12